M.Sc. Kapogianni
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

M.Sc. Kapogianni
M.Sc. Kapogianni ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Kapogianni oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Kapogianni ist unter den Top10:

· Parodontologen in Berlin (Stand 06/2018)

M.Sc. Kapogianni ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Berlin (Stand 06/2018)

M.Sc. Eleni Kapogianni

Wurzelspitzenresektion
Wurzelbehandlung
CMD
Vollnarkose

Wir sind umgezogen ! Bitte beachten Sie unsere neue Adresse: Praxis am Kantdreieck, Fasenstr. 81 / Ecke Kantstraße, 10623 Berlin.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über ...

1. Oralchirurgie

3. Intraorale Weichteilchirurgie
  4. Septische Chirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über M.Sc. Kapogianni

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetente Ärztin

Sehr schnelle Abhilfe, schnelle und kurzfristige Terminvergabe, sehr liebes Team was einen auch die Angst vor dem Zahnarzt nimmt"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst professionelle Vorgehensweihe und ein sehr kompetente Chirurgin

Frau Kapogianni ist eine sehr profesionelle Chirurgin, die sich die Zeit nimmt und vorab äußerst gewissenhaft abwiegt, inwieweit eine Op nötig ist. Bei mir war eine Op unumgänglich und diese hat Fr. Kapogianni äußerst engagiert und zudem sehr bedacht durchgeführt. Vieleen Dank an das ganze Team, die eine tolle Arbeit leisten!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Fachlich sehr kompetente, einfühlsame Zahnärztin

Zahnextraktion eines wurzelbehandelten Zahns Fr. K. bereitet den Patienten sehr gut auf die Behandlung vor und erläutert alles Eingriff war schmerzfrei, ebenso die Zeit danach Fr. K. Ist sehr vorsichtig und einfühlsam vorgegangen im OP; hat jeden Schritt erläutert Praxisteam nimmt einem die Angst vor einer Behandlung; klärt auf und ist dabei humorvoll Maluspunkt: Wartezeit in Folge hoher Auslastung der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Ich habe im letzten Jahr zwei Implantate mit Knochenbau bekommen. Ich bin 100 %ig zufrieden. Vielen Dank für die professionelle Arbeit! Ich hatte diesbezüglich viele Termine in der Praxis. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm, und immer freundlich. Ich habe mich hier bestens betreut gefühlt. Frau Kapogianni und ihr Team kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein absoluter glücksgriff

nach gründlicher überlegung , mir 5 Implantate setzen zu lassen und ziemlichem * Bammel* davor, war schon meine erste Begegnung mit Frau Kapogianni ein absolut positives Erlebnis ; eine so kompetente , lustige und warmherzige Frau hatte ich nicht erwartet , dabei weiß sie genau was zu tun ist und gibt einem sofort das Gefühl rundum gut versorgt zu werden. Das gilt auch für das gesamte Praxisteam. Daß man beim Zahnarzt auch lachen kann, war mir bis dahin neu . Auch waren die Schmerzen sofort nach Verlassen des OP- Stuhls sofort vergessen.Bei der momentanen Nachversorgung habe ich das Gefühl, gute Bekannte zu besuchen und nicht zum zahnarzt *zu müssen* , die sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis und liebevolle Versorgung durch das Team mit kalten und warmen Getränken trägt sicher auch dazu bei , sich hier gut aufgehoben zu fühlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Kapogianni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Kapogianni.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018