Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Schneider

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert

Liebenswerte Menschen in einer ansonsten angsteinflößenden Branche.

Dr. Schneider nimmt den Patienten freundlich und kompetent unter ihre Fittiche. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Alles wird erklärt, auf jede meiner Regungen wurde reagiert. Ich bin eine echte Memme beim Thema Zähne. Professionell wurde mir die Angst genommen. Meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Spaß wäre sicher übertrieben, aber wenn es nötig sein sollte, gehe ich gerne wieder in diese Praxis, in der jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter sich sanft und aufmerksam um die Patienten kümmern. Herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden !

Ich habe mich bei Frau Dr. Schneider bestens behandelt und betreut gefuehlt. Die medizinische Behandlung / der chirurgische Eingriff incl. Nachbehandlung verlief voellig unkompliziert und professionell, Frau Dr. Schneider hat es verstanden, mir sofort beim ersten Kontakt die Angst zu nehmen. Die Aufklaerung war umfassend. Das gesamte Personal war freundlich und professionell. Es gab so gut wie keine Wartezeit bei vereinbarten Terminen. Ich kann Frau Dr. Schneider nur waermstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017

Rundum zufrieden

Ich habe mir heute meine beiden oberen Weisheitszähne ziehen lassen. Meine Zahnärztin hat mir hierfür die Praxis ChiruDenta empfohlen. Und Jetzt weiß ich auch warum: Frau Dr. Schneider ist einfühlsam und erledigt ihre Arbeit kompetent und schnell!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

OP wie eine Wellnessbehandlung

Frau Dr.Schneider sollte mir ein Implantant einsetzen. Die Behandlung bestand aus drei Terminen, die ich unbürokratisch erhalten habe. Obwohl ich eine sehr ängstliche und empfindliche Patientin bin, alle drei Eingriffe sind wunderbar verlaufen: Frau Dr.Schneider hat mich sehr gut moralisch vorbereitet und sehr gekonnt operiert (auch hatte ich das Glück nach der OP kaum Schmerzmittel zu brauchen). Das Praxispersolnal war sehr kompetent und freundlich. Diese Praxis kann ich nur empfehlen! Herzlichen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und sehr einfühlsame Zahnärztin

Nach knapp zwei Jahren stand bei mir noch einmal eine Implantatversorgung an. Da ich von Frau Dr. Schneider schon einmal ein Implantat eingesetzt bekam und dabei sehr gute Erfahrungen machen konnte, bin ich wieder zu ihr gegangen. Ich bin Frau Dr. Schneider sehr dankbar für ihre kompetente, einfühlsame und freundliche Art. Ein großes Lob aber auch an das gesamte Team. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Außerdem hat man durch das gute Bestellsystem kurze Wartezeiten die ja sonst überall viel länger sind."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig