Dr. med. Bernhard Hildebrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Bernhard Hildebrandt Elisabeth Zinn und Dr.med. Anke Gumbrecht

Bin seit Jahren in Behandlung. Dr. Hildebrandt ist stets freundlich, auch alle Arzthelferinnen (und eine hübscher als die andere :)). Mittwochs werden am Morgen Notfalltermine verteilt mit geringer Wartezeit.
Die Wartezeit in der Praxis selbst ist in Ordnung, selbstverständlich kann immer mal ein Notfall reinkommen, welcher Vorrang hat.

Kompetenter Arzt, sehr freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe meinen Nagelpilz behandeln lassen. Er war sehr hartnäckig. Nach einem halben Jahr war er weg. Er sagte gleich, dass es sehr lange dauern kann. Ein Monat Tabletten, dann Lotion auf die Nägel.

Sehr kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Hildebrandt untersucht einen gründlich und ist sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und beantwortet
alle Fragen. Man fühlt sich sehr gut betreut und fachlich in den besten Händen.

Sehr gute Hautarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat sich
a) sehr wenig Zeit genommen
und
b) ist überhaupt nicht auf die Grunderkrankung (Psoriasis) eingegangen.

Die Diagnose war sehr oberflächlich gestellt.....

Psoriasis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam aus dem Urlaub, mit einem akuten Hautausschlag und wurde sofort drangenommen, mit etwas Wartezeit, die ich gerne in Kauf nehme, wenn ich mich schon dazwischen quetsche. Der Arzt sah sich den Ausschlag an, erklärte mir in Ruhe alles und ich bekam eine Creme, die den Auschlag rasch linderte. Die Helferinnen in der Praxis sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ich kann die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit der Hautarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war jetzt wegen akuten Hautprobleme seit ein jahr in Behandlung, und nichts ist passiert, 3 notärtze haben allergie set und notfallset angeordenet. Dr hilldebrandt nur arrogant wo soller anfangen bei mir und wo aufhören. soll cortisontabletten nehmen und notarzt rufen. das ist eine tolle aussage von einen arzt. kann nur abraten

Finger weg von dieser praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Hildebrandt, tolle Aufklärung, hab mich gut aufgehoben gefüllt. Die Arzthelferinnen total nett und lustig, sieht man nicht oft in Arztpraxen. Die Helferinnen übernehmen die Aufnahme im Sprechzimmer sehr gut und kompetent. Bevor Dr. Hildebrandt im Zimmer war wusste ich bereits Diagnosen und Therapie, hat übereingestimmt.
Terminvergabe innerhalb 2 Wochen, mit kleiner Wartezeit in der Praxis von ca. 20 Min.

Rund um perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betäubungsspritze und Behandlung durch Helferin ohne Aufsicht durch Arzt. Nur auf eigenen Wunsch hat sich der Arzt das Endergebnis für etwa 10 Sekunden angesehen. Seltsames Vorgehen, zumal eine "ärztliche Leistung" berechnet wurde.

Behandlung durch Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Bewertung meines Vorgängers hat mich dazu bewegt, meine Erfahrungen hier zu veröffentlichen.
Zunächst: ja, es stimmt, dass grundsätzlich immer einen Assistenz zusätzlich zum Arzt mit im Behandlungszimmer ist. Aber: ich hatte höflich angemerkt, dass ich den Arzt gerne privat sprechen möchte. Seitdem ist bei mir niemals mehr eine Assistenz mit im Raum gewesen! Und das alles war garkein Problem.
Ich bin bereits seit Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis, habe bereits mit beiden Ärzten gute Erfahrungen gesammelt und kann die Praxis darum auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kleines Manko sind für alle bequemen Patienten tatsächlich die Parkplätze. Direkt vor der Praxis sollte man ein paar Minuten länger einplanen, bis ein Parkplatz frei wird. Aber spätestens in der Tiefgarage am Schrannenplatz wird man fündig. zu Fuß sind das keine 5min bis zur Praxis.

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider gibt es keine Sitzung mit dem Arzt allein. Immer sitzt jemand dabei am PC und tippt die Sachen ein die der Artzt sagt. Für mich ein no go. Eine Privatsphäre gibt es hier nicht.

Immer eine Schreibkraft anwesend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert