Niko Schnepf

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Schnepf

Krokusstr. 9012357 Berlin
Sind Sie Niko Schnepf?

16.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich musste wegen Schließung hierher wechseln und bin begeistert

Ich musste mir einen neuen Zahnarzt suchen und der Wechsel war als Angstpatient doch sehr tragisch. Aber Hr Schnepf nimmt sich Zeit, klärt auf und durch seine ruhige und vertrauensvolle Art konnte er schnell überzeugen. Nun ist die gesamte Familie hier

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gutes kompetentes und umsichtiges Praxisteam

Super Kommunikation zwischen Dr. Schnepf und seinem Team. Prophylaxe und Zahnbehandlung sind eine Einheit. Dr. Schnepf nimmt sich die Zeit für mich als Patient, berät und erklärt die notwendigen Maßnahmen und baut somit ein gutes Vertrauensverhältnis auf, was für mich sehr wichtig ist. Das macht mir dann auch großen Mut die Behandlungen relativ angstfrei zu überstehen. Auch daß man bei chirurgischen Eingriffen bei ihm in den besten Händen ist. Vielen Dank dafür

27.03.2020

Ein kompetenter u. netter Zahnarzt

Eine ausgezeichnete Zahnarztpraxis mit freundlichen, fleißigen u. Kompetenten Mitarbeitern.

21.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt, der mich als Angstpatientin 1000% abgeholt und überzeugt hat!

Ich finde keine Worte für das, was ich heute erlebt habe. Es war das erste Mal, dass ich als Angstpatientin auf einen Zahnarzt getroffen bin, der mich vom ersten Augenblick an, ernst genommen hat. Er hat mir alles ausführlich erklärt, sodass ich wusste, was Sache ist, was mich erwartet oder ggfs. erwarten könnte.

Dr. Schnepf ist einmalig. Sehr aufmerksam, kommunikativ und einfühlsam. Ich bleibe bei ihm, ganz eindeutig. Das Team in der Praxis habe ich als sehr sehr nett empfunden.

Vielen Dank Dr. Schnepf, Sie haben mir heute gut getan und ich bin überglücklich, dass ich Sie übers Internet gefunden habe, obwohl ich zu jemand anderem überwiesen wurde. DANKE!!

Schulnote 1+ mit Sternchen. Mehr geht nicht.

LG

H.K.

17.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundlich, Hilfsbereit

Ich kam als Schmerz Patient in die Praxis, nach vorheriger telefonischer Anmeldung, dies ging völlig Problemlos. Freundliche Aufnahme in der Praxis durch die Helferinnen. Die Aufklärung durch eine Zahnärztin, Kollegin von Herrn Schnepf, war gut und ausreichend, leider wurde bereits im ersten Termin darauf aufmerksam gemacht das man durch eine Selbstbeteiligung eine vielleicht gründlichere Behandlung bekommen könnte, da die Kasse nur den normalen Satz zahlt. Das macht nachdenklich.

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Danke , Herr Schnepf!