Praxis

Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie
Plinganserstr. 45, Sendling, München

Dr. med. Bernhard Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 74..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Plinganserstr. 45, München

Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie



Plinganserstr. 45, München

Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie



Plinganserstr. 45, München

Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

Veröffentlichungen

Artikel (2)

77 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie Darmspiegelung / Koloskopie

Exzellente Betreuung, tolles Personal, Kollegen der Anästhesie einwandfrei, super nett und sehr kompetent.
Man kann Dr. Hoppe wärmstens empfehlen, als Arzt, Mensch und Kollege. Sehr gute Beratung, super organisierte Praxis, super Team! Danke!

Standort: Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich hatte angesichts eines ausgeprägten Würgreizes ordentlichen Respekt vor der Magen-Spiegelung. Dank einer perfekten Sedierung kann ich mich aber den Untersuchungsverlauf nicht erinnern - es lief also (aus meiner Sicht) alles perfekt - DANKE!

Standort: Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie Darmspiegelung / Koloskopie

Tolles Team, rundum gute, freundliche Betreuung und Behandlung, von der Sprechstundenhilfe, über Anästhesistin, bis zum Doktor.


Standort: Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie Darmspiegelung / Koloskopie

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Der gesamte Untersuchungsablauf absolut Top. Die Schwestern äußerst höflich und hilfsbereit, die Anästhesistin und Dr. Hoppe großartig. Ein Arzt mit viel Kompetenz, und Menschlichkeit. Absolut zu Empfehlen


Standort: Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Einer der Top- Gastroenterologen -ganz klare Empfehlung!


Standort: Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie Darmspiegelung / Koloskopie

Super Praxis, alles sehr freundlich und zuvorkommend.


Standort: Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Tolle Praxis, Hr. Dr. Hoppe ist ein sehr freundlicher und engagierter Arzt, ebenso das Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder, nur nicht so bald ...:-)


Standort: Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie Darmspiegelung / Koloskopie

Freundliches, unkompliziert agierendes Praxisteam, engagierte, empathische, kompetente Ärzte


Standort: Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie Darmspiegelung / Koloskopie

Freundliches und engagiertes Praxisteam, routinierte und professionelle Behandlung, verständliche Erklärungen vor und nach der Untersuchung - kurzum, ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dass ich mich auf den nächsten Vorsorge-Termin freue, wäre nun vielleicht etwas übertrieben - die Untersuchung hat aber definitiv einiges von ihrem unangenehmen Charakter verloren.


Standort: Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie

Eine moderne Praxis, welche keine Wünsche offen lässt. Von der Terminvergabe bis zur Begleitung im Zuge der Behandlung (Darmspiegelung). Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sogar wohl gefühlt. Meine Sorge und wie bei anderen Fachärzten oft üblich, eher eine Nummer zu sein, die man abarbeitet, hat sich in keinster Weise bestätigt. Sowohl Herr Dr. Hoppe als auch sein Personal waren allesamt zugewandt und professionell. Jede meiner im Vorgespräch gestellten Fragen und beschriebenen Symptome wurden von Herrn Dr. Hoppe ernst genommen und im Nachgespräch der Untersuchung beantwortet. Mit Zeit für den Menschen und fachlich hoher Qualifikation. Meine Angst vor derlei Untersuchungen ist durch die geglückte Kombination aus Kompetenz und Empathie auf das machbare Minimum reduziert worden. Auch die Kurz-Narkose habe ich bestens vertragen. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Und: Da die Praxis direkt am Münchner Harras-Platz liegt, ist die ÖPNV-Erreichbarkeit top.

Top Hygiene-Konzept, kompetentes Personal, hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen