Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.132 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marcus Gütte-Michaelis

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

030/89544444

Dr. Gütte-Michaelis

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 16:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
09:00 – 15:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schnellerstr. 12312439 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Gütte-Michaelis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Oralchirurgie Berlin Dr. Marcus Gütte-Michaelis und Sebastian Trömel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle27
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2020
1,0
1,0

Sehr nettes Praxisteam,

angefangen vom Termintelefonat, über die Damen am Tresen, bis hin zum Doc, alles vorbildlich und einwandfrei, Doc nimmt sich Zeit und erklärt, auch mit Hilfe einer dabei angefertigten Skizze wird der bevorstehende Eingriff vorbildlich erklärt, die OP verlief sehr gut, auf Schmerzreduktion wird größten Wert gelegt, bei der OP wird jeder Schritt nach voriger Absprache erklärt,

Somit gibt's von mir eine uneingeschränkte Empfehlung, machen Sie bitte weiter so, bleiben Sie gesund, nochmals v. Dank!

03.12.2020
1,0
1,0

Kompetent, transparent, freundlich, fürsorglich - vorbehaltlos zu empfehlen

Ich habe mich als sehr ängstlicher Patient in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und durch das gesamte Team (Ärzte und medizinische Fachangestellte) sehr kompetent und menschlich beraten und behandelt gefühlt. Jeder Schritt wurde mir erklärt und ich wurde einfühlsam und mit geschickten Händen behandelt, sodass mir meine größte Angst rasch genommen wurde und die Behandlung nicht annähernd so schmerzhaft war, wie ich befürchtet hatte. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke an das ganze Team.

17.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung zu einer Zahn-OP

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, sie ist übersichtlich, hell und absolut sauber. An der Reception wird man sehr nett und freundlich behandelt. Durch die korrekte Terminvergabe entstehen niemals Wartezeiten.

Mit dem behandelden Arzt bin ich sehr zufrieden und fühlte mich sehr sicher, er nahn sich viel Zeit für eine ausführliche Information.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Weisheitszahn-OP - einfühlsame und kompetente Betreuung

Ich wurde im November 2019 aufgrund einer Eiterbildung unter einem Weisheitszahn von meiner Zahnärztin zur Oralchirugie Berlin Schöneweide überwiesen. Die Terminvereinbarung war sehr einfach und flexibel. Am OP-Tag war ich sehr aufgeregt. Herr Dr. Gütte-Michaelis hat während der OP jeden Schritt erklärt, nochmal nach betäubt auf meinen Wunsch und beruhigend auf mich eingewirkt. Ich habe mich sehr sicher und wohlgefühlt! Auch die Nachbesprechung beim Fädenziehen war kompetent. Ich empfehle Herrn Gütte-Michalis jeden, der sowas noch vor sich hat.

07.05.2020
1,0
1,0

Kompetentes und liebevolles Team

Ich bin Angstpatientin und musste wegen zwei Weißheitszähnen und zwei Wurzelspitzen zur Behandlung. Ich wurde kompetent und verständnisvoll betreut und behandelt. Vielen lieben Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.132
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Danke , Dr. Gütte-Michaelis!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler