Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Frank
Die Bewertungen von Dr. Frank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Robert Frank

Zahnarzt

Dres. Frank Zahnärzte
Bahnhofstr. 16
74354 Besigheim

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Frank?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frank hinterlegt. Sind Sie Dr. Frank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Frank

Artikel von Dr. Frank

Das sagen Patienten über Dr. Frank

Bewertung vom 25.04.2018

Sehr kompetent

Ich werde hier immer sehr gut beraten und behandelt. Fahre extra immer von Ludwigsburg bis nach Besigheim"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann nur lobendes sagen !

Da ich eine große Angstpatientin bin ( mehrmals der Kiefer raus gesprungen ) war ich doch schon recht glücklich auf Anraten eines Freundes auf diesen jungen Arzt zu treffen ! Er hat sich sehr bemüht mich über die Behandlungen und dessen einzelnen Verlauf aufzuklären . Also für mich sehr vertrauenswürdig !! Er war in seiner Arbeit sehr gewissenhaft , hat durch seine Schwester meinen Kiefer stützen lassen und meine öfteren Mundschließungen ohne Komentar hin genommen . Er hat meine Angst berücksichtig und das war mir sehr wichtig und hat mir gut getan . Ich komme in Dezember in jedem Fall wieder um mich zu Ende behandeln zu lassen ! Und ich komme gern wieder aus NRW"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2017

Super Behandlung

Ich wurde fachlich sehr gut beraten, habe eine Krone und eine Teilkrone bekommen. Die Behandlung verlief super schnell und unkompliziert. Dr Frank war freundlich, geduldig und hat mir jegliche Angst vorm Zahnarzt genommen. Das Ergebnis meiner Versorgung sieht einfach toll aus. Ich komme jederzeit gerne wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frank.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig