Praxis Dr. Bernhard Walter Tierarzt
Goethestr. 14 a, Eisenberg

Dr. med. vet. Bernhard Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036691..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr. Bernhard Walter Tierarzt

Ich bin mit meinem Hund seit 11 Jahren in Behandlung bei Dr Walter. Er ist rund um ein sehr guter Tierarzt. Er liebt unseren Hund und unser Hund liebt ihn. Ich bedanke mich bei ihm für das bisher endgegen gebrauchte Vertrauen. Es gibt keinen besseren

Sehr höflicher und zuvor kommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Walter Tierarzt

Boxer - 25.12. Notdienst. Keinr 2 Jahre alt plud leider schon 2-3 Baustellen. Jetzt Rücken und Knie.
Sofortige Hilfevorbeikommen. Super freundlich, strahlte Ruhe und Kompetenz aus. Gesamtbild verschafft und dann gezielt geholfen. Alles toll erklärt. Auch die anderen Baustellen, ohne sich in die Behandlung des derzeitigen Arztes einzumischen. 1-2 Tipps gegeben. Emphatie pur. Daumen hoch! Danke.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Walter Tierarzt

Dr. Walter war sehr kompetent, einfühlsam und wirklich daran interessiert meinem Kater zu helfen. Dabei wirkte er auf meinen Kater sowie auf mich selbst beruhigend ein.
Er hat sich für die Behandlung und Erklärungen Zeit genommen, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Ich hatte immer das Gefühl, dass meinem Kater geholfen werden kann gerade als es auch mal einen Rückschlag gab weil ich mit einem Behandlungsvorschlag gezögert hatte.
Mein Kater war nach 2 Wochen dann wieder fit dank der hervorragenden tierärztlichen Behandlung.

Mein verletzter Kater war dort in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Walter Tierarzt

Herr Walter ist immer zu erreichen, sehr kompetent und immer offen und ehrlich. Es gibt kaum Wartezeiten auch wenn man zu Beginn der Sprechstunde kommt. Er nimmt sich viel Zeit alles zu erklären. Er ist sehr ehrlich, legt alle Optionen und Konsequenzen auf den Tisch. Kann man nur weiterempfehlen!

Ein klasse Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Walter Tierarzt

Sehr freundlicher, kompetenter und umsichtiger Tierarzt. Er reagiert einfühlsam, erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten. Außerdem hat er eine saubere und moderne Praxis.

Kompetenter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Walter Tierarzt

Sehr gut , freundlich, einfühlsam, kompetent
Schnell erreichbar, nimmt sich Zeit für seine Patienten,
Hausbesuche sind auch möglich .
Praxis ist gut erreichbar

Freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Walter Tierarzt

Bisher jeder Zeit erreichbar gewesen, immer freundlich, ordentliche Untersuchungen, alles wird begutachtet u hinterfragt und wirklich sehr geduldig erklärt-genau so muss es sein, tolle ruhige Ausstrahlung(unsere Lotte liebt ihn). Für uns der beste Tierarzt

Für uns der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Walter Tierarzt

bin 580 Kilometer gefahren auf einer Empfehlung meiner Freundin aus thüringen und ich hab das nicht bereut,meinem Hund jill geht spitze. ich würde immer wieder diese strecke fahren wenn ich nicht mehr weiter weiß.

sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Walter Tierarzt

Hat meine schwerkranke Katze auch außerhalb der Sprechzeit behandelt, wofür ich sehr dankbar war. Untersuchungen immer gründlich. Erhielt viele Hinweise zum Umgang mit Tieren, die man so nicht nachlesen kann.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Walter Tierarzt

ich war rundum zufrieden und finde er hat sehr viel geduld gehabt und sich zeit genommen!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben