Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Gasper

Arzt, Orthopäde

Eichendorffweg 588400 Biberach
Sind Sie Dr. med. Michael Gasper?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Röntgendiagnostik

• D-Arzt

Gem. Praxis Dres. Harald Junghanns Michael Gasper Philip Kühn und w.

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Koxarthrose links. Hüft - OP

Meine Operation: Implantation einer zementfreien Hüfttotal-Endoprothese links, minimal-invasive Technik über vorderen Zugang. Ich bin über 70 Jahre alt, nur als Info. Operiert wurde ich von Dr. Gasper im Januar 2018 in Bad Waldsee und war voll auf zufrieden. Nach einer Woche ging es schon in die Federseeklinik Bad Buchau zur REHA, auf meinen Wunsch. Auch da kann ich nur positives berichten. Wieder schmerzfrei sich zu bewegen, ist SUPER. Ich kann wirklich jedem das Ärzteteam der Nova-Klinik empfehlen. Herr Doktor Gasper hat sich sehr viel Zeit gelassen, um alles ausführlich zu erklären. Ein großes Lob. Das Ganze ist nun schon über 1Jahr her. Ich hatte Bedenken dass die andere Hüfte auch irgend wann dran wäre, weil durch die Schonhaltung die rechte Seite extrem belastet wurde, aber die hat sich inzwischen stabilisiert. Ich kann wieder ganz normal gehen, ohne Schmerzen. An dieser Stelle, nochmals "Recht herzlichen Dank"
Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hüft-OP

Zu Beginn finde ich es erst schon mal sehr positiv wenn man NICHT das Gefühl vermittelt bekommt, man möchte einem auf Biegen und Brechen eine OP aufzwingen - zumal ich mit 47 Jahren ja eigentlich noch recht jung für so eine OP bin. Diesbezüglich habe ich mich Herrn Gasper bestens aufgehoben gefühlt. er hat mir die Vor- und Nachteile ausführlich und verständlich erklärt und sich die entsprechende Zeit genommen. Am meisten hat mich an meinem Zustand meine Eingeschränktheit zu schaffen gemacht (ich konnte viele Dinge einfach nicht mehr oder nur mit Schmerzen machen) Als ich mich zur OP entschlossen hatte verlief alles sehr reibungslos. OP-Termin konnten wir nach meinen Vorstellungen festlegen - das war schon mal top. Die OP fand in Bad Waldsee statt - auch wenn die Klinik voll belegt war fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Schwesternteam und auch das OP-Team waren sehr nett und jederzeit freundlich. Die OP selbst verlief reibungslos. Am nächsten Tag durfte ich bereits meine ersten Schritte tun. Herr Gasper selbst war am Tag nach der OP vor Ort und hat mir den OP-Bericht und ein paar nähere Details erläutert. Die nächtlichen Schmerzen waren mit Durchführung der OP nicht mehr vorhanden (OK - die ersten 2-3 Wochen bekommt man auch noch gute Tabletten ;-)). Natürlich ist das ein großer Eingriff und es sind Muskel- und Wundschmerzen natürlich vorhanden - aber wie gesagt, die Schmerzen wegen derer ich mich zur OP entschlossen hatte waren mit dem ersten Tag verschwunden. Auch die anschließende Reha empfand ich als sehr hilfreich. Inzwischen befinde ich mich in der 14 Woche nach der OP, mache meine von der Physio empfohlenen Übungen und habe 2x pro Woche Krankengymnastik - was ich ebenfalls als sehr hilfreich empfinde. Obwohl ich einen Bürojob habe, bin ich insgesamt 12 Wochen zu Hause geblieben - was ich wieder so machen würde. Mein Fazit: Ich bin bisher absolut glücklich mit meiner Entscheidung und kann von Herrn Gasper nur Positives berichten.
Bewertung vom 17.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüftgelek Op

Dr. Gaspar hat mir innerhalb von 2 Jahren beide Hüftgelenke erneuert. Es ist alles bestens verlaufen, ich kann Dr. Gasper nur weiter empfehlen. Ein sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt. Sehr gute Aufklärung vor der Op.
Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bin glücklich mit meinem neuen Knie

Sehr gute Beratung vor Knieop. OP durch Dr. Gasper im Krankenhaus Bad Waldsee und AHB in der Hofgartenklinik ebenda, sehr gut von Dr. Gasper organisiert. Erhielt wegen großen Verschließen eine Knievollendoprothese. Bin heute (nach 4 Monaten), wie schon kurz nach der OP, schmerzfrei und kann wieder Spaziergänge und Sport machen. Würde mein anderes Knie wieder von Dr.Gasper operieren lassen. Danke Dr.Gasper
Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein toller Arzt

Schon nach meinem ersten Termin war mir klar, dass ich meine Hüfte nur von Dr. Gasper operieren lasse. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Sollte ich, wider erwarten, nochmal eine Hüft-OP benötigen, dann nur von Dr. Gasper
Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP sehr erfolgreich

