Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Priv.-Doz. Dr. Moritz Hertel

Priv.-Doz. Dr.  Moritz Hertel

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

030/8609870

Priv.-Doz. Dr. Hertel

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
09:00 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
10:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hohenzollerndamm 28 a10713 Berlin

Leistungen

Implantate
3D - Röntgen
Knochenaufbau und Transplantationen
Kiefer- und Oralchirurgie
Entfernung von Zähnen
Wurzelspitzenresektion
Paradontitistherapie
Offene Kürettagen
Verbesserung des Prothesenlagers
Lippenbändchen - Operationen
Mundschleimhauterkrankungen
Kieferhöhlenaufbau vor Implantationen
Tumore in der Mundhöhle
Zahntransplantationen
Paradontalchirurgie
Rezessionsdeckungen
PRGF ( Eigenbluttherapie )
Kiefergelenksbehandlung / CMD
Schienenbehandlung und Physiotherapie
Behandlung in Vollnarkose / Dämmerschlaf

Bilder

Herzlich willkommen

In unseren Behandlungskonzepten ergänzen sich unsere fachlichen Expertisen und modernste wissenschaftliche Erkenntnisse.

Wir nehmen uns Zeit und gehen mit viel Einfühlungsvermögen auf Ihre persönliche Situation ein - so erhalten Sie moderne und indibiduelle Medizin aus Expertenhand.

Bei interdisziplinären Behandlungen arbeiten wir mit Ihrem Zahnarzt/ Ihrer Zahnärztin Hand in Hand.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
PD Dr. Moritz Hertel & Dr. Fabian Lübke


Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Implantologie

    • Implantatplanung und Beratung
    • Computernavigierte Implantation
    • Implantat-Operationen
    • Knochenaufbau und Transplantationen von Eigenknochen
    • Sinusbodenelevation (Sinuslift)
    • Behandlung in Dämmerschlaf und Vollnarkose
    • 3D-Röntgen mit dentaler Volumentomographie
  • Oralchirurgie

    • Entfernung von Zähnen und Weisheitszähnen
    • Wurzelspitzenresektion
    • Freilegung und Anschlingung von verlagerten Zähnen
    • Zahntransplantationen
    • Lippenbändchen-Operationen
    • Verbesserung des Prothesenlagers
    • Entfernung von Tumoren in der Mundhöhle
    • Entfernung von Kieferzysten
    • Kieferhöhlen-Operationen
    • Anwendung von PRGF (Eigenbluttherapie)
    • Oralmedizin (Mundschleimhauterkrankungen)
    • Behandlung in Dämmerschlaf und Vollnarkose
    • 3D-Röntgen mit dentaler Volumentomographie
  • Parodontalchirurgie

    • offene Kürettage
    • Behandlung von freiliegenden Zahnhälsen (Rezessionsdeckung)
    • Regenerativer Knochenaufbau, z.B. mit PRGF (Eigenbluttherapie)
    • Kieferkammerhalt nach Zahnentfernung (Socket preservation/ Ridge preservation)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
PD Dr. Moritz Hertel & Dr. Fabian Lübke


Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Implantologie & Oralchirurgie PD Dr. med. dent. Moritz Hertel und Dr. Fabian Lübke

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Hertel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Berlin

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Hertel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle48
Note 1
48
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Entfernung eines Weißheitszahnes nach Überweisung

Das Ambiente der Praxis ist sehr modern und freundlich gestaltet. Das empfangspersonal ist sehr freundlich ( ins besondere Agnes ) .

Ich wurde sehr genau über alle Risiken und mögliche Komplikationen aufgeklärt.

Trotz Komplikationen reibungsloser Ablauf, ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben.

Danke an Dr. Hertel und an Agnes

16.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Von Herzen zu empfehlen!

Dr. Hertel ist an Erfahrung, Freundlichkeit und Professionalität nicht zu übertreffen! Bis ins kleinste Detail erklärt er auf Wunsch die Behandlung und beantwortet sehr ausführlich alle Fragen.

Das Praxispersonal insgesamt verbreitet eine überaus herzliche Atmosphäre, man fühlt sich sehr wollkommen.

Ich als Angstpatient war zur WSR im Oberkiefer und zur Implantatsetzung im Unterkiefer bei Dr. Hertel.

Ohne Bedenken weiter zu empfehlen! Perfekter Mediziner!

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hoher Anspruch, Liebe zum Detail, Leidenschaft für den Job, Mensch im Fokus

Dr. Hertel hat bei mir vor einigen Jahren eine Wurzelspitzen-Resektion in der Zahnklinik durchgeführt und ich war erstaunt darüber mit welcher Eleganz und Liebe für Mensch und Handwerk er arbeitet. Die Motivation, dass der Patient die bestmögliche Behandlung erfährt, ist spürbar und die Sitzung endet tatsächlich mit dem Gefühl die bestmögliche Behandlung erhalten zu haben und einem Menschen begegnet zu sein der nicht nur seiner Berufung folgt sondern auch immer auf dem neusten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse ist. Durch seinen hohen Anspruch auf all diesen Ebenen war es mir möglich von Anfang an Vertrauen zu haben, etwas das ich selten erlebe. Absolut empfehlenswert!

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mir von PD Dr. Hertel zwei Implantate im Unterkiefer und sechs Implantate im Oberkiefer setzen lassen. Die Behandlungen liefen ruhig und professionell ab. Auf Wunsch hat mir Dr. Hertel die einzelnen Schritte während der OP erklärt Die Implantate wurden mit sicherer Hand und Kompetenz gesetzt. Es gab keinerlei Komplikationen bei der Heilung. Die Implantate sitzen "bombenfest". Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, gehen auf den Patienten ein, erkundigen sich nach dem Gefühlszustand, versuchen Wünsche bei der Terminvergabe zu berücksichtigen. Herrn PD Dr. Hertel und sein Team empfehle ich gerne weiter.

21.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zufriedenheit auf ganzer Linie

Ich war so zufrieden, dass ich mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Hertel behandeln ließe.

Die Behandlung war sehr freundlich, umsichtig, informativ und verständlich in den Erklärungen, zügig in Ablauf und später folgender Kontrolle.

Herzlichen Dank

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe10.174
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Priv.-Doz. Dr. Hertel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler