Praxis

Lisa Schütze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Börnicker Chaussee 1-2, Bernau bei Berlin

Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Sind Sie Lisa Schütze?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Ich bin seit 4 Jahren in der Behandlung, ein schwieriger Patient (Gebissstellung und Angsthase) und möchte mich an dieser Stelle für die Spitzenarbeit bedanken. Auch die letzte Cerec Krone ist absolut passgenau und fühlt sich super an.
Ich konnte in den Jahren immer von kurzen Wartezeiten, einem tollen Service profitieren. Schön ist es auch, das man telefonisch einen guten Kontakt hatte, wenn man mal einen Termin verschieben musste. Ich (56) bin mit meiner Zahngesundheit rund um zufrieden.
Auch fand ich die Kommunikation während der Behandlung, bzw. wenn ich mal eine Pause brauchte, sehr positiv.
Danke Frau Schütze.

Danke für 4 Jahre super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Nach einigen Fehltritten habe ich nun endlich meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden.
Jeder Behandlungsschritt wird sehr gut erklärt und beschrieben, Transparenz & Kompetenz auf einem sehr hohen Niveau.
Während der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und sowohl das Team als auch Frau Schütze selbst machten stets einen freundlichen und sehr professionellen Eindruck.

Klasse Zahnärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Frau Schütze nimmt sich viel Zeit und behandelt mit größter Sorgfalt. Ich bin sehr zufrieden. Gemeinsam mit ihrer Helferin Ina bilden beide ein eingespieltes Team. Das wirkt ruhig und hat mir jede Angst und Aufregung genommen. Ich bin froh diese Zahnärztin gefunden zu haben.

Freundlich, kompetent und nimmt einem jede Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen