Lange Reihe 39, Hamburg

Bettina Quellmalz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Bettina Quellmalz Heilpraktikerin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich dass Sie sich für mein Theapieangebot als Heilpraktikerin interessieren u...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Bettina Quellmalz Heilpraktikerin Osteopathie

Ich habe 4 Jahre versucht schwanger zu werden leider ohne Erfolg bis meine Gynäkologin mir Bettina Quellmalz empfohlen hat. Nach 3 Behandlungen wurde ich schwanger. Eine Ostheopathin die sich zusätzlich auf Patienten mit Kinderwunsch spezialisiert hat. Sehr zugewandt, behält den Bezug zur Schulmedizin und schätzt diese. Behandlungen sind sehr angenehm, mache ich auch nach der Schwangerschaft noch. Ein wirklich tolle Person!

Standort: Praxis Bettina Quellmalz Heilpraktikerin

Eine super kompetente Heilpraktikerin mit viel Erfahrung und Wissen. Menschlich sehr mitfühlend und immer erreichbar für Fragen. Hat mir sehr geholfen, meine Cholesterinwerte zu regulieren. Vielen, vielen lieben Dank

Vielen herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Quellmalz Heilpraktikerin

Frau Quellmalz hat mich nach einer Sportverletzung behandelt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits mehrere Behandlungen hinter mir, die keine wesentliche Besserung erbrachten. Über eine überaus gründliche Anamnese entwickelte sie ein ganzheitliches Therapiekonzept, das mich innerhalb kurzer Zeit wieder komplett schmerzfrei werden ließ. Ich habe sie als eine unaufgeregte, inspirierte und unglaublich fokussierte Persönlichkeit mit großer Fachkompetenz und Erfahrung wahrgenommen.

Kompetenz trifft Inspiration • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Quellmalz Heilpraktikerin

Frau Quellmalz war ein Geheimtipp von einer Freundin. Sei Monate musste die medikamentöse Einstellung meines Bluthochdrucks immer wieder verändert werden, was auf Dauer körperlich und mental ziemlich belastend war. Als dann noch eine Divertikulitis dazu kam, lagen meine Nerven ziemlich blank. Ich habe mich bei Frau Quellmalz sofort gut aufgehoben gefühlt. Bereits nach der ersten Behandlung haben sich meine Symptome deutlich reduziert und stattdessen hat sich eine tiefe Ruhe und Gelassenheit eingestellt. Seit dieser Erfahrung ist Frau Quellmalz für mich eine feste Bank in schwierigen und stressigen Lebenssituationen! Danke Frau Quellmalz!

Bluthochdruck und Divertikulitis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Quellmalz Heilpraktikerin

Nach 2 Bandscheibenvorfällen hatte ich oft Schmerzen im unteren Rücken und Taubheitsgefühle in den Zehen, außerdem "kribbelige" Beine, nachts im Bett.
Ich habe schon über eine OP nachgedacht…
Nun zeigen sich die Schmerzen nur noch selten, die Taubheitsgefühle sind verschwunden und die Beine geben Ruhe!
Danke, Frau Quellmalz!

Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Quellmalz Heilpraktikerin

Mein Mann und ich gehen regelmäßig zu Frau Bettina Quellmalz. Sie hat uns während des jahrelangen unerfüllten Kinderwunsches sehr unterstützt und nimmt sich immer viel Zeit für uns. Ihre craniosacralen osteopathischen Behandlungen gehen sehr tief - und das drückt einfach nur unsere eigene Empfindung aus: Hinterher sind wir stets wie "weichgespült" und wir merken regelrecht, dass sich etwas tut. Auch der Kinderwunsch blieb übrigens nicht unerfüllt - wobei natürlich nie klar ist, woran das letzten Endes lag. Auf jeden Fall haben ihre Behandlungen und die Gespräche mit ihr uns stets geholfen, nach Verlusten wieder in unserer Mitte anzukommen und Kraft zu schöpfen. Obwohl wir inzwischen 100 km weit weggezogen sind, werden wir versuchen, noch regelmäßig zu ihr zu gehen. Wir sind dankbar für den Kontakt und ihre wertvolle Arbeit.

Sehr tiefgehende, einfühlsame osteopathische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert