Dr. med. dent. Robert Frank

Zahnarzt

DankeDr. Frank!

Bahnhofstr. 1674354 Besigheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Frank?

Dres. Frank Zahnärzte

Bewertung vom 08.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Also ich muss sagen, ich bin ein sehr, sehr großer Angstpatient (bzw. war). Aber das Beste was mir passieren konnte, war, dass ich die Familienpraxis Frank Zahnärzte in Besigheim gefunden habe. Etwas über ein Jahr war ich bei Dr. Robert Frank in Behandlung (neue Zähne und 3 Implantate) Die individuelle Betreuung während der Implantierung war schon sehr beruhigend.

Beratung, Freundlichkeit, Verständnis und Geduld zu 100%

Bester Zahnarzt mit Team.

Bewertung vom 29.09.2019, privat versichert

Bester Zahnarzt !

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Robert Frank, sowie dem gesamten, sehr freundlichen und kompetenten Praxisteam. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, wodurch man als Patient das Gefühl hat nicht nur eine Nummer zu sein. Vielmehr wird individuell auf einen eingegangen. Bei Problemen konnte ich quasi jederzeit in die Praxis kommen.

Ich habe insgesamt neun Backenzähne behandelt bekommen. Davon wurden zwei mit einer Krone versehen. Das Ergebnis ist nicht nur wunderschön, sondern auch voll funktionsfähig und ich bin schmerzfrei. Die neuen Zähne haben auf Anhieb gepasst und sich gut angefühlt.

Dr. Frank arbeitet unheimlich professionell und gewissenhaft. Er merkt schneller als man selbst, wenn ein Zahn „zwickt“ / nicht ausreichend betäubt ist. Er ist vorsichtig und unheimlich beruhigend in seiner Art. Ich bin als Angstpatientin in die Behandlung gegangen und habe mich über Jahre vor dieser gedrückt. Er konnte mir bereits bei der ersten Behandlung jegliche Angst nehmen.

Das Team ist ebenso super professionell und gut ausgebildet. Man merkt, dass die Helferinnen voll in den Behandlungsprozess integriert werden und viel lernen dürfen.

Sowohl menschlich als auch fachlich kann ich diesen Zahnarzt nur empfehlen!!!

Bewertung vom 25.04.2018

Sehr kompetent

Ich werde hier immer sehr gut beraten und behandelt. Fahre extra immer von Ludwigsburg bis nach Besigheim

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann nur lobendes sagen !

Da ich eine große Angstpatientin bin ( mehrmals der Kiefer raus gesprungen ) war ich doch schon recht glücklich auf Anraten eines Freundes auf diesen jungen Arzt zu treffen !

Er hat sich sehr bemüht mich über die Behandlungen und dessen einzelnen Verlauf aufzuklären .

Also für mich sehr vertrauenswürdig !!

Er war in seiner Arbeit sehr gewissenhaft , hat durch seine Schwester meinen Kiefer stützen lassen und meine öfteren Mundschließungen ohne Komentar hin genommen . Er hat meine Angst berücksichtig und das war mir sehr wichtig und hat mir gut getan .

Ich komme in Dezember in jedem Fall wieder um mich zu Ende behandeln zu lassen !

Und ich komme gern wieder aus NRW

Bewertung vom 11.06.2017

Super Behandlung

Ich wurde fachlich sehr gut beraten, habe eine Krone und eine Teilkrone bekommen. Die Behandlung verlief super schnell und unkompliziert. Dr Frank war freundlich, geduldig und hat mir jegliche Angst vorm Zahnarzt genommen. Das Ergebnis meiner Versorgung sieht einfach toll aus. Ich komme jederzeit gerne wieder!

100%Weiterempfehlung
1.455Profilaufrufe