Dr. med. Bettina Kick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Kick?

bin schon mehr als 10 Jahre in Behandlung
Frau Dr.Kick ist Seher Nett und Kompetent sie nehmt sich zeit und erklärt alles in ihre ruhige art
ich bin sehr gut aufgehoben.

TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Äußerst freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Belange ihrer Patientin nimmt! Frau Dr. Kick agiert sehr verständnisvoll, nimmt einem Sorgen und stellt wichtige Fragen, um Sachverhalte zu klären. Gerne wieder!

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Kann Frau Kick nur weiter empfehlen, sie ist sehr einfühlsam und immer sehr freundlich !!! Fühle mich sehr gut aufgehoben …
Möchte auch noch zu ihren Artzhelferinnen etwas mitteilen , sind wirklich alle sehr freundlich und machen ihre Sache sehr gut ….
Kann Frau Kick wirklich nur weiterempfehlen alles top

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Frau Dr Kick ist eine der ALLER BESTEN Psychiaterinnen außerhalb einer Klinik! Unglaubliche Sozial - und Fachkompetenz, so was findet man so gut wie nirgends!
Immer auf dem neuesten Stand der Medizin, Psychotherapie, empathisch und sehr zu empfehlen, sofort kommt man dran, die Termine sind super getacktet, wie in selten einer Praxis.
Nicht nur wie bei anderen, die mit ihrem Beruf nur Geld verdienen wollen, sondern Frau Dr. Kick ist tatsächlich noch eine der seltenen Dinos', die ihre Berufung zum Beruf machten, sehr selten, fröhlich und immer gut gelaunt, obwohl ihr, glaube ich nicht immer danach ist. Immer Patientenbezogen, nicht nur 2 Minütige Termine wie in einer Pasinger Großabfertigung, nicht na wie gehts uns denn heute? Wies Ihnen geht weiß ich nicht, aber mir gehts besch.., denn sonst wäre ich nicht hier, KEINE Floskeln, sondern präzise und korrekte Aussagen immer personenbezogen. Sie ist eine der raren Ärzte/innen, die sich nicht scheuen, Verursacher von Depressionen anzurufen!

Eine der Besten Psychiaterinnen/Psychotherapeutinnen, die ich kenne! Authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Weltklasse !Hilft einem immer,stets freundlich und nimmt sich immer Zeit für einen !Schön das es noch solche Ärzte gibt!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Ich kann gegen Frau Dr. Kilck an sich nichts sagen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf einen ein und versucht mit dem Patienten eine Lösung zu finden.
Ich hab mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt.

Das einzige Manko - und das kreide ich unserem System an - einmal eine Diagnose gestellt kommt man aus diesem Trichter nicht mehr raus. Einmal in der psychischen Tretmühle, dann ist man darin gefangen. Mein angeblicher Burnout stellte sich letztendlich als chronisch wiederkehrender EBV raus der meinen gesamten Mineralhaushalt, meinen Stoffwechsel und mein Hormonsysem extrem beeinträchtigt hatte. Es hat lange gedauert bis ich einen Arzt fand, der mit mir diesen Weg gegangen ist. Jetzt nach 4 Jahren geht es endlich aufwärts. Ich würde mir so wünschen, dass die mediziner mehr übern Tellerrand schauen und auch mal die Patieten mit ihren Vermutungen ernst nehmen.

gute Ärztin wenn man psychische Probleme hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Frau Dr. Kick ist sehr aufmerksam, verständnisvoll, kann sehr gut zuhören. Sie bemüht sich sehr darum, dem Patienten bestmöglich zu helfen. Ich bin sehr dankbar dafür, diese wunderbare Ärztin gefunden zu haben.

Perfekte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Kick ist eine tolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt,
Ich habe mich immer bei Frau Dr. Kick wohl gefühlt.

Eine tolle Ärztin, viel Geduld,viel Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Fr. Dr. Kick ist eine junge Psychiaterin mit Herz und Verstand. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist sehr einfühlsam und fachlich sehr zu empfehlen. Bei ihr ist man ganz bestimmt in guten Händen! Da man hier nicht abgefertigt wird, muss man sich allerdings auch mal auf längere Wartezeiten einstellen.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert