Potsdamer Str. 7-9, Teltow
Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr. med. Bernhard Bochentin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

38 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich hatte eine Knie OP und fühlte mich vom ersten Gespräch an super gut aufgehoben.
Toller Arzt, tolle Schwestern. Da braucht man keine Angst vor einer Operation zu haben.
Nachbehandlung tip top. Wartezeiten sehr angenehm.
Alles in allem, perfekt

Super Arzt und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Bin mit großer Angst zum Chirurgen. Schon im ersten Gespräch wurde mir die Angst genommen. Trotz OP Tag wurde ich aufgenommen, außerordentlich lieb vom ganzen Personal behandelt. Der Doc war außerordentlich einfühlsam und nahm mich ernst - nahm mir aber mit seiner Diagnose sofort jegliche Angst. Ich durfte sofort unters Messer und ging extrem glücklich wieder nach Haus.

OP's sind gar nicht meine Sache, hier aber fühlte ich mich sogar geborgen.

Alle Daumen hoch!!!

Einfühlsam, vertrauenserweckend, professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Kompetenter und symphatischer kann ein Arzt nicht sein! Das Schwestern-Team ist sehr freundlich und nett. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Vielen Dank

Super Arzt, sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Herr Dr. Bochentin nahm sich meines Fußes an, dessen Gewebe wegen Durchblutungsmangel teilweise schwarz und abgestorben war. Mit großen Schmerzen und Angst vor der Untersuchung und ihre Folgen überwand ich mich zu diesem Arztbesuch.
Zusammen mit meiner Schwiegertochter trafen wir einen freundlichen, humorigen Arzt mit einem sehr professionellen und empathischen Team an.
Das Behandlungsklima war derart entspannt und locker, dass ich meine Schmerzen fast vergaß.
Die Operation selbst gelang zu 100 %. Keine Schmerzen, das Gehen war fast sofort wieder möglich. Die Nachsorge war gründlich, erfolgreich. Für mich als älteren Menschen war das keine Tortur. Mit Können, Optimismus, Einfühl- und Behutsamkeit kam man mir entgegen. Das war alles schon sehr außergewöhnlich. Vielen Dank!

Mit 93 Jahren am Fuß operiert, einfühlsamer und besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Aus Erfahrung meiner Familie, ist dieser Arzt unsympathisch und und handelt einen als Nummer ab. Man ist in seinen Augen schnell ein Simulant.

Meine letzte Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Professionell , immer freundlich, positive motivierend, hervorragende Behandlung,

Qualifizierte Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Als DG-Arzt nicht zu empfehlen! Trotz Termin Wartezeit von 2,5 Std. Sehr oberflächliche Erst- und Nachfolgeuntersuchungen, leitete trotz Hinweis auf anhaltende Schmerzen, zunehmende Bewegungseinschränkungen und Kollegen-Hinweis auf mögliche weitere Verletzungen in der Schulter, keine weiterreichenden Untersuchungen ein („kein Wunschkonzert“). Mein Arztwechsel, dessen Einleitung von Untersuchungen (u.a. MRT und Hinzuziehung Schulterspezialist) bestätigten eine größere Schädigung.

Unstrukturierte Praxis, Arroganz im Patientengespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Wartezeiten von über zwei Stunden trotz Termin, OP versaut, schlechte und falsche Nachbehandlung, schlechte Kommunikation nie wieder!

Schlechte und falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Alle super freundlich, zuvorkommend und fachlich top.
Sehr schnelle Behandlung und 30 Minuten Wartezeit ist nun wirklich nichts

Fachmann, kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Bochentin Facharzt für Allgem.Chirurgie

Alles. Ein Wahnsinns-Fachmann. Hat mich jedes Mal wieder hingekriegt, wenn ich etwas schlimmes hatte. Sogar die Achillessehne, die ich mir kurz nach meinem 21sten Geburtstag gerissen habe, hat er wieder so gebaut, dass ich weiterkicken kann!!! Für mich halt magische Hände. Offenes Ohr...

Und ganz ehrlich - Klar sind die Wartezeiten bei nem gut besuchten Doc lang. Oder hat einer von euch schon mal auf die Uhr geguckt und nach 90 Sekunden gesagt: "Ach Doc - da hat heute bestimmt noch einer Termine... Ich hau dann mal rein..." !? Ich denke nicht.

Überragend - Hat mir den Fußball erhalten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20