Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kienzle
Dr. Kienzle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kienzle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kienzle ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kienzle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Peter Kienzle

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und ...
Joachimsthaler Str. 34
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kienzle hinterlegt. Sind Sie Dr. Kienzle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Dr. Peter Kienzle promovierte nach seinem Studium 1999 am Institut für klinische Pharmakologie Düsseldorf. Von 2001 bis 2005 absolvierte er die Facharztausbildung zum Oralchirurgen, 2005 folgte zusätzlich der Erwerb des zertifizierten Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie nach den Richtlinien der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie). Daraufhin arbeitete Dr. Kienzle bis 2008 in der Berliner Gemeinschaftspraxis KU64 und etablierte hier die Spezialgebiete ...

Unser Leistungsspektrum reicht von Zahnimplantaten und hochwertigem Zahnersatz wie Veneers und Inlays aus Keramik, über Prophylaxe und Bleaching, bis zu Wurzelbehandlung und Parodontaltherapie. Die Oralchirurgie ergänzt das Behandlungsprofil. Wir bieten minimalinvasive Behandlungen, wie Kunststofffüllungen und keramische Inlays oder Onlays im Seitenzahnbereich, schonendes Aufhellen von Zähnen (Bleaching) sowie umfassende Kronen-, Brücken- und Implantatkonstruktionen ...

1. Oralchirurgie und Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kienzle

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implantate + Kronen

Dr. Kienzle hat mir mit sicherer Hand mehrere Implantate (inkl. Unterfütterung) und Kronen eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden damit."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Medizinisches Wohlfühlen auf hohem Niveau!

Sehr professionelle Beratung mit zuverlässiger Terminkoordination und perfektem Behandlungsergebnis."  Mehr

Kommentar von Dr. Kienzle

Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung unserer Arbeit. Dass Sie so zufrieden sind, freut uns sehr. Freundliche Grüße, Dr. Peter Kienzle  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarzt, den ich je hatte

Ich hatte eine umfangreiche und sehr langwierige Behandlung, z.B. Implantate mit großer OP, Einheilung etc. Es ist die schönste Zahnarztpraxis die ich kenne, man wird über Termine per E-Mail erinnert, man wird immer sehr freundlich vom Personal begrüßt und informiert. Herr Dr. Kienzle ist immer gut gelaunt, freundlich und ich fühle sehr sehr aufgehoben bei ihm. Tolle Behandlung!! Und ein wunderbares Ergebnis. Ich kann diese Praxis ehrlich weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kienzle

Ein schöneres Lob kann man kaum bekommen, als dass ein Patient sagt: Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Wir werden alles daran setzen, dass ...  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolute Empfehlung

Durch Empfehlung kam ich letztes Jahr zu Herrn Kienzle, und fühlte mich sofort menschlich gut aufgehoben und top professionell beraten. Herr Kienzle hat neben einer Super Ausstrahlung absolutes Fachwissen und Kompetenz, arbeitet sehr penibel und hat mir wunderbare neue Kronen verpasst, und ich werde mich ihm weiter anvertrauen. Abgesehen von dem sehr ansprechenden Ambiente ist die Praxis top durchorganisiert, perfekt technisch ausgestattet und bietet mit allen Spezialisten und dem eigenen Labor einen tollen Komplettservice, so dass z.B. auch die Abstimmung mit der Zahntechnikerin kurzfristig möglich ist. Das ganze Team incl. Assistentinnen, Empfang, Prophylaxe, Labor und Verwaltung ist supernett und freundlich, so dass es (fast) Spaß macht, zum Zahnarzt zu gehen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kienzle

Toll, dass Sie unseren Rundum-Service zu schätzen wissen. Wir geben Ihr Lob gern an unsere Teammitglieder weiter. Besonders freut uns die ...  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent. Lösung von unerwarteten Problemen ideenreich,souverän.

siehe vorheriger Absatz. Außerdem: sympathische Aura."  Mehr

Kommentar von Dr. Kienzle

Das freut uns sehr. Danke, dass Sie es so knackig auf den Punkt gebracht haben. Freundliche Grüße, Dr. Peter Kienzle  Mehr