Dr. med. Berthold Fohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteologie

Standort: Endokrinologische Gem.Praxis Dres. Michael Enghofer Berthold Fohr und Mischa Dornisch Andere

Sehr gutes Ambiente und kompetente Beratung. Sehr freundliches Praxisteam. Dr Fohr hat sich die Zeit immer genommen um alles genaustens zu erklären. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen .

Ich habe dort einen Termin gehabt aufgrund des Verdachtes von Schwangerschaftsdiabetes. Einen Termin habe ich innerhalb kurzer Zeit erhalten sowie auch die Wartezeit war angenehm gering.
Es ist ein liebevolles und kompetentes Praxisteam, des Weiteren ist der Arzt freundlich und fachkundig.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zwar eine Weile warten müssen, dafür wurde auch alles sehr ausführlich mit mir besprochen.

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. Fohr

Sehr sympathisch Zünd fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinem Rheumatologen an Herrn Dr. Fohr verwiesen und bin vollumfänglich zufrieden. Die Praxismitarbeiter waren alle sehr freundlich, auch die Labordamen habe ich als ganz besonders nett und fröhlich empfunden. Herr Dr. Fohr hat sich nach der Diagnostik die Zeit genommen all meine Fragen ausführlich zu beantworten und auch alles bestens erklärt, sodass keine Missverständnisse entstehen konnten und für mich keine Fragen offen blieben.
Fazit: Tolle Praxis und sehr engagierter Arzt.

Vollumfänglich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bein Patientin bei Dr. Fohr seit März 2017, und er war immer sehr nett, interessiert und engagiert. Er ist extrem kompetent Wenns um Gegengeschlechtlichen Hormon Behandlung geht , und ich kann den nur empfehlen. Die Praxis ist sehr sauber, hell, und mann fühlt sich warm empfangen, und Willkommen.

Super nett empfangen, nette personal, leicht erreichbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bereits telefonisch erfahren, dass ich nur einen Termin bekomme, wenn der Arzt die MRT Unterlagen hat. Also hab ich mich vorher versichert, dass sie ankamen. Beim Termin misstrauisch ich dann fast zwei Stunden warten. Er hat mich direkt angemault, dass er ohne die Unterlagen nichts sagen kann... Ich habe erklärt, dass ich alle rechtzeitig geschickt habe, doch er sagte mir nur, dass ich einen neuen Termin machen muss. Diagnosen wurden nie erklärt .

Unfreundlich und schlecht organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Teil sehr unfreundliches Personal.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gemeinsam mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Fohr, der uns über das PCOS meiner Tochter beraten hat. Wir waren ausgesprochen zufrieden!

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hausarzt hatte mich an diese Praxis empfohlen und ich bin bei Dr. Fohr gelandet.
Er ist sehr interessiert und nahm sich auch bei Nachfragen Zeit für nötige Erklärungen.
Nach bislang drei Folgeterminen bin ich sicher, das ich hier gut betreut werde. Die Telefonsprechstunde ist oft überlastet, er antwortet aber auch per e-mail schnell auf Fragen.
Terminwartezeiten sind v.a. zum Ersttermin lange, im Wartezimmer saß ich bislang nie länger als
20 min. Parkmöglichkeiten sind wegen der Innenstadtumbauten z.Zt. eingeschränkt.

Ausgesprochen freundliche Praxis, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich, wie hier mit Patienten umgegangen wird! Kann die vorangegangenen schlechten Bewertungen nur bestätigen. Nie wieder!

Extrem arrogante und unfreundliche Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben