Alt-Moabit 62, Berlin

Vanessa Neroch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis mit Herz Vanessa Neroch

Ich bin Vanessa Neroch – Ihre herzliche Zahnärztin in Berlin.
In meiner kleinen aber feinen Zahnarztpraxis in Alt-Moabit 62 kümmere ic...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis mit Herz Vanessa Neroch Andere

Ich bin sehr zufrieden. Service war großartig und sehr hilfreich. Der Wartezeit war nicht lang und Frau Neroch war sehr freundlich.

Liebes Praxisteam,
jedesmal auf‘s Neue werde ich mit viel Ruhe und Ausführlichkeit beraten und behandelt. Es gibt für Alles Lösungen. Ähnliches habe ich niemals erlebt!
Mir wurde mein lächeln zurückgegeben.
Ja, Vanessa Neroch, eine Zahnärztin nicht nur mit Herz, sondern auch mit höchster Kompetenz und Genauigkeit!
Einfach jede Behandlung, ebenso die Professionelle Zahnreinigung mit Aufklärung und Demo life!
Danke für die ehrliche und herzliche Behandlung in dieser Praxis mit Herz!
Xxxxx

Lieber Patient,

ich bin gerührt von Ihren Worten. Vielen lieben Dank für dieses tolle Kompliment an mich und meine Arbeit.

Herzlich, Vanessa Neroch

Zahnärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis mit Herz Vanessa Neroch

Das Team ist sehr empathisch und professionell. Man fühlt sich extrem gut beraten und versorgt!
Nach meiner Zahnreinigung gab es sogar eine kleine Gesichtsmassage zum entspannen - selten so einen Zahnarzt Besuch gehabt. Wärmstens zu empfehlen!

Lieber Patient,

Danke für diese schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass unserer Wohlfühlkonzept wirklich Wohlbefinden bringt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlcihe Grüße, Ihre Zahnärtzin Vanessa Neroch und Team

Der beste Zahnarzt Berlins! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis mit Herz Vanessa Neroch

Ich bin mehr als zufrieden in dieser Praxis. Super kompetente und motivierte Ärztin. Auch immer sehr freundlich :) Die Prophylaxe ist ebenfalls sehr schön und entspannt mit einer Massage am Ende und ich kann diese nur weiterempfehlen. Ich komme immer gerne hin :)

Liebe Grüße
Karo T. :)

Liebe Karo,

danke für deine tollen Worte. Wir freuen uns, dass du dich so wohl beiuns fühlst.

Bis zum nächsten Mal in der Praxis,
deine Zahnärztin mit Herz Vanessa Neroch und Team.

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis mit Herz Vanessa Neroch

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Das ganze Team arbeitet sehr professionell, weswegen ich die Praxis definitiv weiterempfehlen kann.

Vanessa Neroch

Vielen lieben Dank für diese tollen Worte. WIr freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns Sie weiterhin in der Praxis zu begrüßen.

Alles liebe Ihre Zahnärtzin mit Herz Vanessa Neroch und Team

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis mit Herz Vanessa Neroch

Ich habe letztes Jahr nach einem Umzug nach einer/m neuen/r Zahnärzt:in gesucht und habe mich aufgrund der Nähe zu meiner Wohnung und der tollen Online Präsenz von Frau Nerochs Praxis für eben diese entschieden. Dies habe ich keinesfalls bereut. Ich liebe die Atmosphäre in der Praxis und musste noch nie lange warten. Ich finde es klasse, dass zusätzlich zur "normalen" Profilaxe auch eine "veggie" Version angeboten wird. Ich habe beide bereits ausprobiert und wurde beide Male klasse beraten und kann sagen, dass ich selbst nach fast 30 Jahren Mundhygiene etwas dazulernen konnte!
Frau Neroch geht bei jeder Kontrolle auf meine Bedürfnisse ein und ich fühle mich sehr gut beraten und vertraue ihr.

Lieber Patient,

wir freuen uns als Team sehr über Ihre tollen Worte. Jede Bewertung ist eine Anerkennung unserer Arbeit. Danke schön. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Alles Liebe und bleiben Sie gesund in diesen Zeiten.

Ihre Zahnärztin mit Herz, Vanessa Neroch

Manchmal muss man für die richtige Ärztin nicht lange suchen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis mit Herz Vanessa Neroch

Heute hatte mein 1,5jähriger Sohn seinen ersten Termin beim Zahnarzt überhaupt. Es war ein durch und durch harmonischer Termin. Frau Neroch ist wunderbar auf Alexander eingegangen und er hat sich sofort wohl gefühlt. Selbst als es darin ging, dass sie ihm in den Mund schauen wollte, hat das mit liebevollen Zureden und Ablenken wunderbar geklappt. Zudem hat Frau Neroch sich viel Zeit genommen um Fragen zu klären und Tipps und Tricks für gesunde Zähne verraten. Eine absolute Empfehlung für alle Eltern!

Lieber Alexander,

wir freuen uns darauf mit dir groß zu werden. Du bist ein toller kleiner Junge.

Bis zum nächsten Mal!

Deine Zahnärztin Vanessa Neroch und Team

Super für kleine Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis mit Herz Vanessa Neroch

Ìch bin nun schon länger bei Frau Dr. Neroch und mehr als zufrieden. Ich werde immer herzlich begrüßt und sogar angerufen, wenn ich mal verspätet bin. Ès ist eine ruhige entspannte Atmosphäre und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Neroch ist kompetent, empathiesch, geduldig und sie nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Eben so wie man es sich wünscht. Vielen Dank an der Stelle für solch tolle Behandlung.
Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Lieber Patient!

Danke, Danke, Danke...

Wir freuen uns alle sehr über diese lieben Worte und sind gerne Ihre Ansprechpartner rund um die Mundgesundheit!

Bis zum nächsten Mal.

Ihre Zahnärztin mit Herz, Vanessa Neroch

Tolle Ärztin, Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis mit Herz Vanessa Neroch

Als Angstpatentin habe ich es jahrelang vermieden zum Zahnarzt*in zu gehen. Nun bin ich schon seit einigen Monaten in Behandlung und ich fühle mich rund um verstanden, betreut, gut aufgeklärt und ernst genommen. Das komplette Team geht herzlich miteinander um und versteht es emphatisch auf Ängste zu reagieren.

Lieber Patient!
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte. Ich gebe alles sehr gern an mein Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einige Ängste nehmen konnten und Sie sich wohl bei uns fühlen.

Wir beleiten Sie gerne die nächsten Jahre bei Ihrer Mundgesundheit.

Alles Liebe und herzlichst Ihre Zahnärztin Vanessa Neroch

Wirklich eine Zahnärztin mit ??! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis mit Herz Vanessa Neroch

Wir haben die Praxis von Frau Neroch heute das erste Mal besucht. Es herrscht eine tolle Atmosphäre.Alle sind super lieb und hilfsbereit.Ich war mit meiner kleinen Tochter dort und sie wurde so lieb empfangen. Es gibt einen niedlich eingerichteten Spielbereich.Eine Schatztruhe, da durfte sich meine Tochter nach der Untersuchung etwas aussuchen, sie redet immer noch davon.Es herrschte kein Druck und sich wurde ausreichend Zeit genommen.was nicht überall selbstverständlich ist.Wir kommen wieder!

Danke, Danke, Danke!!!

Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns so wohlgefühlt habt. Und ich hoffe, die kleine Maus hat eine Praxis gefunden mit der die groß werden kann.

Liebe Grüße euer Team der Zahnarztpraxis mit Herz

Super liebe Praxis, nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben