Lisa Schütze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Börnicker Chaussee 1-2, Bernau bei Berlin

Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Sind Sie Lisa Schütze?

• Kieferorthopädie

Standort: Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Ich bin seit 4 Jahren in der Behandlung, ein schwieriger Patient (Gebissstellung und Angsthase) und möchte mich an dieser Stelle für die Spitzenarbeit bedanken. Auch die letzte Cerec Krone ist absolut passgenau und fühlt sich super an.
Ich konnte in den Jahren immer von kurzen Wartezeiten, einem tollen Service profitieren. Schön ist es auch, das man telefonisch einen guten Kontakt hatte, wenn man mal einen Termin verschieben musste. Ich (56) bin mit meiner Zahngesundheit rund um zufrieden.
Auch fand ich die Kommunikation während der Behandlung, bzw. wenn ich mal eine Pause brauchte, sehr positiv.
Danke Frau Schütze.

Danke für 4 Jahre super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Nach einigen Fehltritten habe ich nun endlich meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden.
Jeder Behandlungsschritt wird sehr gut erklärt und beschrieben, Transparenz & Kompetenz auf einem sehr hohen Niveau.
Während der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und sowohl das Team als auch Frau Schütze selbst machten stets einen freundlichen und sehr professionellen Eindruck.

Klasse Zahnärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Frau Schütze nimmt sich viel Zeit und behandelt mit größter Sorgfalt. Ich bin sehr zufrieden. Gemeinsam mit ihrer Helferin Ina bilden beide ein eingespieltes Team. Das wirkt ruhig und hat mir jede Angst und Aufregung genommen. Ich bin froh diese Zahnärztin gefunden zu haben.

Freundlich, kompetent und nimmt einem jede Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben