Dr. med. Berthold Faymonville bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beruflicher Werdegang:
Seit 10/2023 angestellter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Plastischen Chirurgie im Medienhafen...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

Ich war bereits nach meinem Erstgespräch eher beeindruckt von der Praxis insgesamt, als auch vom behandelnden Arzt.
Da viel mir die Entscheidung, dort meine Operation durchführen zu lassen sehr leicht.
Abwicklung des organisatorischen, Vorgespräche und der Eingriff selbst sowie die Nachsorge lassen mich rundum zufrieden auf den Eingriff zurückblicken.

Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, klare Empfehlung für die Praxis.

Gerade Dr. Faymonville hat sich viel Zeit genommen auf alle meine Fragen und Bedenken einzugehen, ich habe mich bestens umsorgt gefühlt.

Dr. med. Berthold Faymonville

Vielen Dank für das ausführliche Feedback!

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

Dr. Faymonville ist ein extrem emphatischer Arzt, so wie man heute kaum noch einen findet. Er hat bei meinem Sohn eine Mastektomie durchgeführt und konnte uns beiden wirklich alle Ängste nehmen. Ich habe mich selten von einem Arzt so gut beraten gefühlt ( wir hatten zuvor zwei Beratungsgespräche in anderen Kliniken ).
Er ist sehr bemüht für seine Patienten das Bestmögliche zu erreichen. Dafür nimmt er sich viel Zeit und geht auf alle Wünsche ein.
Besonders hervorheben muss ich den überaus sensiblen Umgang mit Situationen, die für trans*Personen schwierig sein können (beispielsweise entkleiden, Ansprache mit dem richtigen Namen...)
Verständnisvoll und mit viel Wertschätzung geht er auf seine Patienten ein und lässt wirklich keine Fragen offen.

Wir sind mit dem Operations-Ergebnis sehr zufrieden und würden im Fall der Fälle zu keinem anderen Arzt gehen. Wir sind überaus dankbar für diese positive Erfahrung und können Dr.Faymonville uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Berthold Faymonville

Vielen Dank für das liebe Feedback! Ich freue mich sehr ein Teil Ihrer Reise sein zu dürfen!!

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

Ich habe mir meine abstehenden Ohren anlegen lassen. Schon vom ersten Kontakt (Beratungsgespräch ) bis hin zum Eingriff habe ich mich in der Praxis gut aufgehoben und wirklich wohl gefühlt. Ich habe mich bereits in den ersten zwei Minuten des Gesprächs für Dr. Faymonville entschieden. Dr. Faymonville klärt einen fachgerecht über den Verlauf des Eingriffs sowie bestehender Risiken auf. Meine Op verlief unter örtlicher Betäubung mit leichtem Dämmerschlaf. Während des Eingriffs war das gesamte Team sehr einfühlsam und wirkten sehr beruhigend auf mich. Angst und Nervosität wurden mir schnell genommen. Die Op verlief komplikationslos und ich habe nun während des Heilungsprozesses kaum noch Schmerzen, konnte mir gut mit Ibuprofen helfen wenn diese zum Abend hin doch mal stärker wurden. Dr. Faymonville und sein Team haben auch während der Nachsorgetermine dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich, es ist einfach nur toll geworden.

Dr. med. Berthold Faymonville

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

Ich habe mir das erste mal meine Lippen machen lassen und war am Anfang sehr nervös. Ich habe mich allerdings sehr schnell, sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist toll und natürlich geworden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank!

Dr. med. Berthold Faymonville

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und bis bald!

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

Meine Operation zur bauchdeckenstraffung liegt gerade einmal 4 tage zurück, aber ich bin jetzt schon so begeistert vom ergebnis. Top arzt, top behandlungserfolg, immer erreichbar, sehr zuvorkomment, sehr sehr freundlich. Einer der wenigen Ärzte der diesen Beruf aus Leidenschaft macht. Angefangen vom Beratungs termin, bis zur Operation und weiter auch zur nachkontrolle würde ich jeden einzelnen schritt wieder und wieder tuen. Kann ich definitiv jedem empfehlen.

Dr. med. Berthold Faymonville

Kein größerer Lohn als glückliche Patientinnen und Patienten! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis zur nächsten Kontrolle!

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

super Beratung, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Dr. med. Berthold Faymonville

Vielen Dank für die schöne Bewertung!

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Faymonville ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt. Am Anfang der Behandlung wurde mir alles detailliert erklärt und auch während der Behandlung wurde mir meine Angst weggenommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Faymonville bedanken. Sein Einfühlungsvermögen, seine Freundlich.- und Nettigkeit ganz toll. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und bin total begeistert vom Ergebnis. Ich kann jedem empfehlen diese Praxis aufzusuchen!!!

Dr. med. Berthold Faymonville

Herzlichen Dank für das tolle und ausführliche Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen!