Dr. med. dent. Ivo Hradsky

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Hradsky

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Rosenthaler Str. 7110119 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Ivo Hradsky?

sehr gute Betreuung

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat schnell und ohne Schmerzen

Vor drei Tagen bekam ich von Dr. Hradsky ein Implantat eingebaut. Das heißt: alter Zahn raus, Loch in Kiefer bohren, Stift rein, Provisorium drauf. Das Ganze hat 20 Minuten gedauert. Ich habe danach keine Schmerzen. Und ich hatte so eine Angst ... Perfekt!

01.07.2021

Wenn du zahlen kannst, ist der Patient König

Am Anfang der Behandlung waren die ausgesprochen nett und fürsorglich und wollten sogar Wege finden, um die Kosten so niedrig wie zu halten, auch mit dem Wissen, dass ich Implsntete will und keine rsusnehmbsren Zähne. Nachdem man mir aber vnsgegelsgt hat, über 10.000 EUR zahlen müssen und ich es aber abgelehnt habe, blieb von der Freundlichkeit nichts mehr übrig. Ich hätte ihnen sogar Zeit gekostet. Sie haben mir zwei Zähne rausgezogen und ich war insgesamt 3x bei ihnen. Kein Geld, keine Behsnd

21.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zufriedene Patientin seit Jahren

Ich bin eine Patientin von Dr. Hradsky seit Jahren und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Er nimmt immer die Zeit um den Patienten alles über die Zähne zu erklären.

Die beste für mich waren auf jeden Fall die CEREC Veneers. Vier Frontzähne in einem Besuch - etwa zwei Stunden. Ich musste nicht ein paar Tage auf das Labor warten. Einfach in gleichem Tag mit neue Zähne nach Hause gehen. Klasse!!

Danke Dr. Hradsky!

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung auf hohem technischen und handwerklichen Niveau!

Bekam zwei sehr gute Implantate und einen wunderbaren formschönen Schneidezahn. Die handwerkliche und innovative Arbeit von Herrn Dr. Ivo Hradsky ist in Zusammenarbeit mit dem sympathischen Praxisteam perfekt. Außerdem sind die Zeiten im Wartezimmer sehr kurz. Schnelle und nette Erreichbarkeit per Mail und Telefon, hoher Komfort bei der Behandlung.

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles top! Behandlung, Kompetenz, Service, Ambiente

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Dr. Hradsky und äußerst zufrieden. Er verfügt über die modernste Technik, wodurch man alles in einer Behandlung bekommt, ohne Provisorien und mehrfache Termine. Seine Behandlungen sind hoch professionell. Die Zeit im Wartezimmer beträgt nie länger als 5 Minuten. Das Team ist sehr freundlich und sympathisch.

Letzte Aktualisierung24.10.2019