Niko Schnepf

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Schnepf

Krokusstr. 9012357 Berlin
Sind Sie Niko Schnepf?

2,9

19.02.2021

Toller Arzt!!! Schöne Praxis und nettes Team :)

Hr.Dr. Schnepf ist wirklich der beste und menschlichste Arzt mit hervorragender Kompetenz !!!

Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe.

Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

26.01.2021

Tolle Atmosphäre und ein super Behandlungsergebnis

Durch einen Bekannten und deren Empfehlung wurde ich auf die Praxis des Herrn Schnepf aufmerksam.

Die tolle Atmosphäre am Empfang und im Allgemeinen in der Praxis, ist sehr herzlich. Der professionelle und positive zwischenmenschliche Umgang, die makellosen Ergebnisse der zahnärztlichen Behandlung und die entspannte Atmosphäre gestalten den Zahnarztbesuch sehr angenehm.

Ich bin meinem Bekannten sehr dankbar und kann diese tolle Zahnarztpraxis ohne Einschränkungen jedem weiter empfehlen.

25.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine gute Empfehlung

Aufgrund einer Empfehlung bin ich nach einigen verschiedenen Zahnärzten endlich gelandet. Ich fühle mich wohl, gut beraten und sicher. Nicht nur die freundliche Zuwendung, sondern auch die ausführliche Beratung bei meinem komplizierten Fall lassen mich meine Angst vergessen. Auch das Team macht einen freundlichen, qualifizierten Eindruck. Ich empfehle diese Praxis gern weiter.

16.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich musste wegen Schließung hierher wechseln und bin begeistert

Ich musste mir einen neuen Zahnarzt suchen und der Wechsel war als Angstpatient doch sehr tragisch. Aber Hr Schnepf nimmt sich Zeit, klärt auf und durch seine ruhige und vertrauensvolle Art konnte er schnell überzeugen. Nun ist die gesamte Familie hier

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gutes kompetentes und umsichtiges Praxisteam

Super Kommunikation zwischen Dr. Schnepf und seinem Team. Prophylaxe und Zahnbehandlung sind eine Einheit. Dr. Schnepf nimmt sich die Zeit für mich als Patient, berät und erklärt die notwendigen Maßnahmen und baut somit ein gutes Vertrauensverhältnis auf, was für mich sehr wichtig ist. Das macht mir dann auch großen Mut die Behandlungen relativ angstfrei zu überstehen. Auch daß man bei chirurgischen Eingriffen bei ihm in den besten Händen ist. Vielen Dank dafür

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Niko Schnepf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?