Vom Vorgespräch über die OP´s bis hin zur Nachuntersuchung ist alles zu meiner absoluten Zufriedenheit verlaufen.
Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich Netter Chirurg

gute Aufklärung gute Op sehr gute Nachuntersuchung Hatte linkes und rechtes knie zur op bei ihm
Bewertung vom 16.03.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein sehr freundlicher,vertrauensvoller Arzt welcher sich Zeit nimmt und welcher sich dem. Problem annimmt!nur weiter zu empfehlen!
Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende und sehr erfolgreiche Operation am Knie

Nach einem Skiunfall war die Diagnose: Abriss vorderes Kreuzband, Abriss Innenband und Einriss am Meniskus innen und außen. Die OP wurde Anfang März von Dr. Gasper in der Novaklinik durchgeführt. Konsequente Krankengymnastik und die offensichtlich hervorragend durchgeführte OP führte dazu, dass ich bereits 8 Wochen nach der OP mit Unterstützung einer Orthese und unter Verwendung von Stöcken mehrstündige leichte Wanderungen durchführen konnte ohne dass starke Schmerzen oder eine Schwellung auftrat. Durch KG und Aufbautraining war es mir sogar vergönnt, den schon vor dem Unfall fest gebuchten Trip auf den Kilimanjaro im Oktober ohne größere Probleme erfolgreich wahrzunehmen. Danke!
Bewertung vom 03.12.2015

kompetent und vertrauenswürdig

Kreuzband operiert, alles problemlos verlaufen, gute Behandlung auch in den Wochen nach der op. Sehr zufrieden mit ärztlicher Behandlung und heilungsverlauf, uneingeschränkt weiter zu empfehlen
Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Herr Dr. Gasper hat sich verständlich zu meinem Krankheitsbild geäußert und auch meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut betreut und hatte vollstes Vertrauen.
Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoller und hervorragender Orthopäde und Chirug

Alle meine Ängste vor einer Knieoperation waren nach dem sehr guten und vertrauensvollen Gespräch/Aufklärung von Herrn Dr. Gasper weg. Die Operation verlief hervorragend und ich war am nächsten Tag schon wieder auf den Beinen. Heute war die Halbjahresuntersuchung und wir waren beide sehr zufrieden, ich total glücklich, daß ich wieder schmerzfrei mit meinem Hund laufen kann und Herr Dr. Gasper, über die Beweglichkeit und den Erfolg der Op. Ich kann Herrn Dr. Gasper bestens weiter empfehlen.
Bewertung vom 12.10.2015

Neues Kreuzband vorne rechts

Sehr zufrieden super operiert worden und die Betreuung danach hervorragend einfach nur weiterzuempfehlen sind inzwischen 5 Monate vorbei und ich fühle mich Sehr wohl Empfehlenswert
Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe genau vor einem Jahr ein künstliches Kniegelenk bekommen. Da ich noch relativ jung bin und ziemlich Angst davor hatte, habe ich mich bei Herrn Dr. Gasper sehr wohl gefühlt. Er hat mit die Angst genommen und war in guten Händen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte mir mein vorderes Kreuzband im rechten Knie beim Handball gerissen. In der Nova Clinic wurde ich von Dr. Gasper sehr kompetent beraten und habe mich für eine Operation entschieden. Sehr professionelle und vertrauensvolle Beratung, bei der sich auch wirklich Zeit für den Patienten genommen wird. Reibungsloser Ablauf der Operation und tolle Nachbehandlung. Kann jetzt wieder beschwerdefrei Sport treiben und trainieren. Dr. Gasper und das Team der Nova Clinic in Biberach kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 06.09.2015

Meniskus

Es ist schon erstaunlich wie schnell man heutzutage nach einer Meniskusoperation wieder auf den Beinen ist und sportlich wieder aktiv sein kann. H. Dr. Gasper hat diese Operation durchgeführt und nur kleine Spuren in Form von kleinen Schnitten hinterlassen. Nach dem Motto, je weniger beschädigt wird, desto weniger muss heilen, dauerte die Genesung nur 14 Tage. Danach war wieder normales Arbeiten und Sport in geringem Umfang möglich.
Bewertung vom 06.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt

Während eines Fußballspiel ist mein Vorder Kreuzband gerissen.Nach kurzer Zeit bekam ich einen Termin. Der Dr.Gasper hat mich sehr gut beraten. Zu erst habe ich noch ein bisschen gewartet bis ich mich dann doch zu einer OP entschieden habe. Ich habe mich immer in den richtigen Händen gefühlt. Bin mit der OP sehr zufrieden. Würde den Arzt jeden empfehlen.
Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Nach einer Kreuzbandruptur (Skiunfall) kam ich durch Zufall auf diesen Arzt in der Nova Clinic. Von der ersten Minute an fühlte ich mich in sehr kompetenten Händen. Jeder Schritt bei der Untersuchung und auch später OP wurde mit mir genau durchgesprochen - so wusste ich zu jedem Zeitpunkt was geschieht. Hr. Dr. Gasper ist kein Arzt der nicht nur auf Operationen drängt, sondern alle möglichen Behandlungsoptionen mit Pro und Con´s erläutert. Ich habe mich letztendlich für eine Operation entschieden und bin sehr froh darüber. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich wieder voll zurück in den Sport mit nur geringen Einschränkungen. Ich würde jederzeit wieder in Behandlung zu Hr. Dr. Gasper.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.11.2016