Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler

Dr. med. Bettina Schulz-König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Videosprechstunde

Andere Leistungen

Alt-Erlenbach 38, Frankfurt

Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der in der Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach.
Un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Hausarztpraxis in Nieder-Erlenbach bieten wir Ihnen eine ganzheitliche Versorgung, die neben schulmedizinischen Leistungen auch Therapiever...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind eine ganzheitlich orientierte Praxis mit einem umfassenden Leistungsspektrum aus den Gebieten der universitären Medizin – die Praxis ist eine...

Berufserfahrung

• Angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette und einfühlsame Ärztin die auch mal die Krankenakte genau anschaut und fragt wie es denn mit den anderen Baustellen so läuft. Ausführliche Informationen und Tips noch dazu.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Frau Schulz-König hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Sie hat mich sehr gründlich untersucht und gut aufgeklärt. Eine tolle Ärztin, die ich sehr empfehlen kann.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr nette und engagierte Ärztin, die zuhört und den gesundheitlichen Problemen auf den Grund geht.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr Schulz König ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt einem die Angst und man ist gut aufgehoben bei ihr.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Frau Schulz-König war sehr freundlich, hat aufmerksam zugehört und hat alles ausführlich erklärt. Man hat fühlt sich als Patient ernst genommen und sie ist auf jedes Problem eingegangen.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Freundlich und kompetent wie immer. Angefangen beim Empfang un weiter bei der Ärztin

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Über die Ärztin kann ich keine Angaben machen, da die Wartezeit - trotz Terminvereinbarung und des Hinweises "pünktlich und nicht zu früh zu kommen" zu lange war. Da ich für diesen Termin meine Mittagspause genutzt habe musste ich gehen. Die Mitarbeiterin am Empfang sagte mir, dass es bei einer Hausarztpraxis nicht anders ginge. Da ich anderen Orts bessere Erfahrungen gemacht habe, glaube ich, dass es durchaus anders geht.

Eine ruhige und sachliche Art dem Patienten sein Krankheitsbild
zu rklären.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

sehr freundlich, gründlich, gute Kommunikation, ich fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Sehr Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Nimmt sich immer Zeit für die Anliegen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen