Praxis Bettina S. Höppler Tierärztin
Graflinger Str. 28, Deggendorf

Bettina Simone Höppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina S. Höppler Tierärztin

die sowohl schulmedizinische, als auch naturheilkundliche Behandlung anbietet und den Tierhalter bei Bedarf umfangreich informiert. Sehr liebevoller Umgang mit den 4-beinern. Wir fühlen uns hier sehr gut versorgt. Tolles Team!

freundliche und kompetente Tierärztin, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina S. Höppler Tierärztin

Der Hippokratische Eid ist aus der Humanmedizin bekannt. Unter den Tierärzten ist er rechtlich nicht verpflichtend. Doch, was ist bei den Tierärzten mit einem Ehrenkodex?
Ich habe mich extra vor einigen Wochen per Mail bei Frau Höppler erkundigt, weil meine Deutsche Dogge sehr krank war, ob Sie Hausbesuche macht? Die Antwort kam auch per Mail zurück, "Im Ausnahmefall ( Euthanasie ) mache ich Hausbesuch." Ich habe mich darauf verlassen, wenn es soweit ist, dass ich anrufen kann und Frau Höppler meinen Hund erlöst.
Am 16. Juni 2021 abends ging es meinem Hund äußerst schlecht. Ich habe dann, wie sooft in letzter Zeit die Tierrettung in Deggendorf verständigt. Die kamen wie immer schnell und zuverlässig und haben ihn behandelt mt Infusionen und Schmerzmittel, damit er schmerzfrei für einige Stunden ist. Haben aber klar zum Ausdruck gebracht, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Die "bermühmte Spritze" durften sie aber nicht verarbreichen, das muss ein Tierarzt vornehmen. Am nächsten Tag, 17.06.2021 habe ich Frau Höppler angerufen, dass sie bitte jetzt kommen soll, weil wir uns von unserem treuen Begleiter verabschieden müssen. Dann kam der Satz von Frau Höppner, den ich einfach nicht nachvollziehen kann: "Ich kann nicht kommen, mir ist es zu heiß".
Unsere Laura hatte immer größere Schmerzen bekommen und es hat stundenlang gedauert, bis ich dann einen Tierarzt gefunden habe, der ins Haus kam und Laura erlöste. Ich könnte nur noch heulen. Mein armes Tier.

Bettina Simone Höppler

Sehr geehrte Tierbesitzerin,
ich verstehe Ihre Enttäuschung darüber, daß ich Ihren geliebten Hund nicht einschläfern konnte, so wie Sie es erwartet hatten. Gerne hätte ich persönlich mit Ihnen darüber gesprochen, um Ihnen meine Beweggründe zu erläutern und eine gemeinsame Möglichkeit zu finden. Ich bedaure, daß Sie stattdessen den Weg über eine öffentliche Plattform gewählt haben. Ich wünsche Ihnen viel Kraft bei der Bewältigung Ihrer Trauer und des Verlustes Ihres geliebten Hundes und sende Ihnen freundlichen Grüße,
Bettina Höppler

Sprachlos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina S. Höppler Tierärztin

Reine Abzocke. Von Schulmedizin keine Ahnung. Dicke Geldbörse mitbringen ist wichtig!

Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina S. Höppler Tierärztin

Sehr positive Energie gegenüber Halter und Tieren. Zeigt beide Möglichkeiten der Therapie auf, sowohl Schulmedizin, als auch naturheilkundliche Alternativen.

Hervorragende ganzheitliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina S. Höppler Tierärztin

War von der raschen und sehr kompetenten Hilfe sehr angetan. Auch das Wissen über Alternativmedizin war für mich sehr beeindruckend. Es wurde mir alles auf sehr freundliche und nette Weise erklärt. Ich kann diese Ärztin und ihr Team wirklich allen empfehlen, die Sorgen um ihre Lieblinge haben.

Sehr freundlich und sehr kompetent in Alternativ und Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben