Praxis

Dr. med. Bert Schönsee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bert Schönsee?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas Andere

Freundliches Team, keine langen Wartezeiten, Dr. Schönsee erklärte mir die vorliegenden Schilddrüsenproblematik kurz und verständlich. Befundung präzise. Befundbericht wurde rasch erstellt. So konnte Schlimmeres verhindert werden. Bei Bedarf gehe ich sehr gern wieder zu Dr. Schönsee.

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas Andere

Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder zur regelmäßigen Untersuchung meiner Schilddrüse in der Praxis von Dr. Schönsee. Das ganze Team ist sehr harmonisch miteinander und immer sehr freundlich zu den Patienten. Es sind immer viele Patienten in der Praxis aber es geht zügig voran, keine langen Wartezeit zwischen den verschiedenen Behandlungen wie Ultraschall, Blutabnahme, Szintigrafie und der dazu gehörigen Auswertung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und in besten Händen.

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas Andere

Enorm volle Praxis. Aber das Team arbeitet zügig und termintreu, dabei freundlich und zuvorkommend. Dr. Schönsee untersucht und wertet Befund kompetent und gut verständlich aus. Bin seit Jahren zufrieden


Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas Andere

Als schwer kranke Mensch und dazu Gehörlos,habe ich Dr.Schönsee persönlich per E-Mail angeschrieben.So habe ich immer gemacht und der Dr.hat mir IMMER ohne Probleme ein Termin per Mail vergeben.Heute habe ich das Gegenteil erlebt.Ich schrieb unter 2 Mail Adresse von Dr. Xxxxx Plötzlich hat mir eine Unhöfliche Krankenschwestern geantwortet,dass per Mail keine Termine vergeben werden und ich soll mich NICHT,bei Arzt per Mail melden.Persönlich vorbei kommen oder anrufen. Das ist ein Witz!. Eine Gehörlose Patientin soll anrufen?.Schwester die mir geantwortet hat:fehlende Empathie und Einfüllungsvermögen.NEIN,bei fehlende Empathie verzichte ich sehr gerne auf diese Praxis.5 Sterne verdienen die Schwestern bei Blutuntersuchung-sehr nett.Das man hier lange auf Termin warten muss-wäre nicht so schlimm.Aber auch meine Freundin war mal da bei Anmeldung und hat diese fehlende Empathie vorne an Anmeldung erlebt. Was lustig ist,Leute rufen dort an und es ist meinstens nicht zu erreichen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas

Für meine persönliche Erfahrung, kann ich nur sagen, dass Herr Dr. Schönsee, sich für mein Anliegen Zeit genommen und hat, für meine Beschwerden, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte.
Fühlte mich bei Herrn Dr. sehr gut aufgehoben.

War sehr zufrieden. Herr Dr. Schönsee wird weiter mein behandelnder Arzt bleiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas

Ich bin langjährige Patientin von Herrn Dr. Schönsee und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er ist immer freundlich. Termine werden zeitlich eingehalten. Auf Patientenfragen geht er kompetent ein und berät hinsichtlich evtl. Medikation. Bei Auffälligkeiten von Laborergebnissen wird man telefonisch informiert und beraten. Ich empfehle ihn gern weiter.

Ein stets freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas

Aus verschiedenen Anlässen musste ich die angebotenen Leistungen der Praxis in Anspruch nehmen.
Dabei wurde ich immer professionell, freundlich sowie pünktlich zum angebotenen Termin behandelt.
Ich kann Dr. Schönsee nur bestens weiterempfehlen

Der Arzt dem man vertraut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas

Dr. Schönsee ist ein erfahrener Facharzt, der sich viel Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt. Diagnostik und Behandlung sind sehr gut abgestimmt.
Vielen Dank!

Super kompetent und freundlich, nichts zu beanstanden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas

Meine Erfahrung ist, dass diese Praxis sehr professionell arbeitet und zwar von der Terminvereinbarung über die Durchführung der Untersuchung (Mammografie) bis hin zum Befundgespräch (Dr. Schönsee). Der Arzt war sehr freundlich und strahlte fachliche Kompetenz im besten Sinne aus. Ich habe mich auch diesmal wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.

vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden. Der Ablauf ist super organisiert wodurch auch die Wartezeiten, für einen Arztbesuch, wirklich kurz sind. Auch die Schwestern sind freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen