Dipl.-Psych. Bettina Keute bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bettina Keute?

Standort: Dr. Hartwig Keute und Bettina Keute

Nach langer Wartezeit bekam ich bei ihr einen Termin. Was soll ich sagen, die Praxis schaut genauso unprofessionel aus, wie auch die Therapie war. Hatte eher was von Altenheim, als einer Praxis. Um meine Angststörungen loszuwerden. Da ich ganz gut auf meine Tabletten eingestellt war, ging es mir recht gut. Anscheinend zu gut für sie. Sie meinte, ich soll mich wieder melden wenn es mir schlechter geht, denn so kann sie nicht therapieren. Ich war maßlos enttäuscht und meine Angststörungen blieben.

Unkompetent und mangelndes Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hartwig Keute und Bettina Keute

Nach einigem Suchen und Warten konnte ich endlich einen Termin bekommen. Ich habe mich sofort bei Frau Keute wohl und aufgehoben gefühlt. Mein Eindruck: sie hört mir wirklich zu, geht auf mich ein, ich fühle mich verstanden. Sehr schnell hat sie gesehen, was bei mir los war, wo ich Hilfe brauchte. Ich habe große Schwierigkeiten, über mich zu reden, anfangs war ich verschlossen, jedoch bereits bei der 5. Sitzung hat es bei mir Klick gemacht und ich konnte mich öffnen. Seitdem geht es mir viel viel besser.

Eine Therapeutin, die was von Therapie und Menschen versteht. Sehr sehr gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert