Dr. med. Bettina Zeidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl Andere

Dr. Bettina Zeidler ist eine äußerst kompetente und gute Ärztin. Sie hat mich hervorragend beraten und behandelt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist aufmerksam und sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihr und dem sehr netten Praxisteam gut aufgehoben.

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl klassische Dermatologie

Frau Dr. Zeidler hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir alles ausführlich erklärt. Kleinere ambulante OPs hat sie sehr sorgfältig und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann Frau Dr. Zeidler wirklich weiterempfehlen.

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Sehr empathische Ärztin, die auf einen eingeht, Bedenken ausräumt und einem ein gutes Gefühl gibt. Gute Beratung und Behandlung mit sehr viel Fachkompetenz.

Narbenbehandlung und Ästhetikbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Ich bin total glucklich mit die Behandlung von Dr Zeidler - mit Ihre Kompetenz, top Klarheit, und Großzügigkeit.
Ich fühle mich bei ihr sicher..Man wird immer freundliche empfangen bei der Anmeldung.
Danke

Eine Tolle Ärztin, ,kompetente und gründlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Frau Zeidler ist eine sehr kompetente und menschliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, bietet sofort eine entsprechende Therapie, Medikamente bzw. Produkte an.
Bei dieser Ärztin fühlt man sich sofort sicher und wohl. Sie unterstützt und motiviert,wenn man richtig frustriert ist.
Auch ihre Kolleginnen / Sprechstunde sind sehr emphatische und freundliche Menschen.
Ich bin dankbar für die Hilfe in dieser Praxis und kann die Frau Zeidler super gerne weiterempfehlen.

Professionell und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Frau Dr. Zeidler ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Sie nimmt sich immer viel Zeit und untersucht einen sehr genau.
Ich bin dankbar für ihre Hilfe und kann die Ärztin weiterempfehlen.

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Frau Dr Zeidler nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und beantwortet alle Fragen rund um die Erkrankung sehr ausführlich und für Laien verständlich.
Auch meine Tochter fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben und sie ging sehr gut auf die Bedürfnisse von Teenagern und deren Hautprobleme ein.
Ich habe bei Frau Dr Zeidler auch ein Hautkrebs-Screening gemacht. Auch dafür hat Sie sich sehr viel Zeit genommen und hat mich wirklich sehr gründlich untersucht.
Man fühlt sich bei ihr nicht wie ein x-beliebiger Patient, deshalb kann ich Frau Dr. Zeidler auf jeden Fall weiter empfehlen!

sehr kompetente, empathische und kinderfreundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zeltler ist eine kompetente
Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten ,
eine sehr gute Dermatologin, sowohl fachlich als auch menschlich.Sie nimmt ihren Beruf als Ärztin ernst, das merkt man bereits beim 1.Besuch. Die Untersuchung erfolgte sehr gründlich und es wurde mir als Patientin alles erklärt! Ich werde Frau Dr. Zeitler auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fachlich und menschlich sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben