Prof. Dr. med. Berthold Höfling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nymphenburger Str. 10 d, München

Eine wichtige Basis der Diagnostik und Therapie besteht in einem ausführlichen ärztlichen Gespräch.

Im Vordergrund steht hier vor allem die genaue Erläuterung der Erkrankung sowie der Diagnose- und Therapiemöglichkeiten, um dem Patienten ein genaues Verständnis für seine Erkrankung zu geben.

Am Ende Ihres Besuches bei uns sollen für Sie keine Fragen zu Ihrer Gesundheit mehr offen bleiben.

Nymphenburger Str. 10 d, München

In unserer Praxis erhalten Sie alle notwendigen Informationen aus dem Bereich der Reise- und Tropenmedizin, um Ihre Gesundheit unterwegs zu schützen.
Weiterhin geben wir Auskunft über die Impfvorschriften und Impfempfehlungen des bereisten Landes. Die benötigten Impfungen können dann vor Ort in der Praxis durchgeführt werden.
Zu Ihrer reisemedizinischen Sprechstunde bitten wir um Voranmeldung mit Angabe der Reisezeit und des Reiseziels.
Bitte bringen Sie ihren Impfpass zur Sprechstunde mit.

Nymphenburger Str. 10 d, München

Ein weiterer Schwerpunkt der Praxis ist die Präventive Medizin und Check-up.

Hier dreht sich alles um die vorbeugende und früherkennende Medizin sowie eine komplette internistisch / kardiologische Untersuchung.

Sie möchten Ihr persönliches Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen erfahren? Hierfür bieten wir ein professionelles Untersuchungsprofil mit einem umfangreichen internistisch / kardiologischen Gesundheits Check-Up.

Liebe Patientin lieber Patient
ich darf Sie herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen. Hier möchte ich Ihnen meine privatärztliche Pr...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich bin auf Kardiologie Ambulante Operationen und Röntgendiagnost...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Privatpraxis in München im Mittelpunkt. Unser Leistun...

Akademische Ausbildung

• bis 1985 Leiter der Arbeitsgruppe Arteriosklerose-Forschung
  • bis 1995 Leitender Oberarzt der Medizinischen Klinik I an derLMU München
  • bis 1998 Leitender Oberarzt der Medizinischen Klinik I an derLMU München

Standort: Privatärztliche Praxis NY Höfe Prof.Dr.med. Berthold Höfling Dr.med. Katrin Höfling und Dr.med. Stefan Paul

Mit der Behandlung und deren Erfolg sehr zufrieden.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Hölfling ist ein äußerst erfahrener Cardiologe. Er war eiuner der ersten, die in Deutschland Ballondilatationen durchgeführt haben, seinerzeit noch am KLinikum Großhadern. Prof.Höfling war der einzige, der sich an eine komplexe cardiale Stenose wagte und diese per Stent versorgte.Ale zuvor konsultiuerten Ärzte rieten mir unbedingt zur Bypass Operation, doch er hat mich davor gerettet, wofür ich ihm unendlich dankbar bin!

Hat mich vor Bypass Operation gerettet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Extrem kompetent und erfahren. Ich kann Herrn Prof. Höfling nur wärmstens empfehlen!

Wenn es Hilfe gibt, hilft er oder kennt jemanden der helfen kann!!!

Kompetenz pur!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben