privatpraxis
Dr. med. Bernd Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0721 3..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

173 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Klinik am Stadtgarten Schamlippenverkleinerung

Ich habe mich bei Dr.Loos sehr aufgehoben und sicher gefühlt. Meine OP war ein voller Erfolg und das Ergebnis besser als erwartet.
Obwohl es für mich hauptsächlich um ,,medizinische“ Zwecke ging, hat Dr.Loos auch sehr auf die Ästhetik geachtet und mich positiv überrascht. Bei meiner OP handelte es sich um eine Korrektur der inneren Schamlippen.
Über das intime Thema kann man mit Dr.Loos offen besprechen. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.

Standort: Klinik am Stadtgarten

Herr Dr. Loos ist ein sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Arzt. Die Behandlung lief wie vorher ausführlich besprochen ab. Das Ergebnis ist absolut so wie ich es mir vorgestellt habe (vielleicht noch besser)
Einzig die Genesungszeit wurde meiner Meinung nach falsch angegeben, denn auf der Homepage steht man ist direkt nach der Behandlung „arbeits- und gesellschaftsfähig“. Wenn man sich anschaut was bei der Behandlung gemacht wird, ist das sehr unrealistisch.

Toller Arzt, super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Klinik am Stadtgarten

Sehr vertrauenswürdig und kompetent, aber auch sehr freundlich und humorvoll. Ich bin nicht nur mit den Ergebnissen sehr zufrieden, auch mit dem menschlichen Kontakt.

100% Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Stadtgarten

Super Arzt, mega tolles Team. Man fasst sofort Vertrauen und wird bestens beraten, aufgeklärt und betreut.
Ich würde sagen es geht nicht besser.
Vielen Dank an das komplette Team und besonderer Dank an meine so liebe Nachtschwester! TOP!!!

Top Adresse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Klinik am Stadtgarten

Ich leide schon seit mehreren Jahren unter starken Schwitzen im Achselbereich. Im Internet bin ich dann auf die MiraDry Behandlung aufmerksam geworden und habe einen Beratungstermin bei Dr. Loos in Baden-Baden vereinbart. Der Empfang von Herrn Dr. Loos und seinem Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Beratung war informativ und ehrlich. Herr Dr. Loos hat mich umfangreich zu der Behandlung aufgeklärt.
Ende September war es dann soweit. Ich wurde wieder sehr freundlich empfangen (die Behandlungen werden in Karlsruhe durchgeführt). Ohne große Wartezeit wurde ich durch Frau Dr. Loos ins Behandlungszimmer gebracht. Die Betäubung hat Herr Dr. Loos durchgeführt und man hat dies kaum gemerkt (bin kein großer Fan von Spritzen). Durch die Betäubung hat man fast nichts gemerkt. Außer am Rand von der Behandlungszone hat man ein starkes Ziehen wahrgenommen. Das Gerät benötigt pro Zone nur 30 Sekunden für die Behandlung. Während der Behandlung wurde ich sehr gut umsorgt und es wurde für das allgemeine Wohlbefinden geachtet. Nach 2-3 Stunden war die Behandlung auch vorüber und ich habe 2 Kühlpads von Frau Loos mitbekommen. Durch das ständige kühlen innerhalb den nächsten 2-3 Tagen waren die Anschwellungen nicht so stark und diese gingen schon nach dem 2. Tag sehr stark zurück. Auch die bauen Flecken durch die Injektionen der Betäubung waren innerhalb von 5 Tagen fast verschwunden. Aktuell habe ich nur noch an manchen Stellen ein leichtes Taubheitsgefühl (das auch immer mehr nachlässt). Akute Schmerzen hatte ich nach der Behandlung keine und die Behandlung hat meinen Tagesablauf der folgenden Tage nicht beeinflusst. Ich kann wirklich jedem die MiraDry Behandlung weiterempfehlen, der unter starkem schwitzen an den Achseln leidet und diese durch Deos und Antitranspirantien nicht in den Griff bekommt. Die Behandlungskosten mögen zwar auf den ersten Blick hoch sein, haben sich aber für mich auf jeden Fall gelohnt.

MiraDry Behandlung an den Achseln • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Stadtgarten

Ich hatte nun schon 2 Behandlungen , auf 2 verschiedenen Ebenen ,bei Dr. Loos. Einmal eine Fettabsaugung an Hals/ Kinn (2008) und eine Brustvergrößerung ( 2022) .Fühlte mich schon beim ersten Telefonat sehr wohl. Alles sehr nett und freundlich. Vom ersten Beratungstermin , bis zur endgültigen Behandlung , wurde ich sehr nett und professionell beraten und behandelt .
Nochmals vielen lieben Dank an alle die zur Praxis von Dr. Loos gehören :)

Super Arzt und Praxis/Klinikteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Stadtgarten

Mitte Juni habe ich mir von Dr.Loos meine Brustimplantate mit Kapsel entfernen lassen.
Das gesamte Team um Dr.Loos herum und natürlich Dr.Loos selbst,arbeiten hochprofessionell.Vom ersten telefonischen Kontakt,der Beratung, dem OP Tag, der Nachtschwester bis hin zum Nachsorgetermin habe ich mich rundum gut aufgehoben und sicher gefühlt.Dr.Loos hat mich ehrlich und fair beraten.
Die OP ist sehr gut verlaufen und über das Ergebnis bin ich sehr glücklich.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Stadtgarten

Dr. Loos führt ehrliche und detailliert Aufklärungsgespräche - absolut professionelle Beratung.
Habe lange mit mir gekämpft, um eine so große OP (Bauchdeckenstraffung mit allem was dazugehört) auf mich zu nehmen, das Ergebnis ist faszinierend.
Der Anästhesist hat die Narkose perfekt abgestimmt.
Nach dem Eingriff wurde ich stationär fürsorglich und liebevoll behandelt - sehr einfühlsames, hilfsbereites, freundliches Personal.
Auch die Nachsorge verdient meine vollste Zufriedenheit.
Ich kann diese Klink mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt mit superfreundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Stadtgarten

Geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein.
Kann gut erklären und ist sehr fair.
In der Praxis läuft alles sehr hygienisch und professionell ab.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, Sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Stadtgarten

Ich habe im April eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Das Team war äußerst zuvorkommend, die Operation verlief gut. Auch hinterher hatte ich kaum blaue Flecken. Inzwischen ist alles gut verheilt. Ich würde jederzeit diese Klinik wieder aufsuchen!

Familiäre Atmosphäre und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaff...

• Top 5
  • Top 5