Herr Decke
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Decke
Herr Decke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Decke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Frank Decke

Zahnarzt, Parodontologie

dentaxx Die Zahnarztpraxis Köpenick Dr. ...
Grünauer Str. 40
12557 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Decke hinterlegt. Sind Sie Herr Decke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Decke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Decke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.09.2017

Gerne wieder

Sehr kompetenter Arzt. Freundliches Team. Keine Wartezeit bei einem Termin. Sehr gute Öffnungszeiten  Mehr

In Berlin bringen erfahrene Spezialisten in zwei topmodernen dentaxx Zahnarztpraxen ganzen Einsatz für die vorbildliche Versorgung von Patienten. Ein Praxisstandort befindet sich in Berlin-Britz. Der zweite liegt in Berlin-Köpenick. Diese Einrichtung mit dem Namen „dentaxx – Die Zahnarztpraxis Köpenick“ möchten wir Ihnen hier vorstellen. Sie wird von Zahnarzt Frank Decke geleitet.

Wir zeigen Ihnen in diesem Kapitel drei Schwerpunkte, die für unsere tägliche Arbeit besonders wichtig sind. Sollte Ihr aktueller zahnmedizinischer Bedarf vorrangig auf diese Leistungen abzielen, können Sie auf unseren hohen qualitativen Anspruch vertrauen.

1. Zahnersatz durch hervorragende Prothetik
  2. Zahnimplantate
  3. Ästhetische Zahnbehandlung

Das Leistungsangebot Ihrer dentaxx Zahnarztpraxis im Berliner Stadtteil Köpenick ist bewusst weit gefächert und vielseitig. Um Ihnen hier auf Jameda einen Eindruck von unserer therapeutischen Bandbreite zu vermitteln, haben wir weitere Tätigkeitsschwerpunkte ausgewählt und mit Informationen hinterlegt.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Individuelle Professionelle Zahnreinigung PZR und Prophylaxe für die ganze Familie
  3. Besonders einfühlende Behandlung für Angstpatienten
  4. Detailgenaue Wurzelkanalbehandlung

Um Ihnen eine schlüssige und überzeugende Antwort auf die oben stehende Frage zu geben, stellen wir Ihnen die Leitlinie von „dentaxx – Die Zahnarztpraxis Köpenick“ vor:
Wir sind da, um unseren Patienten für ihre ganz unterschiedlichen Anliegen durch fundierte Aus- und Weiterbildungen und den Einsatz modernster Technologien jederzeit die beste Lösung anzubieten. Dafür ebnen wir mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserem umfassenden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zur dentaxx Gruppe gehören im südöstlichen Stadtgebiet von Berlin zwei Zahnarztpraxen in Köpenick und Britz sowie das praxiseigene zahntechnische Meisterlabor.
Bei uns sind Tag für Tag sieben hochqualifizierte Zahnärzte gemeinsam mit über 20 hervorragenden zahnärztlichen Assistenzen und einem Team kompetenter Zahntechniker im Einsatz, um die professionelle zahnmedizinische Versorgung zahlreicher Patienten zu gewährleisten. Dabei kommen viele ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Der Praxisinhaber und zahnärztliche Leiter am dentaxx Standort Berlin-Köpenick verfügt über die langjährige Erfahrung insbesondere im Schwerpunkt der Ästhetischen Zahnmedizin. Damit kann er exzellente Behandlungsangebote unter Einbeziehung von ästhetischem Zahnersatz für Sie entwickeln. Für die Umsetzung stehen modernste Verfahren bereit.
In einem kurzen Statement drückt Zahnarzt Frank Decke seine persönliche Philosophie ...

Das sagen Patienten über Herrn Decke

Bewertung vom 27.09.2017

Gerne wieder

Sehr kompetenter Arzt. Freundliches Team. Keine Wartezeit bei einem Termin. Sehr gute Öffnungszeiten"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Sehr tolle Praxis, Angstpatienten Erfahrung

Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis und trotz Angstpatient, gehe ich sehr gerne hin. Das Team ist einfach toll und der Zahnarzt sehr einfühlsam. Genau die richtige Praxis für mich"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Sehr freundlicher Arzt, hohe Kompetenz

Fühle mich bei Frank Decke sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Sehr kurze, angenehme Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017

Sehr freundlich

Wer geht schon gern zum Zahnarzt, aber ich finde, hier hat man eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich diese Praxis weiterempfehle. Tolles Team und sehr netter…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Decke

Frau Mehlberg