Frau Gröbke-Hallmann
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Gröbke-Hallmann
Frau Gröbke-Hallmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gröbke-Hallmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Bettina Gröbke-Hallmann

Zahnärztin, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Dentiqua Dr. Ursula Süßbier Paola Süßbie und ...
Schwalbacher Str. 6
12161 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gröbke-Hallmann hinterlegt. Sind Sie Frau Gröbke-Hallmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis DENTIQUA, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Kinderzahnheilkunde, Laserbehandlung sowie Endodontie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Kinderzahnheilkunde, Laserbehandlung und Endodontie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Laserbehandlung
  3. Endodontie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Zahnersatz, Kieferorthopädie und Implantologie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Zahnersatz

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Gröbke-Hallmann

Bewertung vom 31.01.2018, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, die mir in all den Jahren immer helfen konnte. Angenehmes freundliches Klina in der Praxis. Sehr freundliche Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Beratung und Behandlung

Fragen wurden umfassend beantwortet, die Kommunikation vor, während und nach der Behandlung kompetent und verständlich."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Zahnärztin

einfühlsam, erklärt den Behandlungsablauf, strahlt eine Ruhe und Kompetenz aus, man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr vertrauensvoll und kompetent bei Angstpatienten"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Ärztin - uneingeschränkte Empfehlung

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Fr. Gröbke-Hallmann in Behandlung und kann Sie bedingungslos weiterempfehlen. Sehr professionelle und liebenswürdige Art sowie uneingeschränkte fachliche Kompetenz. Etwas was mich persönlich besonders begeistert hat war der sympatische Umgang der Ärztin und des gesamten Teams sowie die Tatsache, das Fr. Gröbke-Hallmann sich ausreichend Zeit für ein Gespräch und die anschließende Behandlung genommen hat. Mittlerweile sind einige meiner Bekannte ebenfalls bei Ihr in Behandlung und alle sind begeistert. Wer sich auf der Suche nach einer ausgezeichneten Zahnärztin befindet, der ist bei Fr. Gröbke-Hallmann gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gröbke-Hallmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gröbke-Hallmann.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig