Praxis Dr.med.dent. Bernd Nolte Zahnarzt
Eggestr. 63, Paderborn

Dr. med. dent. Bernd Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Nolte?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Nolte Zahnarzt

Freundlich sind Arzt und Mitarbeiterinnen, kompetent in der Arbeit und mitfühlend bei den "Leidenden". Der Umgang mit Kindern zeigen die vielen selbstgemalten Kinderbilder im Wartezimmer. Wartezeiten finden sich halt gelegentlich bei guten Praxen, hier werden die Privatpatienten aber nicht vorgezogen. Beim Privatpatienten wird auch nicht die Durchführung aller möglichen Behandlungsmaßnahmen forciert. Sehr gute Praxis.

sehr gut, nur sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Nolte Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit 15 Jahren hier in Behandlung und ich bin richtig zufrieden. Er versteht um meine Angst vorm Bohren und beruhigt einen super. Ich habe ihm noch nie erlebt dass er unfreundlich zu Patienten war! Und die Wartezeit, die durchaus Mal länger ausfallen kann, ist finde ich positiv zu sehen. Viele Menschen sind begeistert von ihm!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Nolte Zahnarzt

Ich bin vor 5 Jahren zu Dr. Nolte gewechselt, nachdem ich mich bei meinem alten Zahnarzt nicht mehr wohlgefüllt. Nach einer schlechten Erfahrung bei der Spritzung der Narkose, die erst nach der Behandlung eingesetzt hat und da das Verhältnis nicht wirklich persönlich war, habe ich dann zu Dr. Nolte gewechselt. Dort fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Das Team ist super freundlich und auch Dr. Nolte ist immer gut gelaunt. Man hat bei ihm dass er einen gut berät und er nicht versucht unnötige Behandlungen versucht aufzuschwatzen. Auch auf Phobien (vor Spritzen) geht er gut ein und nimmt einen oftmals die Angst. Die teilweisen "langen" Wartezeiten habe ich zum Glück noch nicht wirklich erlebt, aber selbst wenn man eine halbe Stunde warten muss ist es die Behandlung meiner Meinung nach Wert.

Ich empfehle Dr. Nolte sehr gerne weiter!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt....empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Nolte Zahnarzt

Ich fühle mich dort sehr wohl und ich habe eigentlich Angst vorm Zahnarzt. Der Arzt ist super nett und nimmt sich Zeit, auch schonmal für ein kurzes Pläuschchen :) so nimmt er einem auch die Angst und man fühlt sich wohl.

Sehr nette Gruppe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und Nett. Hatte immer wenig Wartezeit

Ein vorbildlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Nolte Zahnarzt

Ich bin auch eine Patentin der ersten Stunde in dieser Praxis und in all den Jahren überaus zufrieden! 1. bin ich überzeugt, dass Dr. Nolte ein ausgezeichneter Techniker ist, aber für mich persönlich nahezu genauso wichtig: ihm gelingt es perfekt mit meinem zimperlichen Gehabe umzugehen, ohne dass ich mir blöd vorkomme! Meine Empfehlung an alle die Anspruch an eine kompetente Zahnbehandlung haben und sich einen Zahnarzt wünschen, der auf ihre persönlichen Ängste und Belange einzugehen vermag!

Genau, Dr. Nolte ist ein absolut kompetenter und überaus netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Nolte Zahnarzt

Ich bin eine der 1. Patienten in der Praxis mit meiner gesamten Familie(4Personen).
Wir waren dort immer sehr zu frieden bis jetzt. Die Wartezeiten in der Praxis sind mittlerweile eine Katastrophe, selbst wenn man vorher anruft, so ca.15 Minuten , muss mann noch noch eine 3/4 bis 1Stunde warten. Letztes Mal haben wir dann auch mal gewagt uns zu beschweren . Danach wurden mein Mann und ich so richtig vom Dr. NOLTE runtergemacht obwohl mein Sohn noch Privatpatient mit Zahnersatz dort ist.

Seit 20 Jahren Patientin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Nolte Zahnarzt

Die beste Praxis, die ich je erlebt habe.

Sehr freundlich, Eine erfrischend gute Laune. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Nolte Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt. Geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Berät gut und ist zuverlässig.
Ebenfalls sehr gut in der Behandlung von Kindern.
Unbedingt weiter zu empfehlen.

Patient seit 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Nolte Zahnarzt

Ich bin große Angstpatientin und Dr. Nolte und sein Team gehen sehr gut auf meine Ängste ein und schaffen es oftmals, mir einen Teil davon vor und auch während der Behandlung zu nehmen!
Dr. Nolte und besonders eine der Zahnmedizinischen Fachangestellten sind unglaublich einfühlsam!
Ich bin unglaublich froh, damals in genau diese Praxis gegangen zu sein und kann selbige mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben