Dr. med. Bernhard Schmidt bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Dres. Hans-Jörg Vieregge Bernhard Schmidt und Uwe Hemmers

Ich habe im November nach einem Termin für meine jährliche CPAP-Kontrolle zum Jahreswechsel gefragt und einen Termin im Mai erhalten (ein halbes Jahr Wartezeit!).
Im März stellte sich heraus, dass ich den Termin wegen einer Reha-Maßnahme nicht wahrnehmen kann. Versuch, den Termin ein paar Tage vorzuverlegen. Ergebnis: neuer Termin im Juli, lange nach der Reha.
Es ist mir ein Rätsel, dass es organisatorisch nicht möglich sein soll, solche monatelangen Terminwartezeiten zu verkürzen. Vom Personal wurde übrigens auch nicht ansatzweise versucht, mir als Patient entgegenzukommen; es hieß nur: "Nein, ich kann Ihnen bloß einen Termin in x Monaten anbieten oder noch später." Am besten vereinbart man die Kontrolltermine wohl schon im voraus für die nächsten Jahre.

Guter Arzt, schlechte Terminorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Bernhard Schmidt?

Basiszugang beantragen