Dr. med. Bettina Schulz-König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Alt-Erlenbach 38, Frankfurt

Mehr erfahren

Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der in der Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach.
Un...

In unserer Hausarztpraxis in Nieder-Erlenbach bieten wir Ihnen eine ganzheitliche Versorgung, die neben schulmedizinischen Leistungen auch Therapiever...

Wir sind eine ganzheitlich orientierte Praxis mit einem umfassenden Leistungsspektrum aus den Gebieten der universitären Medizin – die Praxis ist eine...

Berufserfahrung

• Angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Kompetente und sehr nette Ärztin. Ich wurde sehr gut beraten

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Alles ist Super und Perfekt sowie deutliche Erklärung.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Top ärztlich Beratung von Frau Doktor Schulz-König.
Sehr empfehlenswert.
Sie wird auf jedenfall meine neue Hausärztin

Wie immer sehr zufrieden! Gute Behandlung und freundlich

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette und einfühlsame Ärztin die auch mal die Krankenakte genau anschaut und fragt wie es denn mit den anderen Baustellen so läuft. Ausführliche Informationen und Tips noch dazu.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Frau Schulz-König hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Sie hat mich sehr gründlich untersucht und gut aufgeklärt. Eine tolle Ärztin, die ich sehr empfehlen kann.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr nette und engagierte Ärztin, die zuhört und den gesundheitlichen Problemen auf den Grund geht.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr Schulz König ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt einem die Angst und man ist gut aufgehoben bei ihr.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Frau Schulz-König war sehr freundlich, hat aufmerksam zugehört und hat alles ausführlich erklärt. Man hat fühlt sich als Patient ernst genommen und sie ist auf jedes Problem eingegangen.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Freundlich und kompetent wie immer. Angefangen beim Empfang un weiter bei der Ärztin