Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07351/44490
Note
1,0
55Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Junghanns

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Eichendorffweg 588400 Biberach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Harald Junghanns?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Ambulante Operationen

  • Röntgendiagnostik

Gem. Praxis Dres. Harald Junghanns Michael Gasper Philip Kühn und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (55)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.01.2020, gesetzlich versichert
1,0

TOP Betreuung und sehr aufmerksam

Besonders gut gefallen hat mir, dass Dr.Junghanns mich am Abend des Operationstages angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt hat.

Herr Dr.Junghanns ist ein Orthopäde der freundlich und angemessen auf meine Fragen eingegangen ist, mir nicht gleich die Operation empfohlen hat, sondern erst mit meinem Einverständnis zunächst den konservativen Weg beschritten hat.

Bewertung vom 13.11.2019
1,0

Kompetenter netter Arzt

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr freundlicher, aufmerksamer Arzt, vermittelt Sicherheit und Vertrauen !

einfach sehr gut,

habe mich zwei mal in der NC operativ behandeln lassen und war mit der Versorgung, Betreuung

etc. rundum zufrieden, meine Beschwerden sind jeweils nicht mehr vorhanden und hatte nach kürzester Zeit wieder die volle Beweglichkeit erlangt, (Schulter, Knie-OP).

Danke !

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Schulter OP

Es wurden erst Alternativen gegenüber einer OP versucht. Erst dann kam der endgültige Beschluss.

Bewertung vom 25.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Spezialist mit Erfahrung

Hallo,

Herr Dr. Junghans hat nach eine eingehenden Untersuchung eine genaue Rückmeldung über das Schadbild, wie auch über die Folgen mitteilen können. Seine Diagnose war für einen Laien sehr gut verständlich.

Die OP dauerte länger als gedacht, man kümmerte sich aber danach sehr gut um einen. Sogar um 20 Uhr war Herr Dr. Junghans noch für Rückfragen im Haus.

Eine OP in der Nova Clinic un bei Dr. Junghans würde ich empfehlen.

Auf Grund meiner Schulterverletzung ist die Genehsung immer noch nicht abgeschlossen, dies ist aber der Art der Verletzung zuzuschreiben.

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Professionell und sympathisch

Vor meiner Schulter OP wurde mir alles genauestens und verständlich am Bildschirm gezeigt und erklärt. Ebenso nach der Operation und bei den Kontrollterminen. Ich würde mich hier jederzeit wieder operieren lassen.

Bewertung vom 05.07.2018
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Ich war vom ersten Gespräch bis zum Nachuntersuchungstermin zufrieden ja sogar begeistert.

Freundlich, Kompetent und sehr bemüht ..... würde diesem Arzt blind vertrauen!

Bewertung vom 25.06.2018
1,0

Kompetenz

- Viel Zeit für den Patienten genommen

- verständliche Erklärung

- sehr freundliches Auftreten

- auf bestehende Fragen sehr gut eingegangen

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Schulter-OP als über 60iger

Die gelebt Kompetenz. Die Erklärung des körperlichen Problems wurde anschaulich erklärt.

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr Kompetent, freundlich und super Abwicklung

schnelle Diagnose und OP Termin. Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Unterstützung bei Kostenerstattung der gesetzlichen Krankenkassen.

Rundum Top

Bewertung vom 02.06.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Innenmeniskus - OP

Verständliches Vorgespräch, Top Innenmeniskus - OP mit anschließendem super schnellem Heilprozess.

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Schulter O P

Die Nova Clinic in Biberach kann ich nur weiterempfehlen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ärzte sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Operateur

Ich wurde am Knie operiert (Bänderriss). sehr guter Arzt, sehr gutes Team. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.01.2017
1,0

Sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt

Voruntersuchung, Beratung und Operation war alles super

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vorbildlich

Eine vorbildliche Klinik wo sich andere Mediziner was abschauen könnten. Freundliches Personal, keine lange Wartezeiten und ein freundlicher Arzt der sich die Zeit für einen Patienten nimmt und es zum ersten super erklärt und auch jegliche Fragen beantwortet. Ein klasse Team und ich werde mit Sicherheit Patient bei Dr. Junghanns bleiben und die NOVA Klinik weiterempfehlen.

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Schulteroperation - rundum zufrieden

Ich kann Herrn Dr. Junghanns und das gesamte Team in der Nova-Clinic nur weiterempfehlen.

Es war nun bereits meine 3. Operation (2x Sprunggelenk, 1 x Schulter) in diesem Haus und ich bin wieder von A-Z perfekt betreut worden.

Meine Operation:

Entfernen von Arthrose

Entfernen von 1 cm am Schlüsselbein

Glätten und Abschaben der angerissenen Bizepssehne

Die OP, der Heilungsverlauf sowie die befürchteten Schmerzen danach - alles besser gelaufen als ich es mir erträumt hatte - bis jetzt PERFEKT

Großes Kompliment.

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Operateur und sehr freundlicher Arzt

Ich wurde von Dr. Junghanns an der Schulter (Arthrose im Schultereckgelenk) operiert. Die Untersuchung, sowie die Beratung und anschließende Operation war sehr gut. Ich kann Dr. Junghanns und die nova clinic mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Überzeugt durch Kompetenz und Hoflichkeit, nur zu empfehlen !!!

