Dr. Yavari
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Yavari
Dr. Yavari ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Yavari oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sahra Yavari

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. ...
Elsterwerdaer Platz 3
12683 Berlin

030/21960970
www.cendenta.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yavari hinterlegt. Sind Sie Dr. Yavari? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat.

Als Fachzahnärztin für Oralchirurgie umfasst mein Spezialgebiet chirurgische Eingriffe und die Implantologie, dazu zählen u. a. folgende Leistungen:
-Entfernung von Zähnen bzw. Weisheitszähnen.
-Wurzelspitzenresektionen mit ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen chirurgischen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen?
Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Oralchirurgie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Behandlung in Sedierung (sog. Dämmerschlaf) und Vollnarkose

In unserem Zentrum für Zahnmedizin setzen wir auf modernste Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Zahnmedizin
  2. Oralchirurgie
  3. Kieferorthopädie
  4. Kinderzahnarzt

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Yavari

Bewertung vom 05.01.2019

Fachlich kompetent und sehr freundliche Zahnärztin

Erstberatung sehr ausfühlich mit Aufzeigen der alternativen Möglichkeiten. Schneller Behandlungsbeginn. Schmerzarme Behandlungen. Zügige Behandlung durch optimale Terminvergabe. Perfektes Ergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

perfekte Behandlung

alle Daumen hoch für die Behandlung von Dr. Yavari. Sie hat mehrere Implantate und Kronen angefertigt. perfektes Ergebnis. sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klein, aber oho

Sie ist freundlich, einfühlsam und außerordentlich, fachlich kompetent."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Sehr freundliche und professionelle Ärztin

Mir mussten alle vier Weisheitszähne entfernt werden, weswegen ich recht nervös war. Angst hatte ich jedoch kaum, da ich mir sicher war, dass Dr. Yavari sehr erfahren und professionell ist. Dieser Eindruck bestätigte sich. Die Behandlung ging schneller als vermutet und war schmerzlos. Zudem wirkte sie sehr beruhigend auf mich und war immer freundlich. Nur weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018

Kompetent und sehr freundlich

Niemand lässt sich gern 7 Zähne auf einmal ziehen. Fr. Dr . Yavari hat dies in sehr kurzer Zeit erledigt und obwohl mein Kiefer recht entzündet war , wo eine Betäubung nicht wirklich hilft , hat sie zügig die Zahn Entfernung durchgeführt . Hinterher gab es in der Abheilung keine Probleme , obwohl ich Blutverdünner Medikamente nehmen muss . Ursache des Problems war eine fehlerhafte vorbehandljng meines bisherigen Zahnarztes."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yavari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yavari.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli