Praxis

Praxis Bertram Hummel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kornstr. 12, Mindelheim

Bertram Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
08261 73..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kornstr. 12, Mindelheim

Praxis Bertram Hummel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Kornstr. 12, Mindelheim

Praxis Bertram Hummel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Andere Leistungen


Kornstr. 12, Mindelheim

Praxis Bertram Hummel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Kornstr. 12, Mindelheim

Praxis Bertram Hummel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Kornstr. 12, Mindelheim

Praxis Bertram Hummel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Zusammen mit meinem Team behandle ich in unseren Praxisräumen alle Erkrankungen und Verletzungen des Stütz-und Bewegungsapparates. Hierfür stehen in d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Bertram Hummel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Super Arzt. Behandlung war sehr gut. Ich kann H. Hummel sehr weiterempfehlen. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Sehr nettes und zuvorkommendes Team.

Standort: Praxis Bertram Hummel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war sehr zu Frieden,
Musste nicht lange warten auf einen Termin
Hab mich super behandelt gefühlt…
Sehr nette Sprechstundenmädels…
Rund um alles tip top

Alles tip top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bertram Hummel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Praxisteam war nett. Ich hatte Schmerzen.Die Begrüßung von Dr.Hummel war wenig mitfühlend. Wenn da jemand steht und vor Schmerzen Tränen in den Augen hat erwarte ich ein „Oh je-wie geht es Ihnen, was kann ich für Sie tun?“ und nicht so ein distanziertes nüchternes Verhalten. Schmerzmittel hätte er auch keine aufgeschrieben wenn ich nicht explizit darum gebeten hätte. Zeitnahe Hilfe bei so extremen Schmerzen wäre gut und nicht tagelanges Warten auf Anschlusstermin zum MRT besprechen.

Einmal und nie wieder-distanziert und kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bertram Hummel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe bei Herrn Hummel gleich einen Termin bekommen. Arzt-Helferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommen.
Ich hatte extreme Rückschmerzen und wurde von Herrn Hummel auch wirklich ernst genommen (nicht so wie bei vielen anderen)….
Therapie hat sehr gut angeschlagen und mir geht es nach Monaten wieder besser. Danke dafür

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen