Praxis Bettina Wachsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sauerbruchstr. 2, Hadern, München

M.Sc. Bettina Wachsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Bettina Wachsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erstens: Frau Wachsmann lügt mich nicht an und redet nichts schön, Grosse Klasse !

Zweitens: Sie hat eine sehr breite zusätzliche Ausbildung und Erfahrung in Naturheilkunde.
Das heisst, sie Kann anders Denken als ein normaler Arzt, hervorragend.

Das merkte ich, wenn sie mir erklärte, was mein AUAs genau sind.

Und grossartigen umsetzbaren Rat zu Ernährung und Lebensweise dazu !

Und passt auf auf mich. DANKE

schon lange meine Hausärztin, sehr gescheit, nicht nachlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Wachsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

11:43 Uhr Anruf und mein Problem geschildert, kann ich bitte eine Termin bekommen, wir sind nur noch bis 12:15 Uhr in der Praxis, also kommen sie sofort vorbei, ich sofort ins Auto und los.
Und wieder mal hat mir Frau Dr. Wachsmann bewiesen das sie ein Profi ist, mir geht es jetzt Super mit der Maßnahme die Frau Dr. Wachsmann ergriffen hat.
Danke Frau Dr. und gute Seele im Office!!!
Wer eine Top Betreuung, Anteilnahme, Freundlichkeit und Kompetenz sucht der sollte zu dieser Praxis gehen.

Weihnachten gerettet…….. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Wachsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe die Prxis wg. wiederkehrenden Schwindelattacken aufgesucht. Nach einer intensiven Anamnese erfolgte Überweisung zu diversen Spezialisten um Ursachen herauszufinden oder Ursachen auszuschließen. Freundlicher Empfang in der Praxis und intensive Begleitung durch die Ärztin.

angenehme Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Wachsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahre betreut mich Frau Dr. Wachsmann als Allgemeinärztin und ich fühle mich bei ihr und in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Ihre Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und bemüht (telefonisch sowie persönlich), ein Termin ist auch kurzfristig jederzeit möglich. Frau Dr. Wachsmann nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Mit ihrer fachlichen Kompetenz und ruhigen Art hat sie mir bereits in vielen Situationen geholfen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Wachsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca 5 Jahren bei der Frau Dr. Wachsmann als gesetzl. Versicherte und bin immer wieder gut aufgehoben, egal welche belange ich habe. Frau Dr. Wachsmann ist sehr breit vom Wissen gefächert und ich habe auch gute Erfahrungen mit Homöpathie und Akkupunktur gemacht.

Kompetent und sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Wachsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Herzlichkeit ist nicht gespielt!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Wachsmann wärmstens empfehlen. Mir wurde zugehört und geholfen. Heutzutage sehr schwer so einen guten Arzt/Ärztin zu finden.
TOP

Gute Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Wachsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr. Wachsmann noch aus Zeiten, in denen sie noch nicht selbständig war, mithin seit 15 Jahren. Ich schätze Frau Dr. Wachsmann insbesondere, weil sie sich Zeit nimmt, mit dem Patienten spricht und nachfragt. So kann sie sich ein Gesamtbild verschaffen und besser eine Krankheit diagnostizieren. Auch die Terminvergabe läuft reibungslos. Man muss nicht 4-5 Tage auf einen Termin warten. Auch die jährliche Vorsorgeuntersuchung wird durchgeführt mit Blutbild usw.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Wachsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit einigen Jahren Patient bei Fr. Wachsmann. Mal mehr, mal weniger. In letzter Zeit mehr.
Nach wie vor kompetent, freundlich im Umgang mit den Patienten. Genügend Empathie. Ein Gewinn für
die Patienten.Sehr, sehr sicher in Ihrem Tun.Nimmt sich auch einmal Zeit auserhalb den normalen Sprechzeiten. Gesammtes Praxis Team passt.
Sehr gut mit dem Öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Auf jeden Fall zum Witerempfehlen.

Kompetent,einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Wachsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte an einem Montag morgens Schwindelgefühle. Ich fühlte mich, als liefe ich auf "Wolken" und ich fühlte mich vom Magen-Darm-Trakt her unwohl. Ich bekam dann am Abend noch einen Termin bei Frau Dr. Wachsmann und schilderte ihr, wie das Tag verlaufen war bei mir. Dr. Wachsmann meinte, es wäre evtl was mit dem Darm und gab mir eine Überweisung zur Gastro. Dienstag morgen war ich dann dort zu einer Voruntersuchung, bekam einen Termin zur Magen- und Darmspiegelung ein paar Tage später. Bei der Darmspiegelung wurden zwei Lymphknoten entfernt, wobei ein Lymphknoten mehr als 2 cm im Durchmesser hatte. Der Gastro sagte mir, ich hätte Glück gehabt. In einem Jahr oder vielleicht sogar schon in einem halben Jahr hätte es zu spät gewesen sein können. Danke Frau Dr. Wachsmann, dass Sie meine Symptome richtig gedeutet haben.

Diagnostik super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Wachsmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Wachsmann und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie ist eine freundliche, menschliche und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch ihr Personal ist immer höflich und sehr freundlich. Ich kann sie ohne jeden Zweifel weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert