Praxis

Dr. med. vet. Bernhard Linneweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

jameda Siegel

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tierklinik Dr. Linneweber Bernhard Linneweber Tierärztliche Klinik

Wir sind seit 25 Jahren mit unseren Hunden Kunden bei der Praxis von Dr. Linneweber. In der gesamten Zeit wurden wir stets kompetent und emphatisch beraten. Die Hunde wurden stets erfolgreich therapiert, ohne das uns nutzlose Mittelchen oder unnötige Untersuchungen verkauft wurden. Wenn dann der letzte Gang getan werden mußte, dann hat die Praxis auch die gesamte Abwicklung übernommen ( Abholung des Hundes, Kremieren und Erstellung des Attestes für die Versicherung) übernommen. Immer fair und kompetent, jederzeit zu empfehlen

Nirgendwo wird ihrem Tier kompetenter geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierklinik Dr. Linneweber Bernhard Linneweber Tierärztliche Klinik

Lieber Hr.Dr.Linneweber, nach der hoffnungslosen Prognose des Hausarztes haben Sie ein Wunder vollbracht!!! Die Knieoperation meiner Hündin war erfolgreich und sie ist jetzt auf allen Beinen! Unendlicher Dank an Sie persönlich und an Ihre Mitarbeiter von mir und meiner Haustier Adele! Sie sind der beste Arzt der Welt!Vielen besten Dank von Nadezda Sivcova.

Beste Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Dr. Linneweber Bernhard Linneweber Tierärztliche Klinik

Wir waren heute das erste Mal in der Klinik von Dr. Linneweber und waren sehr verwundert, dass uns so schnell geholfen wurde. Alle dort sind super nett und prima unkompliziert. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und freuen uns auf den nächsten Termin. Vielen Dank an das gesamte Team.
Andrea Blasius und Timmy

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierklinik Dr. Linneweber Bernhard Linneweber Tierärztliche Klinik

Hallo, bei meinem Cavalier King Charls Spaniel wuchsen in beiden Ohren Polypen. Es war so schlimm dass ich es kaum schaffte das Innenohr zu putzen, mein kleine hat auch probleme mit dem hören bekommen. Dazu kamm noch eine Entzündung in den Innenohren.
Nach ausführlichen Gespräch mit Dr. Linneweber haben wir uns für eine Operation entschlossen. Meinen kleinen Schatz haben wir am Morgen in der Tierärztliche Klinik abgebeben und am Nachmittag durften wir ihm schon wieder abholen. Er wurde mit super operiert war ganz entspannt, mir würden für ihm gleich Tableten und eine Salbe für Innenohr mitgegeben. Es folgten noch zwei Nachkontrollen. Es ist alles super verheilt und wir sind froh diesen Schritt gegangen zu sein. Vielen Danke an Dr. Linneweber und seine freundliche Mitarbeiter :-)

Ohren Operation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Dr. Linneweber Bernhard Linneweber Tierärztliche Klinik

Herr Dr.Linneweber und sein Team haben mich mit meinen Hunden(insgesamt vier), seit Eröffnung der Tierklinik in allen Fragen der Gesundheit meiner Tiere begleitet.
Wir wurden immer gut beraten. Alle Mitarbeiter sind freundlich und liebevoll zu den Tieren und suchen kompetent nach Lösungen für die Probleme der kleinen Patienten. Ichkann die Praxis nur empfehlen!
Für meine Hündin Nicky mußte ich Hern Dr. Linneweber besonders oft um Hilfe bitten.Seine Behandlungsvorschläge waren wenn nötig klar und gut nachvollziehbar und immer zum Wohlergehen meiner treuen Begleiterin gewesen. Nun Hat Nicky uns für immer verlassen.
Ich danke Hernn Dr.Linneweber und dem gesamten Klinikteam für die jahrelange, kompetente Arbeit.Ganz besonders danke ich der Tierärztin Frau Geis für die einfühlsame Begleitung am Lebensende meiner kleinenFreundin Nicky!