Herr Dr. Harald Junghanns geht auf Fragen sehr sachlich ein, erklärt alles für den Laien verständlich.

Nimmt sich Zeit für die meiner Meinung nach sehr sorgfältige Untersuchung, dies spürt man auch als Laie.

Dabei ist er stets höflich und freundlich. Echt klasse ! Nur zu empfehlen.

Aber auch das ganze Team, strahlt Wärme und Herzlichkeit aus. Sowas habe ich in meinen 63 Jahren sehr selten erlebt.

Herzlichen Dank !

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut weiterzuempfehlen - Achillessehnenriss 19.07.2015

Ich habe mir am 19.07.2015 beim Tennisspielen die rechte Achillessehne gerissen.

Anschließend habe ich die Sonntagsprechstunde der Nova Clinic Biberach genutzt.

Die Diagnose wurde gestellt und sofort, für folgenden Mittwoch, ein OP-Termin vereinbart.

Ich wurde über den gesamten Ablauf wirklich sehr gut informiert.

Nach der OP bin ich eine Nacht auf der Pflegestation im Untergeschoss geblieben.

Dr. Junghanns kam abends zur Visite und am nächsten morgen kontrollierte er nochmals das Ergebnis.

Anschließend wurde ich entlassen.

Alles rundum ist perfekt und reibungslos abgelaufen.

Auch sämtliche Nachuntersuchungen sind zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden.

Alles in allem sind, die Nova Clinic, das komplette Team, die Pflegestation und natürlich Dr. Junghanns nur weiterzuempfehlen.

Ich würde auf jeden Fall wieder die Nova Clinic wählen.

Bewertung vom 07.03.2016
1,4

Nett und fachkompetent.

Kompetenter und netter Arzt,und für Wünsche des Patienten offen.

Bewertung vom 19.01.2016
1,0

Op Innenmeniskus

Das war meine 2. Meniskus-op. Das erste Mal war ich in einer anderen Klinik. Die Methoden von Dr Junghans sind deutlich besser und die Heilung verläuft deutlich schneller. Allerdings ist er auch deutlich strenger als in der anderen Klinik. Kann ihn als Chirurg nur empfehlen.

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Leistung - Kompetenter und sehr netter Arzt- Absolut weiterzuempfehlen

Hatte im Jahr 2014 und 2015 eine Meniskus OP bei Dr. Junghanns. War mit der Aufklärung der OP sowie mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Kann Dr. Junghanns uns sein Team sowie die Pflegestation im unteren Stock zu 100% weiterempfehlen. Echt Spitze !!

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetent, freundlich, sehr zu empfehlen

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt auf verständliche Art und Weise die vorgehensweise der OP und Nachbehandlung (vorderes Kreuzband). Geht gut auf Probleme und Fragen ein.

Das Ergebnis meiner OP ist super und der Verlauf der OP und Genesung ging einwandfrei und ohne Probleme.

Ich kann Dr.Junghans nur weiter empfehlen und er in Zukunft ist meine erste Adresse.

Bewertung vom 16.07.2015
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt

Hoch zufrieden jederzeit wieder ,vorbehaltslos weiter zu empfehlen

Bewertung vom 25.06.2015
1,0

Sehr zu empfehlen!

Dr. Junghanns ist sehr freundlich und kompetent! Ich bin mit dem Ergebnis meiner OP (vorderes Kreuzband) sehr zufrieden!

Bewertung vom 21.05.2015
1,0

Sehr gute OP

Ich kann die Nova clinic in Biberach nur weiter empfehlen. Sehr professionelle und vertrauensvolle Abwicklung.

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert
1,0

So sollte ein Arzt sein!!!

Nimmt sich die Zeit für Patienten und erklärt alles genau (so das man es auch versteht).

Ab sofort mein erster Ansprechpartner bei Problemen.

Bewertung vom 10.02.2015
1,2

Perfekte Arbeit !

Top! Sehr kompetent und super Ergebnis!

Bewertung vom 26.01.2015
1,0

Sehr guter Arzt

Vertrauensvoller Arzt mit guter Arbeit

Bewertung vom 30.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

sehr kompetenter Arzt

Hat sich bei der Diagnosedurchsprache sehr verständlich ausgedrückt und hat sich Zeit genommen

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
15.742
15.03.2016
  • Top Städte in Baden-Württemberg
    Weitere Städte
    • Aalen
    • Albstadt
    • Baden-Baden
    • Bietigheim-Bissingen
    • Böblingen
    • Bruchsal
    • Esslingen
    • Fellbach
    • Filderstadt
    • Friedrichshafen
    • Göppingen
    • Heidenheim an der Brenz
    • Heilbronn
    • Kirchheim unter Teck
    • Konstanz
    • Lahr
    • Leonberg
    • Linderhof
    • Lörrach
    • Ludwigsburg
    • Nürtingen
    • Offenburg
    • Pforzheim
    • Rastatt
    • Ravensburg
    • Reutlingen
    • Rottenburg am Neckar
    • Schwäbisch Gmünd
    • Sindelfingen
    • Singen
    • Tübingen
    • Ulm
    • Villingen-Schwenningen
    • Waiblingen
    • Weinheim
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden