Praxis

Dr. med. Bernhard Schmidt bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 13..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hans-Jörg Vieregge Bernhard Schmidt und Uwe Hemmers

Ich habe im November nach einem Termin für meine jährliche CPAP-Kontrolle zum Jahreswechsel gefragt und einen Termin im Mai erhalten (ein halbes Jahr Wartezeit!).
Im März stellte sich heraus, dass ich den Termin wegen einer Reha-Maßnahme nicht wahrnehmen kann. Versuch, den Termin ein paar Tage vorzuverlegen. Ergebnis: neuer Termin im Juli, lange nach der Reha.
Es ist mir ein Rätsel, dass es organisatorisch nicht möglich sein soll, solche monatelangen Terminwartezeiten zu verkürzen. Vom Personal wurde übrigens auch nicht ansatzweise versucht, mir als Patient entgegenzukommen; es hieß nur: "Nein, ich kann Ihnen bloß einen Termin in x Monaten anbieten oder noch später." Am besten vereinbart man die Kontrolltermine wohl schon im voraus für die nächsten Jahre.

Guter Arzt, schlechte Terminorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Bernhard Schmidt?

Basiszugang beantragen