Die Tierklinik meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Dr. Linneweber Bernhard Linneweber Tierärztliche Klinik

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Tierklinik Linneweber gemacht. Kompetent und einfühlsam, bekommt man schnellstmöglich einen Termin und es wird auch bei Bedarf sofort gehandelt. Dr. Linneweber macht einen reservierten Eindruck, aber dies täuscht. Er ist sehr erfahren, ehrlich und macht Unmögliches möglich. Ihm und seinem Team gilt mein ganzer Dank, und dies nicht zum ersten Mal. Ein super nettes Praxisteam, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jederzeit bestens behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Dr. Linneweber Bernhard Linneweber Tierärztliche Klinik

Sehr nettes, freundliches Praxis-Team und Tierärztin.
Kurze Wartezeiten mit oder ohne Termin.
Die Behandlung meines Wellensittichs war bereits zweimal erfolgreich.

Wellensittich Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Dr. Linneweber Bernhard Linneweber Tierärztliche Klinik

Diese Praxis ist immer für einen da. Die Tierärztinnen sind alle sehr bemüht und mitfühlend.
Operationen würde ich da jedoch nicht durchführen lassen - keine Erfahrung mit Kleinsttieren. Der Chef ist ebenfalls nur mäßig im Umgang mit Kleinsttieren.
Aber die Angestellten sind super und kennen sich mit allem aus!

Sehr nette Tierärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Dr. Linneweber Bernhard Linneweber Tierärztliche Klinik

Nachdem ich neu nach Hainburg gezogen war, suchte ich einen Tierarzt zum Impfen meiner beiden Katzen, mir wurde Dr. Linneweber empfohlen. Beim ersten Termin stellte sich raus, dass nur Serum für eine Katze vorhanden war, ich machte ich einen zweiten Termin aus.
Nun, ich kam, sah und wartete...über eine Stunde, um zu erfahren, dass just dieser Impfstoff (Standard-Auffrischungsimpfung!) nicht geliefert worden sei. Als Zeichen des guten Willens erhielt ich einen Termin für den nächsten Tag mit dem Versprechen, sofort dranzukommen und nur 50% zu zahlen. Ich fragte nochmal nach, ob die Praxis meine Handynr. habe, was bestätigt wurde.
Am nächsten Tag, verließ ich die Geburtstagsfeier unserer Tochter (es handelte sich um eine Auffrischungsimpfung, die innerhalb von 3 Wochen erfolgen muss) und machte mich mit meinem Sohn und der Katze auf den Weg nach Obertshausen...diesmal musste ich nur ca. 30 Minuten im Wartezimmer warten um zu erfahren, dass der Impfstoff nicht gekommen sei, aber noch eine Lieferung am Nachmittag erwartet werde und ich die Katze ja dalassen könne...so müsse ich nicht warten. Ich bedankte mich für dieses kundenfreundliche Angebot und verließ die Praxis mit der festen Absicht, diese Räume nie wieder zu betreten, und wenn es die letzte existierende Tierarztpraxis auf der Welt wäre!
Damit man mich richtig versteht: Fehler passieren, ok. Aber im Zeitalter der digitalen Telefonie Personen (Kunden!) nicht nur nicht anzurufen, sondern auch im Telefonat selbst (ich hatte vorab angerufen) nicht darauf hinzuweisen, dass ein Kommen zwecklos sei UND sie dann nochmal im Wartezimmer stundenlang warten zu lassen, bevor festgestellt wird, dass der Impfstoff nicht vorhanden ist, das geht nicht! Weder einmal noch zweimal wie in meinem Fall! Das hat nichts mehr mit Fehlertoleranz zu tun sondern mit Inkompetenz und einem mangelhaften Serviceverständnis. Neverever...Finger weg von dieser Tierarztpraxis!

Chaotisches Praxismanagement/-logistik, nie wieder diese Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierklinik Dr. Linneweber Bernhard Linneweber Tierärztliche Klinik

Also die Dr. Linneweberklinik können wir mit bestem Gewissen weiter empfelen und sind sehr sehr zufreiden
unser Kater war schon fast im Jenseits Hier wurde geholfen alle waren leibevoll im Umgang mit dem Kater freundlich und mitfühlend und mit dem Kater gehts Bergauf Gott sei Dank

Die Linneweber ist eine sehr gute Tierklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen