Rani Makkouk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rani Makkouk?

Standort: Zahnzentrum Kreuzberg

Einer der besten Zahnärzte , geht sehr freundlich mit den Patienten um.
Kann ich nur weiterempfehlen
Die Helferinnen alle sehr nett und erst recht an der Rezeption wird man sehr herzlich begrüßt :)

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Kreuzberg

Diese Praxis basiert auf dem Prinzip, dass kein Patient die Praxis ohne Heil - und Kostenplan verläßt. Ich bräuchte angeblich eine Teilkrone und das zügig.
Sofort wurde ein Heil und Kostenplan erstellt, den die Praxis selbst an die Krankenkasse weiterleiten wollte.
Bei der Einholung einer Zweitmeinung wurde festgestellt, dass der Zahn kerngesund ist und überhaupt kein Handlungsbedarf besteht.
Das Zahnzentrum Kreuzberg dient nicht der Zahnerhaltung sondern nur der Profitsteigerung.

Zähne weg von dieser Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Kreuzberg

Die Mitarbeiter und der Arzt sind so unglaublich Freundlich, man hatte sich direkt wohl gefühlt gehabt.Die Praxis ist auch mega Sauber. Wärend der Pause der Mitarbeiter und des Arztes, nahmen sie sich alle die Zeit, um jeden wunsch des Patienten sozusagen zu erfüllen.

Mega Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Kreuzberg

Herr Makkouk und das gesamte Team sind großartig in ihrer Arbeitsweise.
Ich habe mich von Beginn an mit meiner Problematik verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Sowohl das Wissen wie auch die Umgansweise von Herr Makkouk haben mir Vertrauen geben und mir meine Angst genommen. Alle Untersuchungen und Behandlungen hatten hoch professionelles Niveau und ein wunderbares Endergebnis. Das Zahnarzt Team war jederzeit erreichbar und hilfsbereit und ein warmherziger Umgangston ist Standard.
Damit kann ich diese liebevolle und kompetent Parxis an jeden weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit der Kompetent und der Behandlungsweise von Herr Makkouk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Kreuzberg

Hier wird man sehr freundlich behandelt. Es fängt an bei der Terminvergabe am Telefon über die Begrüssung der Sprechstundenhilfen und endet mit der Beratung und Behandlung. Ich persönlich kenne nur Herr Makkouk und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Es geht nicht darum, dass ständig neue Leistungen verkauft werden, sondern darum, dass man für sein Problem die beste Behandlung bekommt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Eine Praxis, wo man sich wohlfühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Kreuzberg

Gute Beratung, sehr gute Behandlung. Termin ging wirklich sehr sehr schnell und es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Klare Weiterempfehlung!

Schmerzbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Kreuzberg

Sehr gute Atmosphäre, super Behandlung, einfach angenehm. Ich fühlte mich bei Herrn Makkouk und seinem Team sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Meine neue Stamm-Zahnarztpraxis. Kann ich nur empfehlen.

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Kreuzberg

ich bin als Schmerzpatient von Herrn Makkouk bestens behandelt worden. Ohne großen Schnickschnack hat er mich von den leidigen Schmerzen am Backenzahn, die mir den Schlaf geraubt hatten, befreit. ich muss zugeben, dass ich schon etwas Angst vor einer schmerzhaften Behandlung bzw. vor einem Zahnverlust hatte. Herr Makkouk und seine nette Assistentin haben mir aber die unberechtigte Angst gekonnt und mit einer sympathischen Art schnell genommen. Vielen lieben Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Kreuzberg

Sehr nette Mitarbeiter und gute Team Arbeit.
Sehr sauber, und viele fremdsprachige Arzthelferin.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert