Praxis Bernd Reis Tierarzt

Bernd Reis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Reis?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Bernd Reis Tierarzt

Wir haben eine Setter-Labbi Mix. Sie hatte ein Stück Rinderkopfhaut zu groß verschluckt. Hatte sehr starke Schmerzen im Magen und Schlund, durch das würgen. Kehlkopf war dann entzündet, totale überseuerung mit higser. Wir waren total verzweifelt und das nachts um 1:30 Uhr. Herr Reis, hat uns so super geholfen, ruhig und kompetent. Ich habe selten so einen netten TA, wie Herrn Reis erlebt. Wir sind aus Hohenstein im Taunus und ich muss wirklich überlegen, ob Herr Reis unser Haustierarzt wird.

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Reis Tierarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren mit meinen Katzen und meinem Hund bei Herrn Reis. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, sowie zuvorkommend und kompetent beraten. Vielen Dank an Herrn Reis und sein Team!

Für mich und meine Vierbeiner der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Reis Tierarzt

Ich mag Herrn Reis wirklich sehr. Man merkt, dass er wirklich Interesse daran hat, seinen kleinen Patienten zu helfen und nicht die Dollarzeichen in den Augen stehen hat. Dazu behandelt er aus meiner Sicht zu wirklich fairen Preisen.

Er ist ein angenehmer Mensch zu bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und den ich von Herzen empfehle.

Ich mag ihn sehr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Reis Tierarzt

Ein ganz toller Mensch. Sehr kompetent und ausgesprochen hilfsbereit. Sehr nette Sprechstundenhilfen. Absolut weiter zu empfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Reis Tierarzt

Sehr angenehm und immer gut Beraten

Tolles Team wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Reis Tierarzt

Herr Reis und das gesamte Praxisteam sind fachlich und menschlich außergewöhnlich kompetent. Unser Hund ist seit über drei Jahren in besten Händen. Gelegentliche Notbesuche bei anderen Tierärzten in der Nähe lassen keine Sekunde Wechselgedanken aufkommen. Die Praxen sind vielleicht günstiger gelegen und moderner eingerichtet aber tierärztliche Kompetenz und dem Tier und Menschen herzlich zugewandter Einstellung sind nicht zu schlagen.

Hervorragender Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Reis Tierarzt

Herr Reis ist der sympathischste und vor allem kompetenteste Tierarzt, den man sich vorstellen kann. Man kann ihm zu 100% vertrauen und fühlt sich immer gut dort aufgehoben.

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Reis Tierarzt

Ich gehe mit meinen Tieren seit über 10 Jahren zu ihm. Er nimmt sich immer Zeit für die Behandlung und auch für Fragen. Freunde und Bekannte sind mittlerweile auch zu ihm gewechselt, weil er im Vergleich so viel freundlicher ist. Er versteht was er da tut und macht es zur vollsten Zufriedenheit von Mensch und vor allem Tier.

Wer unzufrieden mit seinem ist oder einen super Tierarzt für seinen kleinen Begleiter sucht, kommt hier auf alle Kosten!

Definitiv eine Empfehlung!!

Es gibt keinen anderen Tierarzt der so freundlich und kompetent ist! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Reis Tierarzt

Wir haben schon einige Tierärzte in den letzten 15 Jahren kennengelernt und können Dr. Reis wirklich jedem wärmstens empfehlen.
Noch nie haben wir uns so wohl bei einem Arzt gefühlt wie bei ihm.
Man merkt, dass er ein großes Herz für Tiere hat und die Rechnungen nur eine untergeordnete Rolle spielen, was uns bei vielen anderen TA nicht so vorkam.
Unsere Mieze lässt sich leider von keinem Arzt freiwillig untersuchen und dennoch versucht Dr.Reis immer irgendwie eine Lösung zu finden.
Wir sind ihm und seinen netten Helferinnen total dankbar für ihre Herzlichkeit.

Der beste Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Reis Tierarzt

Die Einrichtung der Praxis ist etwas in die Jahre gekommen. Was aber zählt ist, dass Herr Reis sehr zuvorkommend und freundlich ist.
Auch die Tierarzthelferinnen waren sehr freundlich.
Meine Katzen sind dort in guten Händen und ich kann Herr Reis nur weiterempfehlen!

Meine Katzen sind dort gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben