Praxis Bettina Pelzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kunaustr. 1, Wandsbek, Hamburg

Bettina Pelzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Pelzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Pelzl ist eine freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich IMMER Zeit für mich, meine Sorgen und Fragen nimmt. Anders als in anderen Praxen ist man keine Nummer, sondern wird als Mensch behandelt. Schade, dass das nicht in jeder Arztpraxis so ist. Ich fühle mich bei Frau Pelzl sowohl medizinisch als auch menschlich super aufgehoben!
Die Praxis ist modern und die Sprechstundenhilfen immer zuvorkommend und hilfsbereit. TOP!

Standort: Praxis Bettina Pelzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Immer wird man persönlich von Frau Dr. Pelzl aus dem Wartezimmer abgeholt.
Sie ist eine wirklich freundliche und fröhliche Ärztin, die auf mich (ängstliche Zimperliese) ganz selbstverständlich und liebevoll eingeht.
Eingangsgespräche werden erklärend, verständlich und locker entspannt geführt, die Untersuchung geht professionell und dennoch sanft und bedacht vorsichtig vonstatten. Das anschließende Nachgespräch ist lösungsorientiert, ratgebend und auch humorvoll.
Nach vielen Gynäkologinnen vorher bin ich super zufrieden, eine solch kompetente, nette und fürsorgliche Ärztin gefunden zu haben, die stets ein fröhliches Lächeln trägt. Ich würde nie mehr wechseln! Bei ihr fühle ich mich mit meinen Problemen stets völlig wertfrei verstanden und in guten Händen.
Ich mag sie auch persönlich und auf der menschlichen Ebene sehr.
Ihre Mitarbeiterinnen sind stets freundlich, zugewandt und fix mit allem. Telefonisch gut erreichbar, Wartezeiten bei mir immer gering, die Praxisräume schön und angenehm, die Praxis selbst super erreichbar!.
(Ich bin 60 Jahre)

Eine kompetente, freundliche und fröhliche Ärztin - 100%ig empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Pelzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr ängstlich und vor jedem Arzttermin sehr aufgeregt. Jedesmal gehen die wirklich sehr freundlichen Arzthelferinnen schon bei der Anmeldung sehr lieb mit mir und meinen Macken um.
Auf dem Weg zum Wartezimmer kam mir heute Frau Dr. Pelzl schon mit einem lieben und einfühlsamen Lächeln und erfrischendem “Guten Morgen “ entgegen. Meines Erachtens verläuft die Untersuchung sehr gründlich und mir wird jeder Schritt genauestens erklärt. Ich bin wirklich zufrieden und kann, nach langer Suche einer neuen Frauenärztin, Frau Dr. Pelzl mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich bin 54 Jahre alt

Werde schon am Eingang mit einem lieben Hallo empfangen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Pelzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe lange nach einen guten Frauenarzt gesucht.Frau Pelzl ist vor allem ein guter Mensch.Sehr freundlich ,sehr vorsichtig,nimmt sich zeit ,sie ist sehr kompetent,hört zu und erklärt sehr gut .Ich habe keine Angst mehr weil diese frau einfach toll ist.Praxispersonal sehr freudlichund praxisräume sind sehr schön und modern .ich empfehle Frau Pelzl zu 100 %.
Freue mich dass es so eine Ärztin gibt.

100 % weiter zu empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Pelzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Pelzl ist zwar zunächst fröhlich und freundlich, aber sie scheint ein striktes, standardmäßiges Programm abzuspulen. Meine Zwischenfragen oder überhaupt Anmerkungen wurden weggewischt, und wenn meine Symptome oder auch Behandlungswünsche nicht der "Norm" entsprachen, gab es schon mal einen spitzen Spruch. Ich suche mir nun eine neue Ärztin...

Nicht mehr als Standard • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Pelzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Pelzl nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört bei Bedarf zu und informiert ausführlich über alles was sie macht. Dabei verbreitet sie stets gut Laune. Manchmal muss man etwas warten, aber bei welchem Arzt passiert das nicht? Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und auch auf Termine muss ich nie lange warten.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Pelzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz Termin stets Wartezeit von mindestens einer halben bis zu einer Stunde. Und zwar jedesmal.
Wenn man sich beschwert, heißt es gleich, man könne gerne einen anderen Arzt aufsuchen. Ärztin scheint ansonsten gründlich zu sein.
Kollegin scheint besseres Zeitmanagement zu haben.
Blutdruckmessung gehört zur Krebsvorsorge, musste ich an der Anmeldung nach der Behandlung einfordern.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Pelzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist Super, sehr vorsichtig und genau. Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen

Super tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Pelzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Pelzl macht das großartig, habe noch nie eine so freundliche Ärztin gehabt. Sie nimmt sich Zeit...
Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben.

Frau Pelzl - großartige Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Pelzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin und habe sie nun gefunden!!- Ich bin in der Frauenarzt- Praxis Sasel, sehr nett empfangen worden,die MFA's sind sehr freundlich!! Die Praxis ist sehr schön und ansprechend.... Für mich als Angsthase ist das schon sehr wichtig!! -- Nun zu Frau Pelzl,..sie ist einfach toll, empathisch, hört zu, erklärt sehr gut, geht auf Fragen ein untersucht sehr vorsichtig und gründlich!! Ich empfehle Frau Pelzl zu 100%....Ich bin 57 Jahre.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben