Frank Decke

Jetzt geöffnet

Grünauer Str. 4012557 Berlin
jameda Profil Karte Frank Decke

Leistungsübersicht

Zahnersatz durch hervorragende ProthetikZahnimplantatePardontitisbehandlungÄsthetische ZahnbehandlungIndividuelle ProphylaxeBesonders einfühlsame BehandlungDetailgenaue WurzelkanalbehandlungHingebungsvolle KinderzahnmedizinProthetischer ZahnersatzZahnimplantateComputergestütztes 3D-RöntgenSpezialisiert auf Angstpatienten

In Berlin bringen erfahrene Spezialisten in zwei topmodernen dentaxx Zahnarztpraxen ganzen Einsatz für die vorbildliche Versorgung von Patienten. Ein Praxisstandort befindet sich in Berlin-Britz. Der zweite liegt in Berlin-Köpenick. Diese Einrichtung mit dem Namen „dentaxx – Die Zahnarztpraxis Köpenick“ möchten wir Ihnen hier vorstellen. Sie wird von Zahnarzt Frank Decke geleitet.

Bei dentaxx in Köpenick haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrem individuellen zahnmedizinischen Anliegen in qualifizierte Hände zu begeben. Die Zahnarztpraxis ist durchgehend topmodern und technisch auf dem letzten Stand. Dazu kommt die patientenfreundliche Einstellung der hier tätigen Zahnärzte und Assistenzen. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Untersuchungen, Kontrolltermine, Ihre Beratung und auf dieser Basis die maßgeschneiderte Behandlungsplanung wünschen. Dabei kümmern wir uns um Sie und jederzeit auch gerne um Ihre gesamte Familie. Ausdrücklich definieren wir uns als sympathische und flexible zahnärztliche Familienpraxis. Neben Leistungen der Allgemeinen Zahnmedizin, zu denen auch die Kariesprophylaxe und das Füllungsmanagement zählen, konzentrieren wir uns auf mehrere spezialisierte Kernthemen, für die besondere Kompetenz erforderlich ist. Als Beispiele nennen wir nur die Themen Zahnimplantologie und Endodontologie sowie die Individualprophylaxe für Erwachsene und Kinder. In allen Bereichen legen wir größten Wert auf Qualität, um Ihr Gebiss schön und gesund zu erhalten. Einfühlsamkeit, Servicedenken und die Nähe zum Patienten schreiben wir ganz groß und widmen uns mit besonderer Sensibilität Angstpatienten, die es sowohl unter Erwachsenen als auch in unserer Kindersprechstunde gibt. Für den Fall, dass Sie oder Ihr Kind Stress, Unruhe oder Panik vor dem Behandlungstermin empfinden, sagen wir Ihnen verbindlich, dass Sie bei uns auf äußerst sympathische, einfühlsame und sanfte Ärzte und Assistentinnen treffen.

dentaxx

Wir zeigen Ihnen in diesem Kapitel drei Schwerpunkte, die für unsere tägliche Arbeit besonders wichtig sind. Sollte Ihr aktueller zahnmedizinischer Bedarf vorrangig auf diese Leistungen abzielen, können Sie auf unseren hohen qualitativen Anspruch vertrauen.

• Zahnersatz durch hervorragende Prothetik

• Zahnimplantate

• Ästhetische Zahnbehandlung

• Zahnersatz durch hervorragende Prothetik

Zu den herausragenden Kennzeichen der Berliner dentaxx Gruppe gehört die enge Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und zahntechnischem Spezialisten. Dafür haben wir in unserem Verbund beste strukturelle Voraussetzungen geschaffen, indem wir das eigene zahntechnische Meisterlabor eingebunden haben. Hier sind unter der Leitung des erfahrenen Zahntechnikermeisters mehrere versierte Fachkräfte für dentaltechnische Arbeiten aller Art aktiv, die den benötigten Zahnersatz für dentaxx Patienten anfertigen. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnprothese: Bei uns wird Zahnersatz grundsätzlich im eigenen Labor in Berlin gefertigt. Das bedeutet, dass Sie sich in der Verarbeitung wie in der Passform, der Funktionalität und der Ästhetik auf höchste Qualität verlassen können. Denn bei uns kommen neben modernsten Techniken nur erstklassige, bioverträgliche Materialien zum Einsatz. Das Spektrum reicht von Inlays, Onlays, Teilkronen und Vollkronen über Zahnbrücken und Teilprothesen bis zur Vollprothese. Beim Material sind neben prothetischen Lösungen aus Kunststoff, Komposite-Werkstoffen und Vollkeramik auch weitere Varianten möglich.

• Zahnimplantate

Der Verlust echter Zähne kann unterschiedliche Gründe haben. Manche Patienten schlagen sich einen einzelnen Zahn beim Sport, bei einem Sturz oder einer unglücklichen Verletzung aus. Andere haben eine Zahnerkrankung, die sie nicht rechtzeitig behandeln lassen, so dass natürliche Zahnsubstanz auch vom fachkundigsten Zahnarzt nicht mehr gerettet werden kann. Und wieder andere – hier sprechen wir vorrangig von älteren Menschen – haben im Lauf der Jahrzehnte einen weitgehenden Zahnverlust erlitten. Unabhängig davon, ob Ihnen lediglich ein Einzelzahn fehlt oder ob Sie nur noch wenige echte Zähne im Kiefer tragen: Mit Hilfe von Zahnimplantaten sind heute restaurative Versorgungen möglich, die bis vor wenigen Jahren noch undenkbar waren. Grundsätzlich ist ein Implantat nichts anderes als eine künstliche Zahnwurzel, die wir in den Kieferknochen einsetzen, um damit den neuen, tragenden Pfeiler für Zahnprothetik zu schaffen. Durch die Verwendung mehrerer, sorgfältig positionierter Implantate sind wir sogar in der Lage, komplizierte und weitgehende Befunde mit Zahnverlust auszugleichen. Dabei müssen Implantate nach dem Einsetzen immer erst fest in die knöcherne Struktur einwachsen, bevor wir die individuell gefertigte Suprakonstruktion, also den passgenau gearbeiteten Zahnersatz, verankern können.

• Ästhetische Zahnbehandlung

Wir leben in einer Gesellschaft, die hohe Ansprüche an die ästhetische Erscheinung des einzelnen Menschen stellt. Und für die Ästhetik des Gesichts sind gepflegte, ebenmäßige, vollzählige und schöne Zähne eben einfach unerlässlich. Damit ist es kein Wunder, dass sich die persönliche Erwartungshaltung vieler Patienten verändert. Längst geht es im individuell maßgeschneiderten zahnmedizinischen Versorgungskonzept nicht mehr um die reine Förderung von Zahngesundheit und Zahnfunktion, sondern im gleichen Zug um ein Maximum an Zahnschönheit. Wir sind mit unserer langjährigen und fundierten Spezialisierung auf den Schwerpunkt der Ästhetischen Zahnmedizin da, um Ihnen auch bei Wünschen zur Korrektur, Optimierung und Unterstützung Ihrer Zahnschönheit weiterzuhelfen. Für dieses Ziel stehen in unserer Berliner Zahnarztpraxis zahlreiche Methoden bereit. Die Bandbreite der Möglichkeiten beginnt mit der regelmäßigen Professionellen Zahnreinigung PZR einschließlich Zahnpolitur und reicht über Zahnfüllungen in perfekter Zahnfarbe oder ein Zahnbleaching bis zu Venees für den Frontzahnbereich und zur hochwertigen vollkeramischen Prothetik.