Praxis Dr.med. Bettina Schaber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelminenstr. 13, Darmstadt

Dr. med. Bettina Schaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schaber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Es tut mir leid, aber die Frauenärztin ist in keinster Weise einfühlsam. Es gibt nun mal Frauen, die Probleme mit der Behandlung auf dem Stuhl haben und man möchte nicht gesagt bekommen, dass "man sich nicht so anstellen soll". Dankeschön. Unterlagen, die man mitgebracht hatte - mit jahrelangen Problematiken - wurden nicht beachtet, mein angesprochenes Thema weder wahr- noch ernstgenommen. Das wäre Einbildung. Danke für Nichts.

Ich wurde direkt nach Praxisübernahme Patientin bei Dr. Schaber. Sie ist sehr gründlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut betreut, habe vollstes Vertrauen zu ihr und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in der Praxis geblieben, als Frau Dr. Schaber diese Anfang des Jahres alleine übernommen hat. Ja, anfangs lief es, besonders am Empfang, ein wenig chaotisch ab, aber das Team muss sich ja auch erstmal aufeinander einspielen. Ich bin weiterhin in der Praxis geblieben und bereue es nicht.

Frau Dr. Schaber betreut mich seit Tag 1 meiner Schwangerschaft und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich für mich viel Zeit und gibt mir das Gefühl, dass ich auch mit jedem "Problemchen" zu ihr kommen kann. Die Arzthelferinnen sind auch hilfsbereit und freundlich.

Bei meinen jährlichen Untersuchungen in den Jahren zuvor war meine Wartezeit meist länger. Aktuell warte ich kaum im Wartezimmer, sondern werde gleich behandelt.

Eine freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Schaber aufgrund von PMS aufgesucht, wurde aber direkt an meiner ausgebliebenen Periode(musste ich bei Aufnahme angeben)und meinem Übergewicht aufgehängt. Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen, ich wurde immer wieder abgewürgt und am Ende wurde mir eine Diagnose an den Kopf geworfen,ohne zu erklären was das ist, wie das mit meinen Symptomen zusammenhängt. Nehmen sie ab war die Ansage. Ich hab die Praxis heulend verlassen. Trotz Hinweis auf Angststörung,forsch und herrisch

Ruppig, kurz angebunden, keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat mich die Nachfolgerin meines ehemaligen Frauenarztes persönlich sehr durch ihre ruppige Art missfallen. So etwas habe ich noch nie erlebt! Da bleibt nur ein Wechsel übrig !

Ruppig und belehrend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin bei Dr. Schaber, sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie ist bodenständig, kompetent und sehr einfühlsam. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Wohlfühl- Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine bessere Nachfolgerin hätte es nicht geben können. Sehr kompetente Behandlung, man hat absolut Vertrauen und fühlt sich sehr gut behandelt. Ich habe sie bereits weiter empfohlen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und meine Anliegen. Ihr umfangreiches Wissen auch in der nachhaltigen Medizin wendet sie immer an.

Ich kann Frau Dr. Schaber mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Frau Dr. Schaber ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachhaltige, umsichtig Behandlung. Große Kompetenz in der Anwendung von Akupunktur.

Kompetente Ärztin, insbesondere in der Akupunktur versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr glücklich über diese Wahl. Frau Dr. Schaber ist einfühlsam, fachlich sehr kompetent und genau, erklärt was sie macht bzw. empfiehlt und warum. Sie fragt auch nach, wie es einem privat geht. Keine leere Floskel bei ihr. Auch viele Termine später kann sie sich an private Sorgen erinnern und erkundigt sich nach dem Stand der Dinge. Zwar muss man in der Praxis auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Das liegt aber daran, dass sie sich extra viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben