Dr. med. Bettina Mrowietz-Ruckstuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Mrowietz-Ruckstuhl?

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Mrowietz-Ruckstuhl Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Das man vier Monate auf einen Augenarzttermin wartet ist leider nicht zu ändern. DAs man dann im Doppeltermin (Vater+Kind) nochmal fast 2h Stunden warten muss wobei zu wenig Sitzplätze sind, sodass mein Sohn (9 J.) so lange auf den Schoss musste spricht auch nicht für die Praxis. Draußen warten bei gutem Wetter geht auch nicht, man könne dort niemanden aufrufen. Einfühlungsvermögen für meinen Sohn war gar nicht vorhanden, stattdessen herablassend, autoritär belehrend und respektlos. Ich selbst habe nur eine kurze Abfertigung bekommen und wir waren beide in wenigen Minuten wieder im Auto, einer frustriert der andere weinend. So als Brief auch an die Krankenkasse gegangen. Eine ärztliche Behandlung war das nicht.

Nach einer verpfuschten Linsen OP in Hannover, wollte ich eine fachlichen Rat bei Dr. med. Bettina Mrowietz-Ruckstuhl. Mein Augendruck war so hoch, daß ich kurz vor dem Sehverlust stand. Durch ihr schnelles und umsichtiges Handeln, habe ich meine Augenlicht nicht verloren. Ich wurde direkt nach Heidelberg überwiesen und dort operiert. Einfach genial, wenn Ärzte ihr Handwerk verstehen. Ich kann mich auf diesem Wege nur herzlich bedanken und diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Nachsorge läuft übrigens auch perfekt. Tipp: Wer eine Brille benötig... geht zum Optiker und nicht zu einem vermeintlich günstigen Discounter. Oftmals bei sehr hoher Qualität deutlich günstiger.

Top Ärztin - richtig und schnell reagiert - Augenlicht behalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dank schneller Behandlung,klaren Ansagen und guter Nachsorge ist mir mein Augenlicht erhalten geblieben . Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Srjr kompetente Ärztin, hat bei mir damals eine super Diagnose gemacht nachdem ich verzweifelt viele andere Ärzte ohne Diagnose besucht hatte. Ich wurde danach gut betreut,auch wenn man auf einen regulären Termin lange warten muss, gibt es immer Zeit für Notfälle und Mann kann gut zwischen die eigentlichen Termine rutschen. Ich bin selbst mit elf Jahren in die Praxis gekommen, mit wurde gut erklärt was mit meinen Augen los ist und es würde sich lieb und kindgerecht um mich gekümmert.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unverständlich diese Bewertungen.Bin selbst im medizin. Bereich tätig (Physiotherapeutin) und ich schätze diese Ärztin als sehr kompetent ein, im Gegensatz zu anderen in SZ, die einem Märchen erzählen wollen.
Kurz und knappe Erklärungen die verständlich sind und bei Nachfrage nochmals erklärt werden.
Man ist da nicht zum Kaffeekränzchen und Smalltalk, sondern wegen einer kompetenten und aussagekräftigen Diagnose und die ist top. Gute Diagnosen sind Voraussetzungen für gute Thearpien mit anschließendem Erfolg.
Nicht jeder läuft den ganzen Tag mit Grinsem im Gesicht herum, also bitte nicht so empfindlich.
Jeder Mensch ist in seiner Art verschieden, da wäre Toleranz wohl angebracht!!!
Sprechstundenhelferin immer nett.
Wartezeiten sind Aussage für große Nachfrage, also mal nachdenken und sich in Geduld üben!!!

Ich bin dankbar und auch mein gesamter Bekannten- , Freundes- und Familienkreis, dass es diese Ärztin gibt.

fachliche Kompetenz im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe heute zufällig die Bewertungen meiner Praxis gelesen. Ich finde es feige nicht seinen Namen zu nennen, so dass wir die jeweiligen Beschwerden nicht nachvollziehen können. Die bisherigen Bewertungen scheinen konstruiert: es gibt keine unterschiedlich großen Kontaktlinsen (es sei denn jemand kann 1/10 Milimeter fühlen), niemand wartet extrem lang (wie lange war es denn genau?) und unfreundlich sind meine Mitarbeiter und ich nicht, was mann an der enormen Nachfrage sieht. Unsere Kindersprechstunde umfasst über 10.000 kleine Patienten, das manche Mütter und Väter nicht zuhören oder ihnen der Befund nicht passt (nämlich Brille tragen oder Abkleben) kann ich nicht beeinflussen.
Also wenn Sie sich beschweren wollen dann bitte direkt und mit "offenem Visier" anstelle sich anomym auszukotzen.
Bettina Mrowietz-Ruckstuhl

Grundsätzliches zur Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lange Wartezeit auf Termin und nach 4 monatiger Wartezeit auf einen Termin auch noch 1 3/4 Stunde Wartezeit in der Praxis. Nicht genügend Sitzplätze für die Wartenden. Unfreundliche Ärztin und ich wurde im Schnellverfahren abgefertigt.

Lange Warten auf unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Krankheit meines Kindes ist mir nicht ausführlich erklärt worden und der Umgang mit ihm empfand ich sehr ungeduldig und kalt.

kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben