Georg-Schwarz-Str. 53, Leutzsch, Leipzig

Dr. med. Bettina Peuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Peuser?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Bettina Peuser Fachärztin für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Frau Dr. Peuser lässt alles über die Schwestern klären. Haben Patienten fragen interessiert es Frau Dr. nicht.
Selbst wenn die Blutwerte schlecht sind und die Schwestern fragen ob die Chemo trotzdem gegeben werden soll, schafft sie es nicht sich mal zum Patienten zu bewegen. Chemo wurde trotzdem gegeben, was ein fataler Fehler war.
Diese Praxis ist definitiv nicht empfehlenswert.

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Vater ist Krebspatient ...
Die Schwestern sind sehr bemüht, aber dennoch sehr überfordert und gestresst. alle Behandlung und Abhandlungen laufen über die Schwestern. die Ärztin kümmert sich leider beinah nicht um ihre Patienten, man muss um einen persönlichen Termin betteln und hat das Gefühl eine sehr genervte Frau vor sich zu haben. Freundlichkeit, Einfühlvermögen oder Mitgefühl Fehlanzeige..... wir haben deshalb entschieden die Chemotherapie dort abzubrechen. ...

leider sehr enttäuschend... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mich der Arzttermin bei Frau Dr. Peuser leider schon sehr lange Zeit beschäftigt und belastet, habe ich mich entschieden, eine Bewertung abzugeben – vielleicht hilft es mir, diesen Vorfall für mich endgültig abschließen zu können…
Von onkologisch individueller Beratung konnte bei Frau Peuser absolut keine Rede sein.
Zu Beginn forderte sie mich unfreundlich auf, mein Problem zu schildern - ließ mich dann allerdings erst gar nicht ausreden, sondern fiel mir einfach ins Wort. Nach nicht einmal 4 Minuten war unser „Gespräch“ beendet.
Was hat Frau Peuser eigentlich für ein Problem?
Eine so taktlose Ärztin mit solch einer Arroganz und Ignoranz habe ich noch nie erlebt und möchte es auch wirklich nie wieder!
Bleibt nur zu hoffen, dass Fr. Dr. Peuser selbst einmal solch eine Erfahrung machen darf, damit Sie begreift, dass man so nicht mit kranken - krebskranken Menschen, die sich eigentlich hilfesuchend an sie wenden, umgeht!

Persönliches Gespräch – Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Aber auch das Praxis-Team ist sehr nett und kompetent!
Jederzeit gerne wieder!!!
Alles Gute für die weitere Arbeit!!!

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An Frau Dr.Peuser schätze ich ihre fachkompetente und ruhige Art.
Behandlungsschritte werden gut erklärt und auch in schwierigen Situationen eine Lösung gefunden.
Zusammen mit dem freundlichen Praxisteam fühle ich mich sehr gut behandelt.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Meinung des 1 Bewerters bisher nur bestätigen: Frau Peuser wirkt gestresst, unfreundlich und nicht sehr taktvoll. Geht es einem Patienten nicht gut, bittet sie ihn nicht zum persönlichen Gespräch, sondern alles wird über die Schwestern, die sehr freundlich sind, abgewickelt. Aufklärung über Therapie oder Nebenwirkungen: Fehlanzeige.

Behandlung bei Krebserkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal ist freundlich. Die Praxis wirkt insgesamt zu hektisch. Die Ärztin wirkt teilweise barsch und nicht sehr taktvoll, gestresst und genervt. Vielleicht werden zu viele Patienten behandelt.

Freundlich und taktvoll ausbaufähig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben