Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Gütte-Michaelis

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Schnellerstr. 12312439 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Gütte-Michaelis?

Gemeinschaftspraxis • Oralchirurgie Berlin Dr. Marcus Gütte-Michaelis und Sebastian Trömel

20.07.2022 • Alter: über 50

Sehr korrekt

Meine Mutter war bei ihm. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt trotz dessen, dass ich meiner Mutter zwischendurch immer alles übersetzen musste. Der Doktor war in der Hinsicht sehr geduldig mit uns was ich als sehr positiv werte, da wir leider auch schon andere Erfahrungen gemacht haben. Daher großes danke an Herrn Doktor!!

16.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Entspannt, ohne Schmerzen, sehr erklärend

Herr Dr. Marcus Gütte -Michaelis ist ein entspannter Arzt, der Angst allein schon durch seine sympathische Art in der Kommunikation nimmt. Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt und eine Entzündung entfernt. Dies Praxis scheint sehr gut organisiert. Meine bisher drei Termine waren alle im Zeitplan. Es wird zügig und Hand in Hand gearbeitet. Die Kommunikation mit mir als Patientin war jederzeit gegeben. Ein großer Dank an das gesamte Team!

08.07.2021

Kompetent, freundlich, fürsorglich.

Vielen Dank für die gute Betreuung. Vom ersten Kontakt an unglaublich freundlich und zugewandt. Jeder im Team arbeitet Hand in Hand. Trotz der (für mich) sehr schwierigen Lage, wurde es mir hier so leicht wie möglich gemacht.

Herzlichen Dank an das gesamte Team.

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden nach Weisheitszahn-OP

Innerhalb von einer Woche hatte ich einen Termin zum Röntgen und zur Beratung über das nötige Entfernen meiner Weisheitszähne. Ich war positiv, über die Ausführlichkeit und die Möglichkeit detailierte Fragen zu stellen, überrascht und fühlte mich somit in sicheren Händen. Hab auch gleich meinen Wunschtermin bekommen. Durch die Behandlung und die folgenden Tage muss man halt durch und spätestens jetzt, nach einer Woche Heilung und erfolgreichem Fädenziehen, kann ich wohlwollend eine Empfehlung aussprechen.

10.12.2020

Sehr nettes Praxisteam,

angefangen vom Termintelefonat, über die Damen am Tresen, bis hin zum Doc, alles vorbildlich und einwandfrei, Doc nimmt sich Zeit und erklärt, auch mit Hilfe einer dabei angefertigten Skizze wird der bevorstehende Eingriff vorbildlich erklärt, die OP verlief sehr gut, auf Schmerzreduktion wird größten Wert gelegt, bei der OP wird jeder Schritt nach voriger Absprache erklärt,

Somit gibt's von mir eine uneingeschränkte Empfehlung, machen Sie bitte weiter so, bleiben Sie gesund, nochmals v. Dank!

Letzte Aktualisierung30.04.2019

Dr. med. dent. Marcus Gütte-Michaelis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?