Bettina Hüttl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Hüttl?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Dres. Michael Hinz und Ralpf Solga

Frau Hüttl ist die Ärztin die sich Zeit für mich nimmt und nicht wie eine Nummer behandelt und das obwohl ich gesetzlich versichert bin. Sie ist nett, offen, aufmerksam und professionell!

Top-Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Hinz und Ralpf Solga

Bedingt durch einen Notfall kam ich zur Hausärztin meines Sohnes in München. Ich war überrascht wie gründlich und intensiv ich von Frau Huettl untersucht wurde. Deshalb nahm ich für weitere Untersuchungen und Kontrollen den Weg von ca. 300 km gerne auf mich. Jedesmal erlebte ich die gleiche Fürsorge, Kompetenz und Engagement beim Arztbesuch. Ebenso konnte Frau Huettl den Grund meiner Beschwerden durch ihr Fachwissen schnell erkennen und gezielt weitere Untersuchungen einleiten. Vielen Dank

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Hinz und Ralpf Solga

Für mich persönlich die beste Hausärztin ever. Die erste die meine Symptome ernstgenommen hat und sich alle notwendige Zeit genommen hat und schlussendlich mit ihrer Vermutung einen Volltreffer gelandet hat. Ich kann ihr voll vertrauen und bin absolut zufrieden!

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Hinz und Ralpf Solga

Sehr kompetente Ärztin, die wirklich weiß, was sie macht. Aus Zufall bin ich auf sie gestoßen, da kein Termin bei Herr Solga frei war; doch ich bin sehr zufrieden mit ihr, sogar nach mehreren Termin.
Sie wirkt sehr sympathisch und offen, bietet bei Schmerzen optimale Behandlungen; mit einem Blick hat sie erkannt, dass ich Vitamin D Mangel habe, wäre selbst nie darauf gekommen.
Das Team ist auch sehr freundlich; sogar beim Blut abnehmen, haben sie mich reichlich abgelenkt.

Danke an das Team!

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Hinz und Ralpf Solga

Ich bin zum ersten Mal zu Frau Hüttl zum Durchchecken gekommen. Es wurde gründlich untersucht und kompetente Kollegen bei Bedarf hinzugezogen. Frau Hüttl half auch bei anderen Ärtzen einen schnellen Termin zu kriegen. Selbstverständlich gibt Frau Hüttl auch Hinweise auf den Lebenswandel, wenn der nicht so gesund sein sollte. Wer sich darüber beschwert (s. andere Bewertungen), ignoriert offensichtlich ärztliche Ratschläge, weil sie für einen selbst unbequem sind.

Engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Hinz und Ralpf Solga

Ich wurde bisher von keinem anderen Arzt so sorgfältig untersucht als wie von Frau Hüttl. Es wurde sich Zeit genommen und es war keine Spur von Hektik - was ich sehr bewundernswert fand. Sie macht einen äußerst kompetenten Eindruck und wenn sie etwas nicht genau weiss kennt sie viele Spezialisten an die sie einen weiterempfielt. Mir wurde schon viel geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen und finde die negativen Bewertungen absolut nicht passend!

Sehr aufgeschlossen und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Hinz und Ralpf Solga

Sie nimmt keine Zeit für die Patienten, und erklärt nicht genug über ihre Krankheit.

Sehr oberflächige Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Hinz und Ralpf Solga

Endlich mal ein Arzt in München der sich Zeit nimmt!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Hinz und Ralpf Solga

Ich kann die schlechte Erfahrung die im Internet erzählt wird nicht teilen.
Ich hab ihr von all meinen Krankheiten erzählt die ich so hab, sie hat dann das bestmögliche getan mir zu helfen.(Kernspin geschickt, Ultraschall usw.), Ich kann sie daher nur empfehlen.
Ich wünsche allen viel Glück auf der suche nach dem richtigen Hausarzt,ich hab meinen gefunden und muss auch gleich wieder hin gehen.

Tolle Ärztin,freundlich,zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Hinz und Ralpf Solga

Habe im Wartezimmer sehr lange gewartet und dann eine unfreundliche, eingebildete Behandlung mit einer unangenehmen Art der Einmischung in private Angelegenheiten erhalten. Ausserdem verschrieb sie zu viele versch. Medikamente. ...

Unfreundliche, eingebildete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert