Praxis Dr.med.dent. Bernd Weiß Zahnarzt
Zenkerstr. 15, Erlangen

Dr. med. dent. Bernd Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zenkerstr. 15, Erlangen

Praxis Dr.med.dent. Bernd Weiß Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Weiß Zahnarzt Andere

Bin seit Praxiseröffnung ( vor 30 Jahren) Patient. Ich gehe gern zu Dr. Weiß, ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Mir wurde bei bisher bei jedem Termin Zeit u. Verständnis begegnet. Keine langen Wartezeiten bzw. keine Wartezeiten. Dr. Weiß erklärt verständlich, begutachtet, wägt ab, behandelt vorsichtig, mit sicherer Hand u. Geschick. Er achtet auf meine Reaktionen während der Behandlung u. hört zu, wenn ich meine Bedenken äußere oder Nachfragen stelle. Auch das Praxis- und Stuhlteam erlebe ich ausschließlich freundlich, kompetent und zugewandt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Weiß Zahnarzt Andere

Ich bin schon lange Patientin dieser Praxis. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam - es wird immer berücksichtigt, dass am anderen Ende des Zahns sich ein Mensch befindet. :-) Es wird großen Wert auf Zahnerhaltung gelegt, was mir enorm wichtig ist. Dabei gefällt mir vor allem die Geduld, die Sicherheit und die technische Gewandtheit des Arztes bei einem Schuss Humor. Das macht mir die Behandlung wesentlich angenehmer. Die Wartezeiten halten sich absolut in Grenzen, obwohl bei Notfällen immer versucht wird zeitnah einen Termin zu finden und das in einem netten Telefonat. Die zahnmedizinische Fachassistentinnen zeichnen sich jedes mal durch große Sorgfalt und Umsichtigkeit aus, so dass auch diese Prozedur erträglich wird. Insgesamt kann ich diese Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Weiß Zahnarzt Endodontologie

Meine Frau und ich sind seit 20 Jahren bei Dr. Weiß, wir sind vollkommen zufrieden und hoffen, dass er noch weitere 20 Jahre für unsere Zähne sorgen kann

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Weiß Zahnarzt Andere

Ich bin uneingeschränkt mit Hrn. Dr. Weiß, dem gesamten Team und der Praxis zufrieden. Alle nehmen sich die nötige Zeit, zeigen Einfühlungsvermögen und sind uneingeschränkt patientenorientiert. Ich fühle mich rundum gut behandelt und "in guten Händen".
Niemand geht gern zum Zahnarzt, auch ich nicht, aber hier nehme ich das "muss" gern in Kauf.
Danke dem gesamten Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Weiß Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit 2000 Patienten in der Praxis von Dr. Weiß, wir sind bislang immer super zufrieden! Auch unsere Kinder sind mittlerweile langjährige Patienten.

Langjähriger Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Weiß Zahnarzt

Ich bin Stammkunde bei Herrn Dr. Weiss und nach jedem Besuch immer wieder von der Qualität der Behandlung und Beratung überzeugt. Hier wird wirklich nur das behandelt, was aus medizinischer Sicht notwendig ist. Dadurch wird die Substanz der Zähne nicht unnötig geschwächt. Herr Dr. Weiss nimmt sich viel Zeit für meine Fragen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich, was zu einer entspannten Athmosphäre beiträgt.

Tolle Athmosphäre und keine unnötigen Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Weiß Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange beim Dr. Weiß in Behandlung. Sowohl für die üblichen Routineuntersuchungen aber auch bei akuten Problemen und aufwendigen "Reparaturbehandlungen".
In dieser langen Zeit habe ich keinen einzigen Zahn verloren und der Zustand der Zähne ist mE - altersgemäß natürlich - sehr gut.
Es gab immer eine umfangreiche Beratung, immer mit dem Ziel, die Zähne in erster Linie zu erhalten. Eine Aufklärung zu Pradontoseproblemen und die entsprechende Behandlung waren ebenfalls erfolgreich.
Nicht am unwichtigsten; ich kann mich nicht erinnern, jemals länger als 5 - 8 Minuten im Wartezimmer zugebracht zu haben!

Sehr, sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Weiß Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit ca. 2003/2001 Patienten bei Dr. Weiß und blicken auf einen langen und gemeinsamen „zahntechnischen“ Weg mit ihm zurück. Wir sind immer noch absolut zufrieden und hoffen, dass er uns viele Jahre als unser „Familienzahnarzt“ betreuen kann.
Angefangen hat es im Jahr 2001 damit, dass ich aufgrund meiner Angst vor dem Zahnarzt einen Arzt gesucht habe, der mir diese Angst nehmen kann und den habe ich tatsächlich in Dr. Weiß gefunden, er hat es tatsächlich geschafft mir diese Angst zu nehmen. In der zeitlichen Abfolge sind dann viele Reparaturen und Korrekturen sowie eine komplette Gebisssanierung bei mir und auch bei meiner Frau zu erwähnen. Die in diesem langen Zeitraum gemachten und durchweg positiven Erfahrungen mit Dr. Weiß und dem Praxisteam sollen hier nicht unerwähnt bleiben:
• Ein immer freundlicher und kompetenter Zahnarzt (humorig und doch ernsthaft) mit seinem
Praxisteam schaffen eine behagliche Atmosphäre in der man sich wohlfühlt.
• Der Fokus liegt auf dem Zahnerhalt und günstigen Lösungen im Sinne des Patienten.
• Top Beratung und vor allem auch das Aufzeigen von alternativen Lösungen ohne Hektik und
Zeitdruck.
• Sehr gute Zusammenarbeit mit diversen Dentallaboren, Im Falle meiner Frau fand eine
einstündige Beratung im Behandlungszimmer mit dem Zahnarzt und dem Leiter des
Dentallabors statt. Das führte zu einem für uns optimalen Ergebnis.
• Exzellente und qualitativ hochwertige Arbeiten sowohl des Zahnarztes und der Dentallabore.
• Relativ genaue Einhaltung der Termine (plus/minus eine halbe Stunde) und auch regelmäßige
Terminerinnerungen per E-Mail.
• Immer einen freien Parkplatz an dem Gebäude und kein langes Suchen danach.

Als Fazit unserer Ausführungen möchten wir hier und jetzt eine 100% Empfehlung für diesen Zahnarzt und sein Praxisteam aussprechen. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Top Zahnarzt mit sehr freundlichem und kompetentem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Weiß Zahnarzt

Sehr nett und kompetent.Fühle mich stets gut aufgehoben und betreut.Bin schon seit sehr langer Zeit Patient bei Dr.Weiss und werde es auch bleiben.
So und jetzt weiß ich nichts mehr!
Auf Wiedersehen

Angenehm und sehr lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Weiß Zahnarzt

Die Behandlung ist immer bestens. Probleme bei den Zähnen werden erkannt, erläutert und dauerhaft beseitigt. Auf Fragen gibt es immer eine verständliche Antwort. Es ist immer angenehm dort, sowohl der Arzt als auch das Personal sind sehr freundlich.

Alles perfekt: kompetent, freundlich und einfach nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben