Praxis Dr.med. Bettina Marks Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hasselwerder Str. 96 b, Altenwerder, Hamburg

Dr. med. Bettina Marks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Marks?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Marks Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Marks ist sehr menschlich, kompentent und Lösungsorientiert.
Und auch Ihre MFA ist sympathisch trotz der öfters stressigen Situationen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Marks Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich finde Frau Dr. Marks klasse. Manchmal habe ich das Gefühl sie hat bischen schlechte Laune oder ist gestresst, da fehlt dann aber nur dann das Einfühlungsvermögen m. E. aber sonst ist alles prima. Bin seit 2018 Patientin und bin öfter dort da ich auch meine Mutter pflege, die dort ebenfalls Patientin ist.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Marks Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin bei Frau Dr. Marks mal wieder zur Behandlung gewesen, weil mein Arzt im Urlaub war. Jedesmal bin ich überrascht, wie toll ich behandelt werde. Vielen Dank an Frau Dr. Marks. Da zu noch das freundliche Personal. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Marks Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine sehr gute und freundliche Ärztin und eine sehr freundliche Arzthelferin.
Die Ärztin hört zu und handelt schnell.
Trotz das sie in der Praxis nur zu zweit sind, muss man selten lange warten.
Ich wurde bis jetzt immer gut behandelt und kann mich jederzeit bei Fragen an die Ärztin oder die Arzthelferin wenden.
Ich bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Marks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für allgemeine beispielsweise grippale Infekte mag sie gut sein.
Leider fühle ich mich bei ihr nicht ernst genommen und komme mit schon etwas blöd vor, wenn sie hinter dem PC stehend die Augen verdreht und fragt worauf ich hinaus will- eine Behandlung bzw Diagnostik wäre bei anhaltender Symptome ganz nett…
Naja, halten wir ihr zu Gute, dass sie an einen Kollegen überweist…

Und zur Sprechstundenhilfe kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen, ein Tick freundlicher gehts schon.

Schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Marks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Marks ist das Beste was mir passieren konnte. Sie nimmt sich Zeit, ist gründlich, versucht alles um mir zu helfen und hat mir bisher auch immer gut geholfen.
Auch die Arzthelferin ist super nett und kompetent!

Meine Ärzrin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmal und nie wieder!
Selten fühlte ich mich beim Arzt so unsicher. Die Ärztin, die ich nur als Vertretung hatte, konnte ich nach dem erstem ironischem Satz nicht mehr vertrauen. Keine Aufklärung, keine richtige Beratung!
Ich habe ganz schnell die Praxis verlassen

Sehr unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Marks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Generell möchte ich sagen, dass die Ärztin im ländlichen Umfeld schon gut aufgehoben ist. Aufgrund der Lage haben viele ältere Herrschaften nur sie als evtl. Hilfe und die Kundschaft ist somit vorhanden.
Leider wirkt die Ärztin jedoch oftmals in ihrem Handeln auf mich sehr unbeholfen. Statt eigener Diagnose wird gerne schnell auf Fachärzte verwiesen. Das geht besser. Die Praxis ist selber eher als unmodern anzusehen. Die einzige Sprechstunden Hilfe kommt aus dem Dorf und ist sehr launisch.

Mangelhafte und hochgradig Empathielose Dorfärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Marks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Marks.
Ihr ist es ein Anliegen, dass es ihren Patienten schnell besser geht und sie versucht -wenn es geht- auf zu viele Medikamente zu verzichten und gibt anderweitige Ratschläge.
Termine gibt es schnell und die Wartezeiten sind kurz

Nett, kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Marks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir wurden immer zügig abgefertigt, auch wenn die Praxis komplett leer war. Das Fachwissen der Ärztin beschränkt sich nur aufs Alltägliche.
Mir gegenüber wurde sie mehrmals sehr unfreundlich und hat mich als Lügnerin dargestellt, da sie meine Symptome nicht verstehen konnte. Leider weigert sie sich aber auch, sich selbst weiterzubilden oder andere Fachärzte einzubeziehen. Sie hat mich absolut nicht ernst genommen und ihre Art des Praktizieren ist grob fahrlässig. Nie wieder.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben