Dr. med. Bernhard Gerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Gerber?

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl Andere

Obwohl es sich nur um einen kleinen ambulanten Routineeingriff (Entfernung eines Atheroms am Kopf) handelte, wurde ich vom Arzt vorab einfühlsam und gründlich informiert und beraten. Der Ablauf war bestens organisiert, es gab keinerlei nennenswerten Wartezeiten. Nicht nur der behandelnde Arzt, auch alle anderen Angestellten der Praxis, von der Rezeption bis zu den Arzthelferinnen, waren außerordentlich umsichtig, freundlich und hilfsbereit. Als ich zum Fädenziehen versehentlich kurz nach Ende der Öffnungszeit in der Praxis eintraf, wurde ich sogar trotzdem noch drangenommen. Das ist wirklich ein außergewöhnliches Entgegenkommen! Es zeigt die generelle Atmosphäre in dieser außerordentlich freundlichen Praxis, ich habe mich in jeder Hinsicht bestens behandelt gefühlt. Der Eingriff verlief zügig und erfolgreich. Ich hatte die Praxis von einer befreundeten Ärztin empfohlen bekommen und kann sie meinerseits nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Ich hatte ein Atherom am Ohr, welches mich extrem gequält hat. Ich habe mit meiner Hausärztin probiert schnell beim HNO Arzt oder bei einer Chirurgie in München ein Termin zu bekommen, da es dringend behandelt werden musste.
Zu meinem Erstaunen waren sich viel zu viele Ärzte zu fein dafür mir zu helfen, ein absolutes Armutszeugnis für Menschen die einen Eid geschworen haben.
Gott sei Dank wurde ich bei Ihm nicht abgelehnt, sondern er hat mir schnell und kompetent geholfen, nur zum Empfehlen.

Super schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Dr. Gerber hat von mir eine positive Bewertung verdient.
Ich finde er gibt sich voll viel Mühe für die Patienten, ist immer freundlich und seine Behandlung bzw Operationen verlaufen schmerzfrei.
Und die Arzthelferinnen sind auch super
Bei so einer tollen Chirurgischen Praxis fühlt man sich wohl als Patient.
Vertrauen ist aufjeden Fall da und zufrieden bin ich auch.
Ich kenne keine bessere Chirurgische Praxis als diese.
Vielen Dank für die Behandlung.

Sehr guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Wenn der Eingriff auch unschön und mit Schmerzen verbunden ist - die Praxis von Dr. Gerber kann ich nur empfehlen.
Das gesamte Team ist TOP! Die Schwestern müssen so viel gleichzeitig stemmen, aber sind super organisiert und dabei immer nett und freundlich. Dr. Gerber ist ein toller Arzt und hat ein ganz ausgezeichnetes Ergebnis gebracht. Der eingeschnittene Zehennagel ist top verheilt und macht jetzt gar keine Probleme mehr!

Tolle Praxis, sehr netter Arzt & 1A Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Ich hatte eine kleine OP am Rücken: Dr. Gerber hat mir im Vorfeld schon alles genau erklärt, und auch bei der OP war es ein ausgesprochen angenehmes, freundliches Klima...ich hatte immer ein gutes Gefühl, was ja bei einem Eingriff durchaus sehr wichtig ist! Und auch das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend! Ich kann die Praxis nur bestens bewerten, und wärmstens weiterempfehlen!

100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Wegen eines BCC wurde ich vom Hautarzt am 29.4.2020 zur Praxis am Karlsplatz überwiesen. Da sich diese in der Nähe befand, habe ich mich sofort auf den Weg gemacht um kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Zu meiner Überraschung durfte ich gleich zur Erstuntersuchung antreten und nach dieser Untersuchung machte mir Dr. Gerber den Vorschlag, sofort zu Operieren. Das habe ich dankend angenommen!
Schnell, weitgehend schmerzlos bei der OP und selbst danach habe ich keine Schmerzmittel, die ich mitbekommen habe, benötigt!
Vielen Dank für die sehr schnelle, freundliche und erfolgreiche Behandlung.

Schnelle, kompetente und unbürokratische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vollkommen zufrieden :-))
Dr. Gerber hat sich genug Zeit für mein Problem genommen und alles ausführlich erklärt.
Ich würde jederzeit diese Praxis wieder aufsuchen.
Trotz Corona-Krise alle sehr freundlichen und zuvorkommend.
Dankeschön an Dr. Gerber und sein nettes Team.

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau war begeistert, hier ist ihr Bericht:
Mein Dermatologe, ein weiterer hervorragender Arzt, hat mir geraten, in diese Praxis zu gehen, da sich Dr. Gerber auf chirurgische Eingriffe spezialisiert hat. Seit Jahren (!) habe ich Orthopäden konsultiert um eine Schmerzen an meinem Knie, die ich nach einem Sturz bei Joggen aufgetreten waren loszuwerden. Leider war keiner der Orthopäden in der Lage das Problem richtig zu diagnostizieren. Sie führten das Problem auf einfache Arthritis zurück, die für sportlich aktive Erwachsene "normal" sei. Ich habe mich damit abgefunden, mit diesen Schmerzen zu leben, die täglich auftraten und auch gelegentlich abhängig von meinen Aktivitäten intensiv waren. Dr. Gerber gab mir ein NEUES LEBEN! Er erkannte die wahre Ursache sofort als eine einfache lipomartige Beule, die sich tatsächlich nicht im Knie befand (wie ALLE Orthopäden mich jahrelang glauben ließen und die nur durch eine komplexe Knieoperation entfernt werden konnte - mit erhöhtem Risiko!), sondern nur unter den ersten Hautschichten über dem Knieknochen (Entschuldigung für die Terminologie, ich vereinfache, da ich selbst kein Arzt bin ...). Ich habe diese Quelle von täglichen (!) Schmerzen und Einschränkungen entfernt bekommen. Der Eingriff dauerte nur wenige Minuten und wurde auf professionellste Weise durchgeführt! Dr. Gerber ist nicht nur ein großartiger Arzt, sondern auch einfühlsam. Er zeigte mir sehr viel Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit und ein hohes Maß an Kompetenz und Pragmatismus, was ich so selten in einer solchen Kombination bei einem Arzt gesehen habe! Mit meinem schmerzfreien Knie (schon einen Tag nach der Operation) fühle ich mich wie neugeboren!! DANKE DR. GERBER Ihnen persönlich und Ihrer hervorragenden Praxis!

Super Arzt, mein Frau war in besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Die Praxisteam ist extrem unfreundlich. Der Arzt ist auch unfreundlich gewesen. Ich habe leider keine gute Erfahrungen gesammelt in diese Praxis. Ich empfehle niemandem in diese Praxis zu gehen.

Unfreundliche Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Sehr sympatisch kompetent, zielstrebig auf jede Frage des Patienten eingehend Erläuterungen sogar über Handyfoto.
Ich hab noch keinen besseren Arzt konsultiert. Beschreibt ausführlich was , wie gemacht wird. !!!!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben