Praxis

Dr. med. Bernd Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
14:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0721 3..... Nummer anzeigen
0721 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Beiertheimer Allee 18 b, Karlsruhe

Klinik am Stadtgarten



Beiertheimer Allee 18 b, Karlsruhe

Klinik am Stadtgarten



Beiertheimer Allee 18 b, Karlsruhe

Klinik am Stadtgarten



Beiertheimer Allee 18 b, Karlsruhe

Klinik am Stadtgarten



Beiertheimer Allee 18 b, Karlsruhe

Klinik am Stadtgarten



Beiertheimer Allee 18 b, Karlsruhe

Klinik am Stadtgarten



Beiertheimer Allee 18 b, Karlsruhe

Klinik am Stadtgarten



Beiertheimer Allee 18 b, Karlsruhe

Klinik am Stadtgarten



Beiertheimer Allee 18 b, Karlsruhe

Klinik am Stadtgarten



Beiertheimer Allee 18 b, Karlsruhe

Klinik am Stadtgarten



Beiertheimer Allee 18 b, Karlsruhe

Klinik am Stadtgarten

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaff...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Konten in sozialen Netzwerken

190 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinik am Stadtgarten Brustverkleinerung (Beratung)

Super Praxis: professionelles, kompetentes und sehr sehr freundliches Team, umfangreiche Beratung und Aufklärung, detaillierte Aufschlüsselung des Kostenvoranschlages, entspannte Atmosphäre, vertrauensvoller Umgang und Leistung ebenfalls einwandfrei.
Narkose und Eingriff verliefen gut, ich hatte danach kaum Schmerzen und nach einer Nacht in der Klinik konnte ich nachhause.
Ich bin bisher sehr happy mit meiner Wahl und dem Eingriff!

Standort: Klinik am Stadtgarten Brustvergrößerung (Beratung)

Ein wirklich ganz toller Arzt!
Ich hab sofort Vertrauen gefasst und wurde bestens beraten, aufgeklärt und betreut.
Hab mich gut aufgehoben gefühlt!
Vielen Dank an das komplette Team!!!
Es ware alle so nett und einfühlsam ! Nahmen mir meine Angst und haben sich ganz lieb um mich gekümmert ! Würde es jeder / jedem zu 100 % empfehlen !

Standort: Klinik am Stadtgarten Brustvergrößerung (Beratung)

Meine Erfahrung mit der Brustvergrößerung war ausgezeichnet. Die Beratungsgespräche mit meinem Chirurgen/Arzt verliefen reibungslos und informativ. Während der Operation fühlte ich mich super betreut und sehr sicher, das gesamte Team, insbesondere die Arzthelferinnen, waren äußerst professionell und einfühlsam. Die Atmosphäre in der Klinik war einladend und familiär, was mir half, mich wohl und entspannt zu fühlen. Die Nachkontrollen wurden ernst genommen, und meine Anliegen wurden stets sorgfältig behandelt. Insgesamt kann ich diese Klinik uneingeschränkt empfehlen und bin äußerst zufrieden mit dem Endergebnis meiner Brustvergrößerung.


Standort: Klinik am Stadtgarten Brustvergrößerung (Beratung)

Das gesamte Team der Klinik strahlte eine warme und freundliche Atmosphäre aus, die meinen Aufenthalt dort besonders angenehm machte. Besonders möchte ich das Personal hervorheben, insbesondere die Arzthelferinnen, die vor dem Eingriff nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich einfühlsam und geduldig waren. Mit dem Ergebnis meiner Brust-Op bin ich sehr zufrieden! Es entspricht genau meinen Erwartungen. Ich kann die Klinik am Stadtgarten nur wärmstens empfehlen. Wer eine ähnliche Behandlung in Betracht zieht, kann sich hier in den besten Händen sicher sein.


Standort: Klinik am Stadtgarten Schönheitsoperation

Ich hatte vor zwei Wochen eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Loos und möchte mich als erstes bei ihm und dem gesamten Team bedanken! Ich habe mich von Anfang an sehr Wohl gefühlt, was mir persönlich wichtig war bei der Auswahl des Arztes für diese Operation.

Ich wurde ausführlich aufgeklärt und beraten, am
OP Tag wurde ich äußerst herzlich in Empfang genommen. Nach der Operation wurde ich in mein Zimmer gebracht und habe eine tolle Betreuung erhalten. Nach 2 Nächten wurde ich entlassen und habe zu Hause das erste mal richtig meinen Bauch gesehen und was soll ich sagen, ich könnte nicht glücklicher sein! Zwei Wochen später geht es mir schon sehr gut, man fühlt sich von Tag zu Tag besser. Der erste Kontrolltermin verlief auch gut. Weitere Termine zum Fäden ziehen und zur Kontrolle stehen noch an. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich sehr auf den Sommer freue!

Ich kann Herrn Dr. Loos und die Klinik am Stadtgarten nur empfehlen, hier weiß man, dass man in guten Händen ist.


Standort: Klinik am Stadtgarten Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe im Februar 2023 eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung durchführen lassen. Ich habe Herrn Dr. Loos von Anfang an vertraut und von der Terminvergabe bis zur Durchführung und der Nachversorgung verlief alles perfekt. Ich hatte kaum Schmerzen und war nach 3 Wochen bereits wieder "alltagstauglich". Mein Bauch ist wieder schön straff und ich fühle mich wieder in meinem Körper sehr wohl. Die Schmerzen waren übrigens wesentlich geringer als erwartet und mit Schmerzmitteln gut auszuhalten. Ich möchte Herrn Dr. Loos und seinem tollen Team,- dem Anästhesisten, den OP-Schwestern und den Schwestern auf der Station, ganz herzlich danken. Die Ergebnisse sind viel schöner geworden, als ich erhofft habe und ich freue mich jeden Tag darüber! Ich kann Herrn Dr. Loos und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!


Standort: Klinik am Stadtgarten Andere

Vor ein paar Wochen hatte ich eine Miradry Behandlung im Achselbereich.
Die Aufklärung, Behandlung und Nachsorge waren super! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - kein Schwitzen mehr, keine Achselhaare mehr, benutze kein Deo mehr und habe auch kein Schweißgeruch mehr!


Standort: Klinik am Stadtgarten Botoxbehandlung

Ich kann die Praxis von Dr. Loos nur empfehlen. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, keine Wartezeiten im Wartezimmer, sehr freundlicher Empfang. Die Beratung und Aufklärung ist sehr gut und man fühlt sich rundum wohl! Seit 2017 bin ich Patientin und wurde mich nie enttäuscht.


Standort: Klinik am Stadtgarten Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Herr Dr. Loos ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender Arzt und sehr kompetent, er berät ausführlich und weiß wovon er spricht und was er tut. Ich wurde bereits schon 2 mal von ihm operiert (Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung an Oberschenkeln und Hüfte und eine Narbenrevision einer verpfuschten Gallenblasen-OP mit Fettabsaugung am Bauch). Alles ist gut verheilt und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich kann Herrn Dr. Loos als Operateur nur weiterempfehlen sowie auch sein gesamtes Team. Ich wurde jederzeit sehr freundlich und professionell betreut. Vielen Dank für alles und weiter so!


Standort: Klinik am Stadtgarten Andere

Doktor Loos und sein Team sind super! Stets freundlich, zuvorkommend, mitfühlend und immer ein offenes Ohr! Kann ich nur empfehlen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen