Dr. med. Bert Schönsee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bert Schönsee?

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas Andere

Freundliches Team, keine langen Wartezeiten, Dr. Schönsee erklärte mir die vorliegenden Schilddrüsenproblematik kurz und verständlich. Befundung präzise. Befundbericht wurde rasch erstellt. So konnte Schlimmeres verhindert werden. Bei Bedarf gehe ich sehr gern wieder zu Dr. Schönsee.

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas Andere

Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder zur regelmäßigen Untersuchung meiner Schilddrüse in der Praxis von Dr. Schönsee. Das ganze Team ist sehr harmonisch miteinander und immer sehr freundlich zu den Patienten. Es sind immer viele Patienten in der Praxis aber es geht zügig voran, keine langen Wartezeit zwischen den verschiedenen Behandlungen wie Ultraschall, Blutabnahme, Szintigrafie und der dazu gehörigen Auswertung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und in besten Händen.

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas Andere

Enorm volle Praxis. Aber das Team arbeitet zügig und termintreu, dabei freundlich und zuvorkommend. Dr. Schönsee untersucht und wertet Befund kompetent und gut verständlich aus. Bin seit Jahren zufrieden

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas Andere

Als schwer kranke Mensch und dazu Gehörlos,habe ich Dr.Schönsee persönlich per E-Mail angeschrieben.So habe ich immer gemacht und der Dr.hat mir IMMER ohne Probleme ein Termin per Mail vergeben.Heute habe ich das Gegenteil erlebt.Ich schrieb unter 2 Mail Adresse von Dr. Xxxxx Plötzlich hat mir eine Unhöfliche Krankenschwestern geantwortet,dass per Mail keine Termine vergeben werden und ich soll mich NICHT,bei Arzt per Mail melden.Persönlich vorbei kommen oder anrufen. Das ist ein Witz!. Eine Gehörlose Patientin soll anrufen?.Schwester die mir geantwortet hat:fehlende Empathie und Einfüllungsvermögen.NEIN,bei fehlende Empathie verzichte ich sehr gerne auf diese Praxis.5 Sterne verdienen die Schwestern bei Blutuntersuchung-sehr nett.Das man hier lange auf Termin warten muss-wäre nicht so schlimm.Aber auch meine Freundin war mal da bei Anmeldung und hat diese fehlende Empathie vorne an Anmeldung erlebt. Was lustig ist,Leute rufen dort an und es ist meinstens nicht zu erreichen.

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas

Für meine persönliche Erfahrung, kann ich nur sagen, dass Herr Dr. Schönsee, sich für mein Anliegen Zeit genommen und hat, für meine Beschwerden, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte.
Fühlte mich bei Herrn Dr. sehr gut aufgehoben.

War sehr zufrieden. Herr Dr. Schönsee wird weiter mein behandelnder Arzt bleiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas

Ich bin langjährige Patientin von Herrn Dr. Schönsee und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er ist immer freundlich. Termine werden zeitlich eingehalten. Auf Patientenfragen geht er kompetent ein und berät hinsichtlich evtl. Medikation. Bei Auffälligkeiten von Laborergebnissen wird man telefonisch informiert und beraten. Ich empfehle ihn gern weiter.

Ein stets freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas

Aus verschiedenen Anlässen musste ich die angebotenen Leistungen der Praxis in Anspruch nehmen.
Dabei wurde ich immer professionell, freundlich sowie pünktlich zum angebotenen Termin behandelt.
Ich kann Dr. Schönsee nur bestens weiterempfehlen

Der Arzt dem man vertraut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas

Dr. Schönsee ist ein erfahrener Facharzt, der sich viel Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt. Diagnostik und Behandlung sind sehr gut abgestimmt.
Vielen Dank!

Super kompetent und freundlich, nichts zu beanstanden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas

Meine Erfahrung ist, dass diese Praxis sehr professionell arbeitet und zwar von der Terminvereinbarung über die Durchführung der Untersuchung (Mammografie) bis hin zum Befundgespräch (Dr. Schönsee). Der Arzt war sehr freundlich und strahlte fachliche Kompetenz im besten Sinne aus. Ich habe mich auch diesmal wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.

vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Bert Schönsee Erol Demirtas

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden. Der Ablauf ist super organisiert wodurch auch die Wartezeiten, für einen Arztbesuch, wirklich kurz sind. Auch die Schwestern sind freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben