Rastatter Str. 27, Mannheim

Dr. med. Bernd Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Lehmann?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Lehmann Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

So einen kompetenten, fähigen Arzt, der auf einen richtig eingeht und sich Zeit nimmt, findet man selten.

Das spielen Ausstattung, Wartezeit oder Sonstiges keine Rolle! Man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl und der Hilfe, die man bekommen hat!

Zu selten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem Besuch in der Praxis hat es sich wieder mal bestätigt. Diese Person ist an Ignoranz und Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Die Dame von der ich spreche, hat Ihrem schlechten Ruf wieder mal alle Ehre geleistet. Man kann dieser Frau regelrecht anmerken, dass es Ihr große Freude bereitet, Patienten, die Sie nicht ins Herz geschlossen hat, mit Unverschämtheiten , Überheblichkeit und Unfreundlichkeit zu strafen.
Ich kenne Menschen, die diese Praxis wegen dieser Dame nicht mehr betreten.Schade für den Arzt, der kein schlechter ist. Man stellt sich dann die Frage, bemerkt dieser Arzt nichts? Es haben sich bestimmt schon einige Patienten beschwert. Die Kollegin, ist das ganze Gegenteil. Jedenfalls habe ich so ein Verhalten noch in keiner anderen Praxis erlebt, die Dame ist zum Gruseln.

unfreundliche Arzthelferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Professionell, zuverlässig,sehr kompetent.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und stellt treffende Diagnosen. Ein sehr guter Arzt,den man nur empfelen kann. Ich bin mit Dr. Lehmann sehr zufrieden.

Ein sehr guter und zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Entgegen einiger Meinungen sind die Arzthelferinnen sehr nett. Der Arzt ist es grundsätzlich auch, nimmt sich für seine Patienten wirklich viel Zeit.
Leider hat mir das nichts gebracht, da er trotz einiger eindeutiger Symtome meinen bis dahin unbekannten Diabetes übersehen hatte.

Enttäuschend, schade. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und einfühlsam, gut organisiert, setzt die richtigen Prioritäten und nimmt sich nach Bedarf auch die nötige Zeit. Ein Arzt, dem man vertrauen kann.

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten auch ohne Termin.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit. Alle Fragen können in Ruhe gestellt werden und werden kompetent beantwortet.
Sofortige Überweisung zu Fachärzten wenn die Notwendigkeit besteht.
Angestellte freundlich und kompetent.

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur das Beste sagen. Sehr kompetent, sehr intuitiv, menschlich und hat immer eine gute Lösung für die Patienten. Er hat auch gute Kontakte mit den Krankenhäusern. Ohne Zweifel der beste Arzt in Seggene.

Ein sehr, sehr guter Arzt / Note: 1,0 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wann immer ich ein Problem hatte wurde ich freundlich und kompetent behandelt
Habe einige Freundinnen die das selbe sagen

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Versorgung mit viel fachlicher Kompetenz und Herz durch den Arzt und das Team! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben!! Man wird ernst genommen!!

Kompetenter Arzt mit perfektem Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der die Patienten nicht ernst nimmt! Ganz unverschämt ist die Arzthelferin. Überhaupt nicht zu empfehlen, jeder andere Praxis ist besser!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben