Dr. med. dent. Marcus Gütte-Michaelis

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Gütte-Michaelis

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Schnellerstr. 12312439 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Gütte-Michaelis?

Gemeinschaftspraxis • Oralchirurgie Berlin Dr. Marcus Gütte-Michaelis und Sebastian Trömel

3,1

10.12.2020

Sehr nettes Praxisteam,

angefangen vom Termintelefonat, über die Damen am Tresen, bis hin zum Doc, alles vorbildlich und einwandfrei, Doc nimmt sich Zeit und erklärt, auch mit Hilfe einer dabei angefertigten Skizze wird der bevorstehende Eingriff vorbildlich erklärt, die OP verlief sehr gut, auf Schmerzreduktion wird größten Wert gelegt, bei der OP wird jeder Schritt nach voriger Absprache erklärt,

Somit gibt's von mir eine uneingeschränkte Empfehlung, machen Sie bitte weiter so, bleiben Sie gesund, nochmals v. Dank!

03.12.2020

Kompetent, transparent, freundlich, fürsorglich - vorbehaltlos zu empfehlen

Ich habe mich als sehr ängstlicher Patient in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und durch das gesamte Team (Ärzte und medizinische Fachangestellte) sehr kompetent und menschlich beraten und behandelt gefühlt. Jeder Schritt wurde mir erklärt und ich wurde einfühlsam und mit geschickten Händen behandelt, sodass mir meine größte Angst rasch genommen wurde und die Behandlung nicht annähernd so schmerzhaft war, wie ich befürchtet hatte. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke an das ganze Team.

17.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung zu einer Zahn-OP

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, sie ist übersichtlich, hell und absolut sauber. An der Reception wird man sehr nett und freundlich behandelt. Durch die korrekte Terminvergabe entstehen niemals Wartezeiten.

Mit dem behandelden Arzt bin ich sehr zufrieden und fühlte mich sehr sicher, er nahn sich viel Zeit für eine ausführliche Information.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Weisheitszahn-OP - einfühlsame und kompetente Betreuung

Ich wurde im November 2019 aufgrund einer Eiterbildung unter einem Weisheitszahn von meiner Zahnärztin zur Oralchirugie Berlin Schöneweide überwiesen. Die Terminvereinbarung war sehr einfach und flexibel. Am OP-Tag war ich sehr aufgeregt. Herr Dr. Gütte-Michaelis hat während der OP jeden Schritt erklärt, nochmal nach betäubt auf meinen Wunsch und beruhigend auf mich eingewirkt. Ich habe mich sehr sicher und wohlgefühlt! Auch die Nachbesprechung beim Fädenziehen war kompetent. Ich empfehle Herrn Gütte-Michalis jeden, der sowas noch vor sich hat.

07.05.2020

Kompetentes und liebevolles Team

Ich bin Angstpatientin und musste wegen zwei Weißheitszähnen und zwei Wurzelspitzen zur Behandlung. Ich wurde kompetent und verständnisvoll betreut und behandelt. Vielen lieben Dank!

Letzte Aktualisierung30.04.2019

Danke , Dr. Gütte-Michaelis!