Praxis Dr.med. Bernd Müller Facharzt für Dermatologie
Sonnenstr. 35, Albstadt

Dr. med. Bernd Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Müller Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeit auf einen Termin hat Monate gedauert aber die Behandlung war zügig und kompetent. Ich war Pünktlich und musste nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen sondern konnte gleich ins Behandlungszimmer gehen. Der Arzt machte auf den ersten Blick einen fragwürdigen Eindruck aber hat sich beim Gespräch als Kompetent und Fachlich versiert dargestellt. Ebenso hat er sich viel zeit genommen alle Behandlungsschritte zu Erklären und ist auf Fragen eingegangen.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Müller Facharzt für Dermatologie

Die Frage, ob man bereits Patient sei, wird mit der Ergebnis honoriert, dass man einen Termin erst in 6 bis 7 Monate hätte.
Eine Klärung nach der medizinischen Notwendigkeit hat nicht stattgefunden.
Ich kann dieses Verhalten nicht gutheißen. Ich denke dieses Verhalten sollte definitiv geprüft werden.
Der Patient mit einer Krankheit oder dessen Heilung steht nicht im Vordergrund.
Leider kann ich den Arzt nicht beurteilen, da kein Termin stattfinden wird. Um eine Bewertung vornehmen zu können muss ich die Werte allerdings ausfüllen.

Keine Neupatienten erwünscht - Termin erst in 6-7 Monate möglich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Müller Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches Team insbesondere die Özkan Geschwister ein riesen Lob sind als Patient willkommen einfach zum weiterempfehlen der Arzt besonders sehr nett hört den Patienten genau an einfach top

Sehr freundliche Arzthelferinnen (Özkan) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Müller Facharzt für Dermatologie

Ist kompetent und sehr gründlich und nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Müller Facharzt für Dermatologie

Ich kann nur Gutes weiter geben, was die Praxis von Herrn Dr. B. Müller betrifft!
Ringsum Freundlichkeit und Höflichkeit, Kompetenz und gute Atmosphäre in der Praxis.

Dem gesamten Team besten Dank für alle Freundlichkeit und Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Müller Facharzt für Dermatologie

Dr Müller ist nett und kinderfreundlich. Aber die Arzthelferinen sind unverschämt und dermaßen patzig!!!!
Unfreundlich zu Kindern überfordert bei normalen Fragen und patzig wenn man mit einem Kind Notfallmäßig kommt.
Arzt Gut
Praxisteam sollte lieber im Leichenschauhaus arbeiten.

Arzthelferin unverschämt und patzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Müller Facharzt für Dermatologie

Dr. Müller ist ein sehr netter Mensch und hört sich die Beschwerden seiner Patienten an.
Er nimmt sich jedenfalls gerne Zeit für jeden einzelnen.

Leider boten seine Arzthelferinnen mir im April einen Termin im Juli an, obwohl als Notfall überwiesen!Da musste ich erst meinen Hausarzt persönlich anrufen, sodass ich noch am selben Morgen behandelt wurde. Sicher ist der Arzt sehr belegt mit Terminen, aber da müssten die Heleferinnen dies einzuschätzen wissen.

Ansonsten ist die Wartezeit natürlich etwas länger, ob Termin oder nicht, spielt keine Rolle. Zeit sollte man in jedem Fall mitbringen. Ansonsten ist der Arzt wirklich gut.

Sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben