Praxis Dr.med.Bettina Lietzberg Fachärztin für Dermatologie
Lessingstr. 1, Schkeuditz

Dr. med. Bettina Lietzberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034204..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Bettina Lietzberg?

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Lietzberg Fachärztin für Dermatologie Andere

Habe versucht einen schnellen Termin in der Praxis zu bekommen, bei meinem Mann wurde schwarzer Hautkrebs diagnostiziert, ich habe aber keinen Termin bekommen, da wir nicht in Schkeuditz wohnen, allerdings wohnen wir nur 6 km entfernt, ich soll in Leipzig oder Halle versuchen einen Termin zu bekommen. Leider hat die Dame am Telefon wahrscheinlich gar nicht begriffen das es ernst ist, auch wenn eine Praxis gut ausgebucht ist, in solch einem Fall sollte immer ein Termin in kurzer Zeit realisierbar sein. Am schlimmsten fand ich, das wir nicht von Schkeuditz sind, was das Ausschlußkriterium ist. UNGLAUBLICH.

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Lietzberg Fachärztin für Dermatologie Andere

Dem MA an der Anmeldung fehlt es an jeglichem Einfühlungsvermögen gegenüber Kleinkindern. Wir mussten ein wahres Wortgefecht führen um nach 3 h Wartezeit und mehrfachen nachfragendes an der Reihe zu sein. Einfach unfassbar und traurig das solche MA im Gesundheitswesen arbeiten dürfen.

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Lietzberg Fachärztin für Dermatologie

Ich bin wirklich sehr zufrieden muss ich sagen. Die Schwestern waren superfreundlich und einfühlsam. Außerdem hat sich die Schwester an der Annahme Zeit genommen um sich mein Anliegen anzuhören. Man hat mich bzgl. eines Termins sogar noch einmal zurückgerufen. Also wirklich TOP. Frau Dr. Lietzberg selbst ist sehr freundlich, macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich, trotzdem sie wahrschnl. sehr großen Zeitdruck hat, die Zeit um eine situativ anständige und verwertbare Diagnose zu stellen. "Dankeschön" an die komplette Praxis.

sehr zufrieden: freundlich und man kümmert sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Lietzberg Fachärztin für Dermatologie

Hautscan und weitere Diagnosen absolut gründlich, kompetent (soweit ich dies beurteilen kann), sachlich und immer freundlich. Sehr zufrieden, vielen Dank!

Kompetent, sachlich, gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Lietzberg Fachärztin für Dermatologie

An der Schwester ist kein vorbeikommen. War zwei mal da und wurde immer abgewiesen und zum Hausarzt geschickt. Die Behandlung dort war aber erfolglos. Also , wozu gibt es dann bitteschön Fachärzte?

Wurde immer abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Lietzberg Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Besonders ist der freundliche Empfang und die Behandlungsführung der Schwestern zu nennen. Jeder Termin ist wohlfühlend.

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Lietzberg Fachärztin für Dermatologie

Ich habe trotz großen Andrangs auf der Warteliste innerhalb von 3 Wochen einen ersten Termin erhalten und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Weitere Terminvergabe dann ohne Probleme. Die gesamte Praxis arbeitet sehr effizient und freundlich. Nebenbei konnte ich erleben, dass trotz vollen Terminkalenders auch Notfallpatienten am Nachmittag mit vertretbarer Wartezeit beahndelt wurden.

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Lietzberg Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon viele Jahre Patientin von Frau Dr. Lietzberg und ich kann nur positivers von dieser Praxis berichten. Ich wurde noch nie abgewiesen, wenn ich Probleme hatte auch ohne Termin und deshalb möchte ich an dieser Stelle ein Dankeschön hinterlassen.

Nimmt sich auch über die reguläre Sprechzeit für Patienten ohne Termin Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Lietzberg Fachärztin für Dermatologie

Die telefonische Erreichbarkeit ist mehr als schlecht. Nach dem gefühlt 1000. Versuch hatte ich nach 1 Minute klingeln auch eine Schwester am Ohr. Ernüchternde Bilanz, nächster freier Termin in knapp 6 Monaten. SUPER!
Favorisiert wird der Notfalldienst, sodass der Patient sich bei jeder Frage an einen neuen Arzt im Raum Leipzig richten kann. SUPER²
Tut mir leid, diese Ärztin ist trotz der bisher positiven Beiträge von meiner Liste gestrichen!

Terminfindung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Lietzberg Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Lietzberg ist freundlich und klärt stichpunktartig, aber intensiv auf.
Leider hat man etwas das Gefühl, abgefertigt zu werden.
Nichtsdestotrotz vertraue ich ihr und gehe weiterhin zu ihr.

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Zumutung.
Man empfahl mir, wenn ich niemanden erreiche, einfach eine SMS an die Nummer zu senden, sie würden sich dann melden. Tja, das hat auch nicht geklappt.
Termine am besten persönlich absprechen.

Freundlich, aber unter Zeitdruck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert