Praxis Dr.med. Bernd Wagner Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Lützner Str. 149, Leutzsch, Leipzig

Dr. med. Bernd Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Wagner?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Wagner Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich hatte Glück, ein Patient war ausgefallen und ich konnte per sofort (Überweisungsschein) auf Behandlung warten. Er hat mich beruhigt und nur gesagt mein Hauptproblem ist der sehr erhöhte Blutdruck. Medikament verschrieben und zurück zum Hausarzt überwiesen mit der Option in einem Jahr wieder vorstellig zu werden.
Er strahlt Ruhe, Sicherheit aus. Auch das heutige Praxisteam sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Danke.

Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein vertrauen habe den Eindruck das er nur bei mir die jährliche pacemaker Kontrolle macht . Hab ich ein ernstes Problem mit Herz werde ich ab gewiesen . . Und Aufklärung passiert auch nicht .über Krankheit.

Kein vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ausführliche Untersuchung, ausführliche Auswertung, sehr kompetent

Bluthochdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt er hat uns zugehört und uns genau erzählt was wir besser machen können .Unser Medikamente eingestellt. Wir haben großes Vertrauen. Es ist eine sehr gute Praxis alle freundlich und hilfsbereit

Einen sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Kardiologe, sehr gute Betreuung seit 1999

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wagner wurde mir vom Reha-Arzt empfohlen als ein Kardiologe, der auch Anregungen und Wünsche des Patienten eingeht und hohe Erfahrung besitzt. Genau das kann ich bestätigen. Menschlich angenehm, effizient, fachlich ausgezeichnet. Auch sein Schwestern-Team ist freundlich,flexibel und setzt die richtigen Prioritäten. So muss ärztliche Behandlung sein. Herr Dr. Wagner operiert Herzschrittmacher selbst und verwendet dabei die modernste Technik.

Effizienter Fachmann mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte immer das gefühl ,das er sich die Zeit für mich nimmt und die Schwestern auch.
Ein sehr gutes kollektiv, wo ich volles vertrauen hab.

sehr guter,der sich auch zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte mir einen neuen Kardiologen suchen, da ich mit meinen letzten jetzt unzufrieden wurde ( nur noch
alles schnell schnell).Mir wurde von meinem Hausarzt Herr Dr. Wagner empfohlen und nach diesen Beurteilungen hier war ich sehr unsicher. Aber im Gegenteil!! Ich mußte nicht lange warten, die Schwestern sind sehr nett und der Doktor hat sich viel Zeit genommen. Ich fühle mich seit langem endlich mal verstanden und er sucht auch sofort nach Problemlösungen. Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen. Machen sie sich selbst ein Bild und urteilen sie nach einen persönlichen Gespräch auch selbst.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

soweit alles im grünen Bereich, muss mich auf seine Kenntnisse und Fähigkeiten verlassen

kompotenter Arzt der halt sehr unter Zeitdruck steht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeiten auf einen Termin betrage in der Regel 4-6 Monate. Die Wartezeit in der Praxis selbst ist durch ein gutes Timing gekennzeichnet. Länger wie 15 Minuten habe ich im Wartezimmer nicht gewartet,

Dr. Bernd WAGNER, ein Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert