Herr Shrage
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Shrage
Herr Shrage ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Shrage oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Boris Shrage

Zahnerhalt
Prophylaxe
Ästhetische Zahnheilkunde

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, Sie auf meiner Jamedaseite zu begrüßen. Hier erfahren Sie mehr über uns und das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in Berlin-Charlottenburg.
Als prophylaxeorientierte Praxis ist es unser Ziel, Erkrankungen an Zähnen und Zahnfleisch von vornherein zu vermeiden. Des Weiteren stellen ästhetische sowie zahnerhaltende Maßnahmen (wie Wurzelkanal- und Parodontitisbehandlungen) wichtige Bereiche ...

Individuelles Behandlungskonzept.
Möglichst optimale Behandlungsergebnisse setzen ein systematisches Vorgehen voraus. Ich erarbeite daher für jeden Patienten einen individuellen Therapieplan:
Ausführliche Neuaufnahme-Diagnostik – wichtig für den umfassenden Überblick über Ihre MundgesundheitBefundauswertung mit Beratung auf Basis Ihrer Wünsche; Vorstellung von BehandlungsalternativenErstellung von Heil- und Kostenplan – Transparenz von ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Schöne und gesunde Zähne spielen eine große Rolle für die Lebensqualität. Die moderne Zahnmedizin bietet ästhetisch wie funktional hervorragende Möglichkeiten, diese Lebensqualität zu erhalten bzw. wieder zu erreichen.
Mein Ziel ist es, Sie von all ihren Möglichkeiten profitieren zu lassen. Darüber hinaus dürfen Sie von uns jedoch noch mehr erwarten, denn Sie mit Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen stehen im ...

1. Parodontosebehandlung

Zum Thema „Parodontose” am 23.07.2016

Das sagen Patienten über Herrn Shrage

Bewertung vom 29.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Bin neu in der Praxis von Dr Schrage. Sehr angenehme, helle Praxis. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und seine Helferinnen waren sehr nett. Bin positiv überrascht und freue mich diese Praxis gefunden zu haben"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018

Endlich ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann!

Nach einigen unerfreulichen Erfahrungen bin ich durch eine Empfehlung zu Dr. Boris Shrage gekommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und Dr. Shrage ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der mich als Patientin stets umfassend über die Behandlungsalternativen aufklärt und bei dem ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle! Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Hab mir den ganzen Zeit dort wohl gefüllt.

Herr Shrage hat ein guten Humor und war ein ruhige, freundliche Arzt. Seine Assistenten waren auch alle sehr entspannt und aufmerksam. Die Raüme waren schön hell und mit interessante Kunst auf die Wände bedeckt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Kompetenter Zahnarzt, mit Zeit für patientenfrundlicher Aufklärung

Herr Shrage nimmt sich immer Zeit und ist sehr daran interessiert den Patienten umfassend aufzuklären und Therapieoptionen aufzuzeigen. Er arbeitet sorgfältig , besonnen und gibt auch zu finanziellen Aspekten patientenfreundlichen Rat. Ich bin schon 10 Jahre Patient bei Herrn Shrage und konnte mich immer vollends auf Ihn verlassen."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Sehr guter Dr.

Endlich habe ich alle meine Probleme an einem Ort in Griff bekommen! Meine ganze Familie sind Patienten in der Praxis. Alles top organisiert, man bekommt jeden Wunsch erfüllt und alles erklärt. Bin super zufrieden und habe keinen Angst mehr)))"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Shrage über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Shrage.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018